Reihenfolge?

  • Ich hab ja gesagt dass ihr vielleicht nur die Add ons weggemacht habt, wie soll ich das wissen? Sorry, kann dir nicht helfen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hey leute


    bitte seid nicht sauer, wenn diese frage schon öfters gestellet wurde. und zwar: man sollte doch die einzelnen sims-spiele in einer bestimmten reihenfolge installieren, weil es sonst probleme mit dem computer geben könnte. stimmt das?
    und in welcher reihenfolge?


    ich freu mich über jede antwort,
    danke :wink

  • Die richtige Reihenfolge wäre: Die Sims/Das volle Leben/Party ohne Ende/Urlaub total/Hot Date/Tierisch gut drauf/Megastar und zu letzt HokusPokus.
    Wenn du eins nicht hast installier einfach das folgende.


    EDIT:
    Upsi, vertan! Sry. *schnief* Guck bei Romanescu (:


    See ya :love

  • falsch!! erst die sims,das volle leben,party ohne ende,hot date,urlaub total,megastar,zu guter letzt hokus pokus:D


    oh zwischen urlaub total und megastar kommt tierish gut drauf!!


    Sorry :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von PittBull_xx
    falsch!! erst die sims,das volle leben,party ohne ende,hot date,urlaub total,megastar,zu guter letzt hokus pokus:D


    Hat *Rinoa* doch auch gesagt... :misstrau

  • Nein, Pittbull hat schon recht. Rinoa hat versehentlich Urlaub total vorgezogen. Ich fürchte nur, jetzt haben wir Sootie völlig durcheinander gebracht :roftl.

  • Also nochmal...


    0. DIE SIMS
    1. Das volle Leben
    2. Party ohne Ende
    3. Hot Date
    4. Urlaub total
    5. Tierisch gut drauf
    6. Megastar
    7. Hokus Pokus


    UND KEINE WIEDERREDE!!!!!


    :D :D :D

  • Wenn´s läuft ist es wurscht :D Kann sogar ganz gut sein. Wenn man zum Beispiel TGD früher installiert sind die Urlaubsorte mit Futternäpfen ausgerüstet und die Stadt bei Hot Date sieht auch anders aus, sind aber wirklich nur Unterschiede in der Einrichtung. Ich hab das mal ´ne Zeit gemacht und rückwärts installiert (außer natürlich das Grundspiel, das muß zu erst) aber irgendwann gab´s Probleme, nun halte ich mich wieder an die Reihenfolge.


    Jedenfalls mußt Du nun nicht deinstallieren oder so, wenn es geht geht´s und gut ;)

  • na subba ^^
    aber besser ich mach alles richtig, bevor der compi wieder abstürzt.


    danke euch



    joa, hatte auch schon so ein paar problemchen deswegen.
    :(


    morgen werd ichs richtig installieren, mal schauen obs dann besser klappt.


    daanke

  • Hi
    ich hab mich bei der Installation schon immer an die Reihenfolge gehalten hat auch immer ganz gut geklappt. Es gab bloß bei kompletten Neuinstallationen Probleme.
    Ich wollte schön eines nach dem anderen Installieren ---- funktionierte aber nicht --------- ich musste jedes Installierte Addon auch das Grundspiel erst spielen - speichern dann das nächste installieren war lästig mit dem Hochfahren funktioniert aber ganz toll jetzt (hatte nämlich ein Problem mit den Kaminen im Baumodus die Bilder waren Kamine aber wenn ich sie einbauen wollte hatte ich einen Busch in der Hand )


    Gruß Olivia