~Haus in Magiestadt~

  • hallöle!!


    kann mir vielleicht einer sagen, wie die häuser in der magiestadt aussehen?
    naja, ich möchte gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt da zu wohnen?! und was ist da anders als in der normalen stadt??:confused:

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Also die Häuser kannst du dir ja ansehen in dem du auf MAgiesatdt klickst. Von innen sind sie allerdings sehr klein aber du kannst es ja umbauen. Wenn du in der Magiesatdt wohnst kannst du kostenlos in die Magiestadt fahren ansonsten es gibt nen anderen briefkasten und ne andere Mülltonne und öhm ja die Straße is anders ansonsten alles beim alten
    :applaus

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Ja aber mit der Family muss man ja normal was bezahlen und das muss man da halt nich

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • @Rammelrina
    Doch für die magischen Bohnen und andere Zutaten musst du noch Magiemünzen bezahlen. Kannst nur kostenlos mit der GESAMTEN Familie dahinfahren (mit dem Zeppelin). Es kostet dann keine 50§ mehr.
    Außerdem gibt es eine andere Hintergrundmusik wenn du im Modus Kaufen oder Bauen bist. :)


    Gruß
    The Garditsch

  • also angenommen, ich ziehe von der normalen stadt in die magiestadt, hab ich dann noch meine ganzen kristalle die ich durchs zaubern bekommen habe ( zb. in saus und braus...)??
    kommen die mit beim umzug oder muss ich alles neu machen??:sepp

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • soviel ich weiß muss mann alles neu machen. bin mir aber nicht ganz sicher. weiß auch nicht mehr wo ich das hier gelesen habe.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi Ihr,


    also, ich bin zwar auch schon in die Stadt der Magie gezogen, allerdings hatte ich da noch keine Kristalle, also konnte ich auch keine verlieren :p Aber wenn ich in der normalen Stadt umgezogen bin und schon Kristalle hatte, dann waren die leider immer alle weg. Dann bekommt ihr auch so ein neues Anfängerset von dem (der Name ist mir grad entfallen :rolleyes ) Mann. Deshalb würde ich auch dazu tendieren, dass eure Kristalle bei einem Umzug in die Stadt der Magie auch "verloren" gehen :angry


    DANKE FÜR NICHTS

  • Hallo,


    ich bin von der normalen Nachbarschaft in die stadt der Magie gezogen und mein Sim hatte alles verloren.
    Das Zauberbuch war leer und auch die kristalle waren alle weg.
    Also hies es wieder von neuen lernen.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • eins ist noch anders. und zwar die geräusche, wenn du in einem "magiehaus" wohnst. der wind heult lauter und nachts ist es ziemlich gruselig:-)))

    :fumetto

  • ich bin jetzt auch umgezogen und kann nur bestätigen was lissysim gesagt hat. alles ist weg. ich war soooo gut um zaubern und nu muss ich alles wieder von vorn machen. son mist. das hätten die von maxis echt anders regeln können. die ganze arbeit umsonst.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Alles wächst schneller.z.B: Kristalle, Bohenstangen,Blumen und noch vieles mehr aber es lohnt sich!!!





    eure salatmi :love :seelove :love

  • Also dass kleinste Haus was 1500 Magiemünzen kostet ist eigentlich ganz OK allerdings nur für eine Person gedacht! Du hast dort dann schon ein Garten und ein paar Gegenstände zb. die beiden Werkbänke einen Brunnen ein paar Pflanzen Pflamingos Gartenzwerge.. und im Haus ist ein billig Klo ein billig Bett nur Küche ist kein Kühlschrank Ablage.. nur zwei Stühle und ein Fass als Tisch! Aber ansonsten finde ich das voll cool das Haus und das andere was 1000 Magiemünzen kosten hat zwar auch net soviele Gegenstände aber die Zimmer sind größer und es gibt mehr Zimmer! Wie das dritte Haus ist ( das in der mitte für 1000 Magiemünzen ) weiß ich noch net bin noch net drin eingezogen kommt aber sicherlich bald!:D ;) :cool:
    Hoffe konnte helfen mit dem Thema Häuser wie sie aussehen!:cool:
    Ob der Drache mitkommt weiß ich net glaub mal net weil die Kristalle ... auch net mitgekommen sind habe mir immer erst dann in der Stradt gekauft ( habe bis jetzt immer nur Gelbe bekommen *rießenfreu):D :p

  • Bin auch umgezogen.
    Der Drache kommt nicht mit, die Kristalle auch nicht.
    Nur euer Inventar begleitet euch.
    Allerdings ist das Haus für 1000 MM wirklich super mickrig!
    Also für mich hat es sich nicht gelohnt.....

  • ich bin in das grösste eingezogen weil ich es halt in kleinen häusern nicht so lange aushalt stört mich....
    finde es nicht so toll es passt "NULL" rein und mein armer sims hat nicht mal eine gescheite magie küche :(
    naja aber die geräusche finde ich ganz gut :D auch ein teil der bohnen ranke war schon da :) aber leider wächst die seit langer zeit nicht mehr :(
    also ich finde das dieses haus gerade mal für einen sim reicht :( bei mir wohnen allerdings 4 also wird es etwas eng hehe muss einer der sims auf dem boden schlafen :hehe:
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also ich finde der Umzug lohnt sich nicht. Es gibt zwar eine grusligere Landschaft und Geräusche aber die Häuser die dort stehen sind *c*e*ß*. Die sind gar nichtr wirklich gruslig vorallem die Möbel nicht z.B. das Klo im 1500 MM Haus. Das dümmste ist wenn man wieder auszieht bekommt man nicht mal die MagiMünzen zurück, die das Haus gekostet hat. Alles in allem finde ich das nur gut, wenn man unbedingt zeigen will, das die Familie Magiere sind und wenn sie viel auf sich halten !


    :rollauge :rollauge :rollauge :rollauge :o :rollauge :rollauge :rollauge