Ist Preise oder Auszeichung wichtig! (Wie bekomme ich das?)

  • Hi Leute,


    Ist Preise oder Auszeichung sehr WICHTIG???

    Wenn ja,wie bekome ich das?


    Und Postet mal das Bild und zeige mir wie das ausiehst!



    Danke


    White Flag

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Du bekommst sie durch gutes Verhalten am Urlaubsort.


    Deine Sims müssen gute Laune haben, die Kinder müssen sich benehmen können.
    Wichtig ist, dass du viele gemeinsame Aktivitäten machst wie zum Beispiel Volleyball spielen.
    Dazu die anderen Urlauber immer einladen und mit ihnen Kontalte knüpfen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich hab noch nie ne Auszeichnung bekomen. Naja, liegt wohl daran, das meine Kinder imer diese Lustigen Leute boxen wenn siesie umarmen wollen. Hihi!! :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wann bekommt man eine auszeichnung? Ich hab schon ein paar freundschaften geschlossen und mach auch immer spiele und so. Aber immer wenn ich abreise bekomm ich nix. Bitte um hilfe. Wie mach ich das

  • Hi!
    Wie schon oben gesagt: mach den leuten eine Freude, trage zu gesellschaftlichen Aktivitäten bei, sei gut gelaunt, usw.! Ich habe schon öfter eine Auszeichnung bekommen!:p Bleib übrigens mal lieber ein paar Tage (so ca. 6) im Urlaub.


    Seht selbst:

    Strand->Sonne
    Berge->Schneekugel
    Wald->Tannenzweig(?)


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Oh Cool!


    Ich war oft im Urlaub fast 4 Tage und keine Preis bekommen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hi!
    Den Preis (siehe Bild oben) habe ich bekommen, als ich lange in den Bergen war (sieht man schon an den Klamotten, oder?) und dann bin ich an den Strand gefahren, grade ein paar Stunden angekommen, hab ich diesen Preis bekommen.


    Ich habe häufiger erst einen Prei bekommen, nachdem ich den Urlaubsort gewechselt habe! Vielleicht ist das der Grund?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Man Kriegt einen Preis,wenn man ununtebrochen mit dem Mettalldedektor sucht!

  • trotz anderen urlauber kommt nix!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Du musst dich möglichst sozial verhalten , sandburgen bauen , volleyball spielen , schwimmen, angeln , snowboard zugucken, essen und dich dabei unterhalten und immer guter Laune sein (dh Werte im grünen bereich) . Die Preise sind nicht wichtig, du brauchst sie nicht für irgendetwas, du bekommst auch !kein! Geld

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Ich hab beim Spielen an den Automaten Preismünzen bekommen und konnte die dann an den Ständen gegen Souvenirs eintauschen. Die kann man dann zu Hause hinstellen und sich an seinen schönen Urlaub erinnern. Das macht Spaß!

  • Auszeichnungen/ Preise bekommt man dann wenn man Freunde gewinnt, viel mit den anderen Sims am Urlaubsort macht und wenn man keinen Strei anfängt und mind. 2 Tage da ist.
    Im Winterstück bekommt man eine Schneekugel
    Im Sommerstück so ne Sonne
    und im grünen Stück so nen Tannenzapfen
    Preise haben fast keinen EInfluss auf das Spiel die sims stellen sie nur daheim auf ein Regal/ Tisch und können sich dann an ihren Urlauch erinnern!
    Bye

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Man kann doch ganz einfach Preise gewinnen :hehe Ihr macht mit nem Typen wichtig das es ein Mann ist eine Schneeballschlacht und danach müsst ihr ihn als Familienfreund haben und dann das Cheatmenü öffnen und eintippen Go_to_away!!!hat bei mir geklappt:D :kuss :p :liebe ;) : :angry