SimBrother - Du entscheidest wer aus dem Haus muss!

  • Hallo liebe SimsFans,
    in den nächsten Tagen werden Storys von meinem 1ten Projekt SimBrother kommen! Die ersten Screenshots sind bereits fertig und fange heute noch an die Geschichten zu schreiben. Möglicherweise werdet ihr heute noch meine Story TEIL 1 sehen.
    Ich hoffe, ihr freut euch und werdet einige Beiträge posten, denn ihr entscheidet wer von den 6 Teilnehmer rausgeschmissen wird.


    MfG
    ICE

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Cool!! Fang doch bitte ganz schnell an, damit ich mir ein bild von der Storry machen kann. Is das so was wie big brother??

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Erfasst Couci, es ist genau wie BigBrother!


    Ich hab 3 Frauen und 3 Männer als Teilnehmer. Haus und die Räume ist alles schon fertig. Ich hab schon 38 Screenshots gemacht, davon muss ich die besten rausnehmen und dan hab ich schon "SimBrother - Erster Tag im SimBrother-Haus" (Teil1)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Cool na dann bin ich schon mal gespannt. *gespanntwart* :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • cool,
    ich hoff nur das die leut nich so doof wie bei big brother sind ;)
    fang bald an!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss


  • Es ist soweit, der erste Teil von SimBrother. Erstellt von Die-Sims-2.de (ICE). Darauf habe ich paar Hinweise:
    - Alle Bilder die ich online gestellt hab, haben einen © Copyright von ICE (mir).
    - Eine Nachahmung von SimBrother werde ich nicht erlauben, nur bei Anfragen.


    Hört sich bisschen Streng an, aber ist nicht so gemeint :).



    Sechs Kandidaten versuchen ihr Glück bei SimBrother als letztes im Haus zu bleiben! Als Preis gibt es 100.000 $imdollar.
    Julia ist eine nette 23-jährige Teilnehmerin, die aus München kommt. Sie arbeitet als Bürokauffrau bei Siemens und verdient ihr Geld fair. Sie ist ein mehr Party-Girl.
    Daniela ist Gogo-Tänzerin in Diskotheken und sieht mit ihre 20 Jahre wunderschön aus. Sie kommt aus Köln und versucht die 100.000 $ zu gewinnen. Aber nicht nur Geld zählt für sie, den sie will einen Mann mit Charakter heiraten und meint das sie bei SimBrother ein gutes Gefühl hat.
    Sonja ist 25 Jahre alt und ist Zahnarzthelferin. Sie sitzt oft zuhause mit ihre 2 Kinder und ließt gerne Bücher.
    Soweit und gut haben wir unsere drei Frauen vorgstellt, nun kommen die Männer:
    Alberto ist Chef bei einer Pizza-Bude. Mit seine 23 Jahre ist er ziemlich ein Macho-Typ.
    Der 21-Jährige Michael ist ein richtiger Party-Junge. Musik ist sein Leben und tanz liebend gern.
    John ist ein Rapper mit 30 Jahre. Bisschen älter als alle andere, aber dafür hat er was drauf!



    Das SimBrother-Haus ist ein schönes neues Haus mit 11 Räumen.
    - Windfang (Hauseingang)
    - Spielzimmer
    - Badezimmer
    - Wohnzimmer
    - Küche
    - 6 Schlafzimmer.



    Wie es aussieht, gefällt der Alberto der Julia. Sie hat Angst und geht vorsichtig mit zitternden Beinen zum Italiener. Sie fragt ihn:"ha .. hallo, ich bin Julia, wie heißt du?" Alberto sagt nichts darauf und schaut nur auf die neue Stereoanlage. Nach kurzer Zeit dreht er sich um und fordert Julia zum tanzen auf. Sie konnte nicht ablehnen und tanzte um ihr "Leben". Nach einer Zeit flüstert Alberto ihr ins Ohr:"Ich heiße Alberto!". Sie ist sooo geschmeichelt und tanzt einfach weiter. Die anderen Kandidaten erkunden in der Zeit das Haus. Michael sieht ein Klavier und setzt sich gleich hin. Er hat noch nie Klavier gespielt, er kann nur Gitarre. Leider hat er sich nach einer Zeit gleich paar "Feinde" eingeschnappt, mit seiner Angeberei am Klavier finden ihn die anderen Teilnehmer als Angeber! In der Zeit hat sich der Macho-Mann ein Opfer ausgesucht und spielt mit ihr Billard. Die Unterhaltung zwischen den 2 ist ziemlich langweilig, denn sie kennen sich beide nicht und wissen nicht was die sagen sollen. Nach einer Zeit geht Daniela in ihr Zimmer und schaut sich die Bücher an. Sie findet Harry Potter und schlagt es gleich auf und beginnt mit dem Lesen. Sie ist ein großer von Harry Potter! Sonja wirds langweilig und bestellt sich eine Pizza vom Telefon aus. Sie kann sich irgendwie keine Freunde finden, ist es ihr Aussehen oder ihr Charakter? Michael hat nach seiner Klavierstunde etwas zu Essen gemacht, dass es bald Pizza gibt, weiß er nicht *g*. John und Michael feiern eine kleine Einweihungsparty in der Küche. Jetzt siehts aus wie im Saustahl. So ein Pech, jetzt kommt auch noch die Pizza, die Sonja bestellt hat. Die 2 haben überhaupt keiner Hunger, müssen aber vom SimBrother ihr Geld bezahlen!



    Der Abend nähert sich und alle setzen sich vor dem Fernsehen hin, immerhin gibt es gute Filme um 20:15! Während einem Action-Film unterhalten sie sich. Alle reden durcheinander und wechseln interessant das Thema von einem zu einem anderen. Sonja ist aufgestanden und ging nach oben in ihr Zimmer. Kaum ist sie oben, fängt Alberto mit Julia das lästern an. Wahrscheinlich kann keiner Sonja leiden! Sonja stinkts bis zum Halts und versucht mit Michael eine Freundschaft aufzubauen.
    Sonja:"hm .. hallo Michael". Michael schaute sie blöd an und ließte sein Buch weiter.
    Sonja:"KANN MICH HIER KEINER LEIDEN?!" Nach diesem Satz geht Sonja mit Trännen ihn ihr Zimmer. Michael lachte provokant und ließt sein Buch weiter.
    Alberto labbert mit Daniela.
    Alberto:"Du siehst echt Schick aus" und grinst dabei.
    Daniela:"Du bist auch ein süßer Kerl, deine Krawatte gefällt mir" Und fangen beide das Lachen an.
    Alberto:"Ich habe einen Wunsch?" Schaute ihr ins Gesicht. Sie antwortete darauf:"Was, vielleicht kann ich dir helfen?"
    Alberto:"Ich wünsch mir, dich zu umarmen". Grinst dabei. Daniela weigert sich am Anfang, aber eine freundschaftliche Umarmung schadet nicht.
    Nach der Umarmung fragt Alberto die Daniela, ob sie Lust hat mit ihm ins Pool zu gehen! Sie hatte nichts dagegen und gingen zusammen dahin.
    Da fing wieder das gelabber an und labberten bis in die Nacht. "Schön Erholsam und warm" meinte Alberto, sie darauf:"Ja, aber ich will schlafen und geh lieber"



    Um 10 Uhr sind alle erschöpft und gingen Schlafen, jedoch ist Julia etwas nervös und geht in Danielas Zimmer. Ist es die Eifersucht, wegen Alberto und Daniela?
    Will Julia Daniela umbringen? Hat Julia Angst alleine zu schlafen?



    Das alles in der nächsten Folge: "Tag 2 - Nicht leicht - aber schwer"

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Super, I.C.E_7! :applaus Ist richtig nett gestaltet, dieses SimBrother...


    Ich fände es gut, wenn man dann später bei der Entscheidung, wer das Haus verlässt, per Privat-Nachricht abstimmen würde... Dann bleibt das geheimer und spannender, als wenn jeder hier seinen Wunsch hinpostet. Aber das ist ja dann deine Sache. Ich hoffe, du machst bald weiter...

  • Suuper! :rollauge Mach schnell weiter :applaus


    Die Idee von NoNameFace find ich gut. Ich fänds so auch besser....



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Schreibt mir per PN wer aus dem Haus fliegen soll .. es wird per Stimmen abgezählt :)


    Aber ich finde, ihr solltet hier schon paar Kommentare schreiben :)


    also:


    Eure Entscheidung per PN
    Eure K0mmentare hier :)



    Danke

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Hi ICE,


    also die Idee finde ich nicht schlecht, wobei es ja nichts wirklich Neues ist. Die Idee hatten schon einige vor dir, deshalb finde ich es auch komisch, dass Nachahmungen nicht gestattet sind. BigBrother ist ja nicht deine Erfindung.... Naja, egal. Wie du die Idee umgesetzt hast finde ich gut. Ich fände es besser, wenn du den Text immer zu dem jeweiligen Bildern schreiben würdest. Sonst muss man ständig vom Text zum Bild gucken und weiß dann nicht mehr wo man war, das ist etwas stressig, aber nicht sooo schlimm. Dafür, dass es der erste Tag ist, passiert ja schon ziemlich viel... Dass Julia Daniela evt. umbringen will finde ich irgendwie ...naja... seltsam. Aber mal gucken wie es weiter geht....


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Warum hast du nicht auf meine E-Mail geantwortet?

  • Ich find deine Storry auch super, aber es wäre echt lieb wenn du den Text unter das bild schreiben würdest. Dann wäre es angenehmer zu lesen.
    Schreibst du eigentlich immer rein, wenn man sagen soll wer raus soll, oder soll man dir immer schreiben?? :confused

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sonja will nicht Daniela umbringen, das war nä Frage ob sies macht ... kann ya sein :)


    Schreibt wer rausfliegen soll per PN


    PS: Sry .. das war das erste mal, das nächste mal werd ich es anders machen :)


    ( Ich wusste nich das jemand shcon mal SimBrother gemacht hat, sry )

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • HI, ist eine gute Idee, aber kannst du die Bilder größer machen und den text darunterschreiben? Ist ews besser zu lesen. Jo, Michael soll raus :D

  • Genau ich gebe Paprika13 recht ach und..
    nochwas. Du kannst net einfach sagen niemand
    darf ne Bigbrother Geschichte als Fotostory
    hir reinstelllen ich habe auch schon eine gemacht.
    Nur habe ich nicht vor sie hir reinzustellen.
    Und die ist seit fast 5 Monaten fertig!!
    Also sowas würde ich an deiner Stelle net sagen.


    Trotzdem gute Story

  • Tut mir leid, in den nächsten Tagen werde ich erst meine Page und den Inhalt online stellen.


    Danach werde ich paar Angstellten für Storys einstellen lassen, die werden zuverlässig und aktuell Storys zu bestimmten Storys die ich NOCH erfunden habe (weitere Erfindungen von mir) ...


    Bewerben könnt ihr jetzt :)


    Damit will ich sagen, das diese Fotostory nicht weiter geht, tut mir leid.


    PS: ich habs nich gewusst das es schon SimBrother gibt, ich habs für mich sozusagen erfunden, das es schon gab, wusste ich nich deswegen heißt es auch das ich es erfunen hab weil ich nicht wusste obs jemand erfunden hat :P


    naja ... wird wohl verstehen was ich mein ...

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Ein Angstellter von Die-Sims-2.de:


    Er schreibt Storys die im vorgegeben sind, das heißt ich geb im Stichpunkte die UNBEDINGT drin vorkommen sollen, restlichen INhalt und kleinigkeiten bzw. Bilder erstellt der Story-Schreiber (angestellter)


    Verstehst du?

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de