Englische Nachrichten

  • Ich wollte mal anfragen,


    wer von euch denn so englische Nachrichten guckt?Und ob ihr mir einen gute Seite im Internet empfehlen könnt,wo man diese gucken kann?!
    Ich kriege zwar BBC(Fernsehen),allerdings kommen da ja Nachrichten am laufenden Band und deswegen bin ich immer etwas orientiert,wann man da denn einschalten soll.Bei anderen Sendern kommen ja 20 Minuten Nachrichten und man hat einen groben Überblick über das Geschehen.
    Vlg

  • Zattoo.de.


    Da empfängt man mehrere Fernsehsendungen, auch Englische. ;)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich gucke auch manchmal die englischen Sender hier.
    Toll ist's, wenn mal was anderes kommt als Nachrichten, z.B. Larry King oder manchmal sogar diese eine Nachrichtenkabarettsendung, weiß nicht mehr, wie die heißt.
    Auch den französischen Sender, TV5, finde ich interessant. Da guck ich Zeichentrickfilme :D. Verstehe aber fast nichts (hab erst seit 1,5 Jahr Französisch).

  • UH...ich liebe Fox und für die Nachrichten CNN. Da kommt auch dieser typische Klatschreport gut rüber.

    Viele Grüße


    Lars

  • Livia, auf welchem Sender läuft eigentlich Larry King ? Weißt du das zufällig? den würd ich mir auch gern mal reinziehen *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • livia, auf welchem sender läuft eigentlich larry king ? Weißt du das zufällig? Den würd ich mir auch gern mal reinziehen *g*

    Jetzt wollte ich grad die Antwort schreiben, aber wenn mich das Forum nicht mal drei große Buchstaben posten läßt, dann halt nicht.... :mies Es ist der Nachrichtensender, den Louis über Dir erwähnt hat.

  • Ich schau auch ziemlich gern CNN, besonders zur US-Wahl damals haben sie so viel interessantes gebracht. Ist auch etwas lockerer als BBC. Und die Tourismus-Werbespots von einzelnen Länder sind oft total schön ^^


    Internetseiten mit Nachrichtensendungen kenn ich keine, aber du kannst ja mal bei YouTube nachsehen.