Handy

  • Hallo liebe Leute,


    habe wieder einmal ein Frage mein Sims wünscht sich ein Handy aber ich finde leider keinen Shop dafür


    könnt ihr mir weiter helfen danke schon im voraus


    LG Cassy:)

  • Im Campus stehen in verschiedenen Geschäften so Elektronik-Stände rum (Da kann man auch MP3 Player und nen Handheld kaufen) ist so wie ein Automat. ;-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi Cassy, erstmal herzlich Willkommen im Forum.
    Eine kleine Bitte:


    Bitte die Suchfunktion des Forums nutzen *oben rechts*, da findet man in geschätzten 85% der Fälle schon einen Thread mit der Lösung drin, denn nach so vielen Jahren Sims2 gibt es einfach kaum mehr Fragen, die nicht schon gestellt und beantwortet wurden.


    Wenn über die Suchfunktion nichts gefunden wird kann man so kurze Fragen wie deine, die mit 1 Antwort im Prinzip schon vollkommen beantwortet sind in einen der mit WICHTIG oben angepinnten Sammel-Threads stellen, z.B. hier im Grundspiel-Unterforum den
    http://www.simsforum.de/vbulle…cht-zu-downloads-575.html
    ooder, wenn man weiß, mit welchem Addon das kam wozu man eine Frage hat, dann im
    Sammelthread im Unterforum des jeweiligen Addons, in deinem Falle wäre das Wilde Campus Jahre gewesen, der Sammelthread hierfür ist im WCJ-Unterforum angepinnt
    http://www.simsforum.de/vbulle…j-nicht-zu-downloads.html


    Längere, kompliziertere Fragen und auch technische Probleme oooder auch im Off Topic, wo es andere Regeln gibt als im Sims-Bereich, ist natürlich sinnvoll, in eigenen Threads zu stellen, aber für so kurze Sachen gibts eben die Sammelthreads, entweder für kurze Fragen oder es gibt auch viele Threads wo spezielle Dinge behandelt werden, wie z.B. das Handy, die Kuhpflanze, Untermieter, Hochzeiten, usw usf...


    Ach ja, ich hab jetzt mal die Suche benutzt, als Suchwörter die wörter Sim und Handy angegeben (Sim deshalb dazu, weil über richtige Handys auch im Off Topic gesprochen wird) und Zeige Beiträge ausgewählt und schon, auf Seite 1, ein 6 Seiten langer Thread über Handys :-) Falls du also noch weitere offene Fragen zum Thema Handy hast kannst du dort nachlesen und dort ggf. auch deine weiteren Fragen zum Handy posten.


    http://www.simsforum.de/vbulle…795-fragen-zum-handy.html


    So, damit bastel ich jetzt mal ein wunderschönes Schloss an diesen Thread hier dran. Ich weiß, das mag dir streng vorkommen, aber in so einem großen Forum wie hier muss man das einfach sein, sonst versinkt das hier total im Chaos..


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()