Die schönste Signatur ~*2*~

  • Hab mal ne Frage, hoffe das ist jetzt kein Spam! Oo
    Also wie lange geht der Wettbewerb noch ? Oder steht das irgendwo... *such*
    Und wird es bald nochmal einen Sig. Wettbewerb geben ?

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Zitat

    zauberer43 du musstest noch deine sig glaub ich an nen mod per PN schicken.musste ich auch.und wehe du weinst über weihnachten!sowas gehört in die zeit garnet hin


    Danke für die aufmunterrung lieb gesagt!!! Daaannnkkkeee!! Jetzt muss ich auch garnich mehr weinen und ich freue mich schon suuuper auf Weinachten!!!
    (NUR NOCH 11 TAGE)

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • das freut mich doch.helf immer gern:)

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • So nun ist dieser Wettbewerb beendet. Die Gewinner sind:
    Platz 1: bine
    Platz 2: Mieke Fry (Fry? Heißt Du schon immer Fry? Hab ich mich wirklich immer verlesen und Fly draus gemacht :D?)
    Platz 3: Wyverny und Paulaa


    Die Gewinne werden sofort ausgezahlt!


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle für eure Teilnahme!

  • hmm ne mondi ;) nur weil weihnachten is hat mieke sich só genannt ;) fly=Fry Fry=Freeze oder so denk ich mir das :D aber is ja egal


    ich wollt ich erstmal ganz herzlich bedanken an alle die meine sig schön fanden :) auch nach allen bemühungen von alf (:roftl) konnte ich mieke übertrumpfen aber hier geht es ja nicht um sie sig sondern um das mitmachen - ich fand alle sigs toll!!! :applaus :applaus


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • tja bine, du hattest halt vier freunde mehr :) ich hab ja auch keine werbung gemacht :p


    aber ich froie mich natürlich sehr, und gratuliere dir bine.


    denise:
    nö, du liegst richtig. der unterschied ist, dass ich im sommer fliege und im winter gebraten (fry) werden. daher doch auch kentuky fried chicken :D


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von GlitterballBine
    ich wollt ich erstmal ganz herzlich bedanken an alle die meine sig schön fanden :) auch nach allen bemühungen von alf (:roftl) konnte ich mieke übertrumpfen aber hier geht es ja nicht um sie sig sondern um das mitmachen - ich fand alle sigs toll!!! :applaus :applaus


    Bine


    Ich will ja nix sagen, aber du warst diejenige die an alle "WählerPN's" geschickt hat.
    Ich hab lediglich den Leuten im Harrisons-Thread gesagt, sie sollen für Mieke stimmen.