Gibt es Schutzengel???

  • @ magenta: muss ja nich, is ja auch meine vorstellung;)


    Ich meine nur, so viele Menschen leben leichtsinnig und verachten etwas götliches....wie weh wir diesen Wesen damit tun, das können wir uns wohl nicht vorstellen....


    Ich wäre auch schon oft gestorben....ertrunken, um es genauer zu sagen.......wäre damals nicht ein Schutzengel, Glück, Schicksal geschehen, wär ich heut nicht hier

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hmm, ich glaube jetzt vor allem in der Weihnachtszeit, gibt es viele Leute, die sich verstärkt mit Engeln beschäftigen. Hab mich gestern mit ner Freundin unterhalten und sie meinte, dass sie glaubt, Engel verstärken ihre Arbeit gerade jetzt extrem. SO ganz hab ich das nicht verstanden, wie sie es meinte, aber sie glaubt eben daran! Sie hat sogar n kleines ENgelchen auf ihr Amaturenbrett im Auto geklebt, damit sie immer beschützt Auto fahren kann! Und bisher ist noch nie was passiert!

  • Ich denke, magenta hat das mehr so gemeint, dass die Menschen, die an Engel glauben, sie an Weihnachten besonders spüren....


    mmh...ich tu das auch...wisst ihr, wie man sich dann fühlt, wenn man sie spürt? Wenn ja, erzählts mir, mich interessiert, ob es dasselbe Gefühl ist.


    Ich erzähl mal, wie das damals bei mir war. Also, ich konnte gerade so laufen und mein Vater arbeitete gerade im Garten. Wir hatten damals so einen Teich gehabt, ein viereckiges Loch mit Wasser darin, und der war nicht abgezäunt gewesen. Der Teich liegt vor dem Haus, mein Vater arbeitet aber hinter dem Haus. Ich lief damals im Garten herum und ging zum Teich und fiel hinein. DA ich noch so klein war, konnte ich nicht schwimmen und nicht und ich trieb einfach mit dem Gesicht im Wasser auf dem Teich, ohne mich zu bewegen. Meine Mutter war im Haus und sie erzählte mir, dass sie plötzlich das Bedürfnis bekam, nach draußen zu schauen und dann sah sie aus dem fenster (sogar aus dem richtigen, aus dem man den Teich auch sehen konnte, es hätte auch ein anderes sein können, von denen man den Teich nicht sieht!) und sah mich im Wasser treiben. Nur so bin ich gerettet worden....ansonsten wäre ich wohl ertrunken...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also manchmal denke ich auch, ich hätte sowas wie einen Schutzengel :) Nur, wieso hat den nicht jeder? :misstrau Wer bestimmt,wer einen bekommt u. wer nicht?


    Bei mir war es mal so, dass eine Ubahn entgleist ist, weil Steine auf den Gleisen lagen.. Das war genau die Bahn und die Strecke, mit der ich jeden Morgen und Abend zur Schule bzw. nach Hause fahre. Ich wäre evtl. auch in der Bahn gewesen, wenn sich nicht vorher meine Straßenbahn verspätet hätte... :illepall


    Aber irgendwann ist der Schutzengel auch nicht mehr da.. :rollauge :(

  • @ Broili.....das ist die Frage


    Wenn ich gestorben wäre, meiner Schwester aber dafür die Magersucht erspart geblieben wäre, dann hätte ich es gerne so gehabt....


    Aber, vielleicht hat jeder Schutzengel, es geschehen eben nur Dinge, die sie nicht verhindern wollen/können/dürfen/sollen....
    DAmit wir Menschen innerlich wachsen...reifen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Bärli
    Mich hat deine Geschichte, natürlich auch die der anderen sehr berührt!!


    Also, ich glaub auch an Schutzengel, irgentwas muss ja da sein, dass uns vor schlimmen Ereignissen bewahrt!!
    Und das es nur Schicksal oder Glück war....das glaub ich nicht!!



    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Wolke9: Mach mal deinen Beitrag etwas länger ;) Wieso, zB.


    @ Hafi: Dankesehr, ich sehe das genauso. Manche Zufälle sind einfach zu unwahrscheinlich oder zu verrückt....
    Das geht schon beim urknall los!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ;) Na also;)


    Jedem das seine, kann ich nur sagen. Die einen glauben dran, die anderen nicht.
    Aber, Gott ist nicht tot, wir haben nur verlernt, ihm zu zuhören.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich habe ihm nie zugehört T_T
    Der einzigste Schutzengel an den ich glaube ist mein lieber Mana...und das meine ich echt ohne Scherz,ich will keine dummen Kommentare hören! :D
    Der Mana ist schließlich mein Gott,und ich denke er hat die gleichen Prioritäten wie dieser...Gott T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man ihm nicht zu hört.;)


    Aber, wer ist Mana? Oder meintest du Manga? Ich versteh gerade nichts:D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hab ich mich je beschwert? :D
    Mana...mein lieber Mana...er ist der schönste Mann und Japaner der Welt und allein schon sein Blick zeigt das er göttlich ist :seelove
    Wie gesagt...keine dummen Kommentare :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Eigentlich haben Schutzengel nur Betrunkene und Kinder. :rolleyes
    Klar auf jeden Fall gibts sowas in irgendeiner Art.
    Wer ist Mana. :roftl Kann man das essen. :roftl
    Kleiner Witz Simsfan nicht ernst nehmen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Ich habe ihm nie zugehört T_T
    Der einzigste Schutzengel an den ich glaube ist mein lieber Mana...und das meine ich echt ohne Scherz,ich will keine dummen Kommentare hören! :D
    Der Mana ist schließlich mein Gott,und ich denke er hat die gleichen Prioritäten wie dieser...Gott T_T


    Da muss ich dir zustimmen *_*
    Mana ist wahrlich ein Gott...*anbet*
    Und er wird auch so sein...Gott redet nicht,Mana redet nicht...:kopfkratz...


    Mana ist und bleibt für uns ein Gott und Schutzengel...blah :anbet


    Aber so im allgemeinen glaub ich nicht an Schutzengel:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mein kleines Patenkind hatte gestern einen Schutzengel. Sie ist gestern eine hohe geflieste Treppe runtergefallen. Sie wurde dann erstmal ins Krankenhaus gebracht, damit nichts innerliches ist, aber zum Glück hat sie außer einem blauen Fleck an der Stirn nix :kopfstrei

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • nein

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo
    Was nein?? :rolleyes


    Simfan1990
    Wer oder was ist das?:eek:


    Sonja
    Ja da hat sie ja echt Glück gehabt,häte auch schlimmer kommen können. Wie alt sie den?


    Also einen Engel beschreiben wie er aussehen könnte,kann ich ehrlich gesagt nicht!!
    Es könnte ja auch nur Energie sein die uns beisteht,also nicht in Form eines Lebewesens!!Ich hoffe ihr könnt halbwegs verstehen was ich mein?!!



    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel