Farbiger Freund?

  • Ich habe da auch nichts dagegen, kann ja jeder machen wie er will. Ich habe auch absolut keine Ausländerfeindliche Meinunung, halte mich doch lieber an die Gegenseite, daß muß ich vor meinem nächsten Satz klarstellen ;)


    Wenn ich nämlich im Fernsehen Sachen sehe, daß Frauen von ihren Ausländischen Männern zu allen Möglichen Dingen gezwungen werden, muß ich sagen "selbst schuld". Es ist nicht die Hautfarbe, es ist einfach eine von Grund auf andere Erziehung, Lebensweise, Tradition; das alles läßt sich mit der deutschen Kultur eben zu oft nicht vereinbaren.


    Natürlich gilt auch dies auf keinen Fall für alle! Aber es passiert eben oft...


    Ich bin mir aber auch sicher, daß ich mich genauso in einen Ausländer verlieben könnte. Die Liebe macht eben was sie will und wird niemals darauf achten, ob der entsprechende Partner auch wirklich der einzig Richtige ist und ob da niemals etwas schief gehen kann. Probleme kann man auch mit Deutschen haben. Man kann einen Alkoholiker abkriegen der einen schlägt oder sonstwas, ein deutscher Mann ist eben keine Garantie ;)


    *lach* von dieser Seite sehe ich das grad zum 1. Mal, daran habe ich noch nie gedacht...

  • Frage: Würde dein Vater glücklicher sein wenn deine Schwester, anstatt mit einen netter Schwarze, mit einem weisser Krimineller zusammen ist?


    Heute gibt es immer noch viele Schlechtes auf diese Welt, Vorurteile, Razzismus usw... und jedes Land hat sein Gutes und Schlechtes. Wieso immer wenn es um Schwarze geht?




  • :illepall...:angry ...:confused:


    ich seh oft hier eheepaare die auf "schwarzweiß" eingestellt sind,ich meine der eine ist schokogeschmack und der andere vanille...und einige haben kinder,die sind NICHT schwarz,sondern meint dunkelhäutig.
    ich habe oft meine eltern gesagt,als 15 jährige,daß ich gern ein dunkelhäutiger heiraten würde.die sind ja nicht anders,drinnen sind wir ja alle gleich.
    gott sei dank gibt es keine aliens,sonst hätte ich wahrscheinlich eins davon geheiratet:illepall (jetzt mal so zum spass)
    also echt *vomstuhlkipp* bloß wegen seinen ruf das liebesleben seiner tochter ruinieren zu wollen ...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: gerade das schadet doch seinem Ruf oder? Wenn herauskommt, das der leicht rassistisch angehaucht ist, könnte sowas noch eher rufschädigend sein, als einen "dunkelhäutigen" Schwiegersohn in Spee.


    Ach ich kenn viele, die lieber mit einem "Schwarzen" (ich kann den Ausdruck nicht leiden) zusammen wären, weil die die einfach atraktiver finden..;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich finde es total rassistisch das man die "schwarzen" (den ausdurck auch nicht leiden kann*) immer sooo schlecht macht.klar gubt es viele die drogenschmuggeln oder so was, trotzdem gibt es einige die völlig normal sind!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Deutsche können doch genauso Drogen schmuggeln, genauso Leute töten/bedrohen, genauso klauen ect. ...


    :misstrau

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Was findet ihr an "Schwarze" schlimm? Richtig wäre natürlich Afro-amerikaner, aber das is mir zu lang und ich ich halte "Neger" für ein Schimpfwort.



    Mein Vater ist 51, ich weiß....aber ich denke, es hängt einfach mit der Generation ab. Ich meine, es gibt doch ehute noch Männer, die Adolf heißen und die Eltern unserer Eltern waren im dritten Reich. Ich denke, die sind einfach noch so etwas engstrinig erzogen wurden und bei uns ist eben dies nicht mehr der Fall. Aber das will mein Vater nicht einsehen, er meint, wir wären genauso und würden jeden schief angucken, der mit einer schwarzen oder einem schwarzen zusammen is:illepall

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also ich weiß ja nun garnicht was an "Schwarze" so schlimm sein soll? Wir empfinden doch "Weiße" auch nicht als Schimpfwort, oder? Nein, also damit habe ich kein Problem, und die Schwarzen die ich kenne auch nicht.


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @DirtyAngel: das meine ich ja! aber man sieht nur die schwarzen und bei den anderen guckt man einfach weg...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel