Fotostory: "Fragen über Fragen"

  • Danke für eure lieben Kommentare :knuddel Es geht weiter:



    Gerade wollte ich mich in meinem Zimmer auf das Sofa setzen, kam mein Vater rein. Aus Anstandsgründen musste ich also wieder aufstehen. Das war bei meinen Eltern nunmal eine Regel...

    Vater: >>Diane, ich habe dich bei der Fahrschule angemeldet. Du darfst morgen Nachmittag sogar schon hingehen!<<
    Diane: >>Wooow! Wie hast du das so schnell organisiert?<<
    Vater: >>Ach Kind, du weißt doch, dass ich so meine Kontakte habe<<, zwinkerte er mir zu.
    Er verließ mein Zimmer, was wohl ein Weltwunder war. Schon als Kind hatte ich hier nie meine Privatsphäre. Völlig normal, dass ich so früh auszog.
    Es war halb sechs, also Zeit zur Arbeit zu gehen. Ich brauchte von meinen Eltern aus ungefähr zwanzig Minuten bis zum Club. So musste ich langsam los um pünktlich zu sein. Mein Vater bot mir nie an mich irgendwo hin zu fahren. Das Autohaus war nicht weit, vielleicht höchstens zehn Minuten, so war es nicht so tragisch mit ihm dorthin zu laufen. Aber ich musste sogar schnell laufen um in innerhalb zwanzig Minuten im Club zu sein. In einem normalen Tempo käme ich zu spät und das wäre nicht so gut gewesen.


    So verabschiedete ich mich von meinen Eltern und ging zum Club. Um etwa zehn vor sechs kam ich im Club an, zog mich um und machte mich an die Arbeit.

    Eigentlich achtete ich nie besonders auf andere Leute aber an diesem Tag starrte ich die ganze Zeit Natasha und so einen Typ neben ihr an. Natasha schaute mich leicht lächelnd an, zugleich sah man ihr aber auch an wie sie diesen Typ anhimmelte. Und dieser Typ... Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte. Er starrte mich grinsend und doch böse an. Vielleicht war er der Kerl am Telefon... Ich fragte mich ob ich zu ihnen hingehen sollte um nach einer Bestellung zu fragen. Doch aus irgendwelchen Gründen traute ich mich nicht. Schließlich hatte ich Angst, falls er es war der mir etwas antat. Klar ich wusste nicht einmal ob mir überhaupt jemand etwas antat, aber falls doch... Ich war so verwirrt. Mir fiel allerdings auch auf wie Natasha wieder gekleidet war, immer diese freizüge Kleidung. Nicht dass ich etwas dagegen hatte, wenn eine Frau etwas Haut zeigte. Mein Gott, ich trug ja auch oft Tops oder Miniröcke. Aber Natasha? Sie zog sich an wie eine Gogo-Tänzerin. Oft tanzte sie in einem Käfig im Club, jedoch mochte sie es nicht einen schlechten Ruf zu haben und trotzdem verkörperte sie das als was sie bekannt war. So brauchte sie sich also nicht über die Gedanken anderer zu wundern. Vorallem störte es mich, dass sie jeden Tag einen anderen Kerl dabei hatte. Schämte sie sich denn nicht? Heute war wie so oft ein Tag, an dem mir die Zeit im Club ewig lang vorkam.

  • Ma wieder ne super Fs!!! Mach ganzz schnell weiter!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für eure lieben Kommentare =) Es geht bissl weiter:



    Zum ersten Mal seit fünf Monaten sprach meine Kollegin mit mir, was mich schwer verwunderte. Ihr Name war Jessica Anderson und sie war wie ich neunzehn Jahre alt. Sie war hübsch, trotzdem konnte sie keiner leiden. Alle nannten sie ein ruhiges, langweiliges Mauerblümchen. Zudem war sie auch als eine Außenseiterin bekannt. Ruhig schien sie wirklich zu sein. Vielleicht lag das aber auch nur daran, dass man sich noch nie wirklich mit ihr unterhielt. Auf jeden Fall fragte sie mich über wen ich nachdachte. Anscheinend bemerkte sie meine Blicke zu Natasha. Aus der Frage entwickelte sich ein kleines Gespräch.
    Diane: >>Och ich frage mich nur wie man so rumlaufen kann wie sie...<<, antwortete ich ihr.
    Jessica: >>Wer fragt sich das nicht?!<<, dabei verdrehte sie ihre Augen.
    Diane: >>Sag mal, wer ist dieser Typ neben ihr?<<
    Jessica: >>Hm... der ist öfters schon hier gewesen. Ich weiß aber nichts über ihn. Wieso fragst du?<<
    Ich: >>Ach nur so...<<
    Mit diesen Worten ging ich zu dem Tisch an dem Natasha mit diesem Typ saß. Endlich bekam ich den Mumm dazu. Ich war auch gar nicht ganz bei Sinnen, da ich einfach nur vermeiden wollte, dass Jessica mich ausfragte. Immerhin ging sie nicht an, warum ich wissen wollte, wer dieser Kerl ist.

    Diane: >>Möchten Sie etwas bestellen?<<
    Klar ich kannte Natasha, allerdings wünschte ich mir das dies nicht der Fall wäre.
    Natasha: >>Ach Diane, du kannst mich Dutsen. Und ja ich hätte gerne einen Jack Daniels pur, bitte! Was möchtest du Süßer?<<, starrte sie träumend zu "ihm".
    Typ: >>Für mich dasselbe!<<
    Dieser Typ hatte nichts mit der Sache im Wald zu tun. Die Stimme dieses Unbekannten, war tiefer. So ging ich erleichtert zur Bar und gab die Bestellung an Chris weiter. Aus welchem Grund auch immer, wollte Chris, dass Jessica diese Bestellung übernahm.

    So hatte ich meine Ruhe und saß entspannt an der Bar. Chris starrte mich die ganze Zeit an, worauf ich ihn aber nicht ansprechen wollte. Es war halb zwei Nachts, in einer halben Stunde war also Zeit zu schließen. Außer Natasha und diesem Kerl waren keine Gäste mehr da. Chris beschloss daher an diesem Tag früher zu schließen.


    Jessica trug neues Make-Up auf, während ich mich umzog. Natasha ging mit diesem Typ wahrscheinlich in seine Wohnung. Man konnte erahnen, was die beiden machen würden und somit war es überflüssig darüber nachzudenken.

    Als Jessica, Chris und ich vor dem Club standen, zwinkerte Chris mir zu. Ich dachte mir nichts dabei und lächelte ihn an.

  • geil... ich hab schon ne ahnung, halt aba den mund...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • coole FS!!! Aber irgenddwie spamme ich ja die ganze Zeit, weil ich nach jeder FS das gleiche schreibe.. Aber was soll man zu deiner Storry sagen als: GEIL!!!!! :applaus Net sauer sein Mods!! Ich bin ein Modsfriend und schätze eure arbeit, aber ich muss nunmal zu so ner geilen Storry mein Kommentar abgeben!! :D Danke für das verständnis von allen!!! *gg* Und nochmal an AngelofDeath: Super, Super, super!!!!!! Schnell weeitermachen bitte!! :applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Super :applaus
    Ich find das total spannend ^^ aber in iregendeiner fortsetzung kam ich saß mich auf die couch oder so, jedenfalls heißt das ich saß auf der couch oder ich setzte mich auf die couch ;)
    Tschüssi, Super-Einstein :wink


    PS: Wenn man das Programm mit dem Schnee runtergeladen hat, wie dann weiter?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Danke für die Kommentare es geht morgen weiter :)


    @FlockenEinstein: Wenn du den Schnee/Regen runtergeladen hast als .iff Datei kommt genau diese Datei in den ".../Die Sims/GameData/UserObjects/" Ordner rein und dann findest du diesen Schnee/Regen im Spiel unter Misc. ;)


    mfg
    Angel

  • ui tolle story, is ja ganz schön spannend obwohl ja eigendlich nichts schlimmes passiert ist! Find ich gut! Mach bitte bald weiter!!!!!!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hey hallo,
    großes Kompliment erstmal, wirklich sehr spannnend !!! Bitte mach schnell weiter!! :applaus


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hey Leute!
    Ich hab ne schlechte Nachricht, also ich hatte nen Virus aufm PC und musste meine Festplatte formatieren und nu is alles weg :(
    Aber ich versuche alle Downloads wieder zu finden und so zu machen wie's war!


    Danke für euer Verständnis!


    mfg
    AngelOfDeath

  • :erstaunt Was?? Oh, das ist ja total schei**!!!!!!!!
    Deine Story ist echt toll!!!!!!!:applaus
    Hoffentlich kannst du bald weitermachen!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]