• Hi tricia!
    Respekt!
    Ich finde deine FS sehr gut. Mach weiter so!
    Deine
    *nono*
    :up SUPI!

    [B][U][COLOR=Blue]Ich grüße Mausi,Dani,Daniel, Deniz,Pascal,Oli und Alex. 1000 Küsschen an euch alle!! HEAGGDL!!!
    :lovesigh

  • Zitat von little_tricia

    Hi, ist ja nett, dass ihr mich daraufhinweist, dass sie nicht soo toll war, außer knuddel*nono* aber könntet ihr mir vielleicht fürs nächste Mal einen Tipp geben?
    Wäre dankbar.


    wie gesagt.......sie war eben ein bisschen ohne spannung....da kann man keine tipps geben....zu mindest ich nicht.... ;)
    aber du solltest es nicht als persönlichen angriff jetzt aufnehmen dass will ich nicht....:(

  • Naja so doll is se ja nich grad aber so das gewissen etwas schon.
    Aber das nächste mal wirds besser!
    euere Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Schde, dass die Geschichte schon zu Ende ist.
    War sehr gut.
    Warum machst du nciht noch weiter??????
    Also die Hunde sind süß, aber was auch bei den Sims unlogisch ist:
    Hund bringen mehrere Welpen und nicht nur eines zur Welt.
    Vieleicht hättest du es noch schreiben können.
    Und wenn die 2 echt züchten wollen, müssen sie zwei Hunde, gleicher Rasse nehmen.
    Und es kann gar nicht an der Rasse ligen, dass, naja du weißt.
    Sondern es liegt daran, dass die Hunde sich noch nicht so vertraut sind.
    Sonst war es ganz gut.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • ich fand sie eigentlich ganz gut muss ich sagen besonders gefallen mir immer doll Tierstory`s :roftl :applaus


    Die war echt gut gemacht aber irgend wie wärs coll gewäsen wenn Ranka und Flip sich um das Weibchen gekämpft hätten aber war ganz gut :up

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Nicibaby
    Hi und erstmal :welcome im forum
    am besten du guckst auf das Datum von den Beiträgen auf die du antwortest denn dieser thread ist schon 5 Monate alt ;) die story ist aber mit Sims 1 gemacht und nicht mit sims 2. Um in sims 1 Hunde kaufen zu können brauchst du das erweiterungspack "Die Sims tierisch gut drauf" Hier gibt es viele Infos darüber ;) wenn du möchtest kannst du noch auf der partnerseite vom simsforum nachschhauen: www.the-sims.de (links auf tierisch gut drauf klicken)
    achja und sims 2 und sims 1 kannst du mit der Zeit ganz leicht an der Grafik auseinanderhalten :up außerdem ist das hier das bilder/wettbewerbsforum das ist nur für sims 1. Für sims 2 gibt es (är hatte das gedacht :D) das sims2bilderwettbewerbsforum :) das ist hier: >>KLICK<<
    LG Anna

  • Hi little_tricia


    Die Geschichte ist sehr schön.Bemärkung: auf dem vorletzten Bild ist neben dem Sofa so ein Gewusel , was ist das ??


    mfg Flower_power

  • die geschichte ist ganz gut, nur finde ich, dass die grafik bei sims1 so saumässig schlecht war

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat

    Hi little_tricia


    Die Geschichte ist sehr schön.Bemärkung: auf dem vorletzten Bild ist neben dem Sofa so ein Gewusel , was ist das ??


    mfg Flower_power


    Hallo beantwoertet mich jemand??
    Oder wissen es alle nicht?

  • Zitat von Flower_power

    Hallo beantwoertet mich jemand??
    Oder wissen es alle nicht?


    Das sind Schmetterlinge. Diese Animation kommt immer, wenn ein Hund geboren wird (und dann dieses kleine Zelt dasteht) oder der Hund groß wird und das Zelt verschwindet und dafür dann ein Hund da ist.
    LG