• Hi, ein neuer Anlauf eine Fotostory zu machen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht soooo oft eine Forsetzung machen werde, weil cih im Moment viel mit der Schule zu tun habe, ich auch noch andere Familien habe und ich möchte mir Zeitlassen um gute Fortsetzungen zu mache, damit die Story nicht langweilig wird. Wenn also mal länger nichts kommt, dann bitte nicht gleich schließen.


    So, jetzt geht's los. Hoffe sie gefällt.
    ( Ist leider erstmal nicht so lang)


    In diesem Haus wohnen Christa und Laura. Es ist groß und geräumig und bietet viel Platz für Tiere und sie selber.


    In diesem kleineren Haus ist ein kleiner Laden eingerichtet. Hier werden Hundebabys zur Adoption frei gegeben.


    Und das sind Christa (links) und Laura. Christa ist 27 Jahre alt und sehr Tierlieb. Laura ist 25 Jahre alt und ebenfalls sind Tiere ihr liebstes Hobby. Die beiden sind vor fünf Jahren hierher gezogen, nachem ihre Eltern sich getrennt haben :( . Christa und Laura haben beschlossen, da sie so Tierlieb sind, Tieren ein neues Zuhause zu geben. Sie haben zwie Hunde adoptier und züchten diese nun wieter um die babys an nette Lete zugeben.


    Und das sind die Hunde. Jenny und Flip. Jenny ist ein Mischling und Flip ein Dalmatiner. Christa kümmert sich hauptsählich um Flip und Laura um Jenny. Die beiden Frauen sind sehr damit beschäftigt, dass es den Tieren gut geht.


    Hier kontrolliert Christa gerade ihren Angestellten Kevin Wolfe, der für die Formalitäten einer Adoption und der Aufsicht der Tiere zuständig ist. Dir richtigkeit im Laden ist den beiden Frauen sehr wichtig.


    Christa und Laura lesen viele Bücher über Hunde und informieren sich über ihre Lieblinge bei anderen Tierhandlungen und Tierhaltern. Vor allem aber interessieren sie sich dafür, ob es gut ist die Tier, nachdem sie Adoptiert wurden, erneut zu besuchen um festzustellen ob es ihnen wirklich gut geht.
    Wie man sieht liegt es den beiden sehr an der Gesundheit und guten Haltung der Tiere. :applaus



    Was wird den beiden während ihrer Karriere alles im Weg stehen? Werden sie eine gute Zucht haben?


    Forsetzung folgt.

  • ich finds bis jetzt n bisschen langweilig ^^''' aber mach weiter ~~ ich les alles was nicht aus schulbüchern kommt xD

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • So, hier die erste Fortsetzung. Etwas länger als der Anfang. Hoffe es ist jetzt spannender.


    Flip und Jenny hatten ihren Spass. Doch noch hatten sie Christa und Laura nicht das gebracht was sie sollten.


    "Christa, wei kriegen wir die Hunde dazu, uns Nachwuch zu schenken?"
    "Ich weiß nicht. Zwingen können wir sie nicht."
    "Ja, dass weiß ich auch. Aber irgenwas müssen wir doch tun?"
    "Mhh... Ich denke, wir lassen sie erstmal in Ruhe, bis auf Baden und füttern. Vielleicht kommt das dann von selbst."
    "Ok. Lass es uns versuchen."


    Christa und Laura ahnten aber noch nicht, was alles auf sie zukommt, wennn es darum geht Hunde zu versorgen.


    Abends beim Fernsehen.
    "Und, hast du bei den süßen schon was gesehen?"
    "Nein, immer noch nicht."
    "Warten wir ab. Wenigstens verstehen sie sich irgenwie"
    "Ja, dass ist schonmal gut."
    "Sollen wir morgen in die Stadt fahren und die Tierbetreuerin fragen was wir tun können?"
    "Ja, Mensch Christa, dass ist eine Super Idee!"


    Nachdem der Film zuende war, gingen die beiden zu Bett.


    Und erst am nächsten Morgen wachten Laura schlaftrunken auf.
    "Oh Gott. Es ist schon 8.00 Uhr. Christa wach auf"
    "Was denn?"
    "Wir fahren doch heute in die Stadt. Wir müssen uns beeilen. Die Hunde Baden und uns Frisch machen. Sonst kriegen wir die Frau nicht merh. Sie ist doch nur bis 12.00Uhr da."
    "Stimmt, du hast recht. Also los."


    Nachdem die beiden sich Fertig gemacht hatten, badeten sie die Hunde, damit sie einen guten Eindruck auf die Frau machen.


    Dann noch schnell etwas Essen.
    "Was solen wir eigentlich zu der Frau sagen?"
    "Ich weiß nicht. Vielleicht <Guten Morgen. Wir haben da ein Problem. Unsere Hunde wollen sich nicht Fortpflanzen. Wissen sie was wir tun sollen?>"
    " Das klingt bescheuert. Nein. Eher so <Guten Morgen. Können sie uns vielleicht sagen was wir falsch machen?> Dann wird sie fragen was wir denn erzielen wolen und dann sagen wir: <Wir möchten Hunde züchten. Weil wir Tiere so gerne haben. Aber die beiden wollen einfach nicht. Wenn sie verstehen was ich meine?>"
    "Ja, das klingt gut. OK"
    "Gut. Wasch du schnell ab ich mach die Hunde fertig."
    "OK"


    "Guten Tag. Frau Christa Sonnenschein am Apparat. Können sie uns bitte eines ihrer Taxis schicken? Wir müssen mit unseren Hunden in die Altstadt... Simstr. 18... Ja, Danke schön"


    Christa und Laura beobachten die Frau skeptisch wie sie sich Flip ansieht.
    Sie sagt: "Dieses Tier wird Freundschaften finden die für deine Berufliche Karierre SEHR wichtig sind. Allerdings musst du dafsür sehr oft mit ihm in den Park gehen"
    "Oh, Ehrlich. Vieln, vielen Dank. Kommt Flip, Jenny."



    Gleich befolgen sie den Rat. Laura ruft bei der Taxizentrale an. "Wir brauchen ein Taxi für zwei Personen und zwei Hunde. Wir möchten vom Geheimniss-Platz zum Park fahren... Ja, wir warten etwas.. Au Wiederhörn"


    Im Park setzen sich die beiden auf eine Bank.
    "Und, meinst du das hilft?"
    "Ich weiß nicht. Die Frau hat ja oft gesagt. Wahrscheinlich müssen wir jeden zweiten Tag hierher. Oder jeden Tag"
    "Warten wir ab was heute geschieht."
    "Oh, schau mal Flip und Jenny."
    "Wo?"
    "Na, da drüben."


    Die beiden Hunde sind Hundemüde. Und Laura und Christa beschlien nach Hause zu fahren und morgen wieder herzufahren. Vielleicht hat es ja heute schon geholfen.


    Zuhause gönnen sich die beiden Hunde erstaml was zu futtern.


    Und verschwinden anschließend inn ihren Hundehütten.


    "Der Tag war nicht so erfolgreich?"
    "Nein, eher nicht."
    "Oh, ich gehe mal kurz und sage Kevin, dass er Feierabend machen kann."


    "Du kannst Feierabend machen"
    "Warum so traurig?"
    "Naja, Flip und Jenny mache einfach nicht"
    "Oh, Verstehe. Das wird schon noch."
    "Das sagst du so einfach. Imerhin geht's auch um deinen Job. Wenn wir keine Hundebabays kriegen brauchen wir dich nicht mehr."
    "Oh, dann hoffe ich mal dass die beiden sich beeilen."
    "Was denkst du was wir tuen? Naja, jetzt geh aber nach hause"
    "OK. Schönen Abend noch, Chef"
    "Schönen Abend Kevin. Ud nenn mich nicht Chef"


    So, das war's erst mal.


    Hoffe es hat euch besser gefallen als der Anfang.

  • Super süße Hunde!Gute Fotostory!
    Mach weitaaaaaaa so!
    eure Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hi,
    ich finde deine Story gut und hoffe,du machst bald weiter!!
    Ciao Katha
    :knuddel
    PS. Das sind wirklich süße Hunde!

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi, deine Story ist ganz gut *g*!
    Nur eine Anmerkung hab ich und zwar:
    du hast geschrieben das sie Tieren ein neues zu Hause geben möchten. Eine Frage, warum züchten sie dann neue Hunde und gebe die dann weiter anstatt Tiere von der Straße zu holen oder so? Ich find das ziemlich unlogisch, wo es doch so viele Straßenhunde/katzen in Simscity gibt.

  • Ich find die FS schön! :D Vorallem weil ich Tiere liebe! ^___^ Mach nur weiter, eine schöne Story, wirklich! ;)

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Christa und Laura merkten wie anstrengend es ist Tiere zu halten. Doch sie wollen ihre Idee umsetzen. Doch Flip und Jenny zeigten immernoch nicht den leisesten Anschein als würde bald Nachwuchs kommen.


    Sie fahren, wie die Geheimnissvole Frau es gesagt hat, in den Park und Flip und Jenny toben sich total aus aber nicht zusammen.


    Christa traf im Park ihre beste Freundin Tanja. Sie hat bselber Hunde und so fragte Chrsta sie um Rat.
    "Was sind die beiden denn für Rassen?"
    "Ein Mischling und ein Dalmatiner."
    "Na, die passen doch nicht zusammen. Versuche es doch mal mit einer neuen Rasse."
    "Meinst du?"
    "Ja, meine Hunde hatten nicht zusammenpassende Rassen und dann habe ich einfach einen neuen Hund dazu gekauft und jetzt habe ich schon drei Welpen."
    "Oh, Tanja. Vielen Dank für den Rat"
    "Ich muss jetzt. Tschau"
    "Ja, Tschau."


    "Laura, Laura."
    "Was denn?"
    "Tanja... sie hat mir einen Rat gegeben"
    "Welchen?"
    "Wir müssen eine andere Rasse kaufen oder adoptieren weil die beiden Rassen nicht zusammen passen"
    "Oh. Dann lass uns nach Hause fahren."
    "Ok. Flip, Jenny. Beifuß"


    Und dann, was für ein Zufall, verirrte sich ein ausgesetzer Hund namens Ranke auf unser Grundstück.


    Christa spielt mit Ranke bis es dunkel wird.


    Und sie mag sie sehr.


    Und schließlich adotierte sie Ranka. Denn dieses arme kleine Hündchen konnte sie doch nicht einfach auf der Straße lassen. Wer weiß, was sonst mit ihr passiert wäre.


    Und Laura freudete sich auch gleich mit Ranka an.


    "Und was meinst du? Ist Ranka die richtige Rasse?"
    "Ich hoffe. Sie ist ja so niedlich"
    "Ja, ich kann ja mal Tanja anrufen?"
    "Aber was ist Ranks Rasse?"
    "Keine Ahnung."
    "Also, siehst du, warten wir ab. Und fahren wir morgen mal nicht in den Park sondern bleiben hier und lassen die Hunde sich miteinander beschäftigen."


    Der Tag ging zuende und Ranka, Flip und Jenny hatten ihr Verhältnis immernoch nicht gebessert.


    So, das wars erst mal wieder.


    Allerdings kann ich schon sagen, dass ich nöchste Woche nicht soviel Zeit habe. (Ich muss meinen Geburtstag feiern) Aber vielleivht schaffe ich ja trotzdem noch.


    Hoffe das es euch nicht immer gefällt.

  • Am nächsten Morgen, als Christa und Laura noch schlafen sind die drei Hunde schon wach.


    Doch sie machen noch keinen Anschein asl würden sie sich bald vermehren wollen.


    "Mmh, Jenny hat sich nach drauße verdrückt."
    "Wenn wenigstens Ranka ein bisschen mit Flip spielen würde, aber sie ist doch bestimmt auch die falsche Rasse. Ich werde doch Tanja anrufen und sie einladen. Dann wissen wir mehr."
    "Nein, wieso lasen wir ihnen nicht einfach ein bisschen Zeit. Tanja weiß das auch nicht besser."
    "Tanja ist meine beste Freundin und kennt sich gut mit Tieren aus. Vor allem mit Hunden. Hast du jemals ihre Hundezucht gesehen?"
    "Axh, deswegen bist du scharf darauf Hunde zu züchten. Du willst mit deiner tollen Tanje wetteifern. Dann brauchst du mich ja nicht mehr. Kannst dich ja mit ihr zusammen tun."


    Laura lief aus dem Zimmer. Ranka und Christa sahen ihr nach.
    "Laura warte. Ich meinte das soch gar nicht so. Bitte. Du bist es mit der ich üchten will. Und nicht Tanja. Laura."
    Doch Laura blieb nicht stehen.
    "Na toll", denkt Christa.


    Christa betritt den Laden um Kevin bescheid zu sagen dass er ein paar Tage urlaub machen darf bis sie Laura gefunden und ihr alles erklärt hat. Doch was sieht sie da: Laura sitzt auf einem Stuhl und weint sich Kevin ihr Herz aus.


    "Aber Laura, was machst du hier. Ich dachte du seist abgehauen."
    "Wollte ich auch. Aber dann habe ich Flip, Jenny und Ranka gedacht. Und habe beschlossen iretwegen hier zu bleiben. Aber ich werde nichts mehr tun."
    "Laura, ich möchte nicht mit Tanja wetteifern. Ich möchte,...,ich möchte mit dir eine Tierzucht aufbauen. Versteh mich doch. Tanja kam mir nur gelegen, weil wir solche Probleme haben."
    "Ja, und deine Freundin Tanja weiß ja alles besser. Du glaubst nicht mal an dich, dass du es vielleicht auch selber schaffst."
    "Ohh Laura. Natürlich glaube ich das. Aber, weißt du, ich dachte ich könnte dem ganzen etwas auf die Sprünge helfen. Kannst du mir verzeihen. Ich werde auch Tanja ganz bestimmt nicht mehr fragen. "
    "Nagut. Aber ich habe nachgedacht. Vielleichtkönnen wir wenigstens Tanja nach der Rasse fagen"
    "Nein, wir machen ab jetzt alles ohne Tanja.Einverstanden.?"
    "Einverstanden."
    "Los, lass uns reingehen nach den Hunden sehen."
    "Ok."


    "Nalos. Flip, Jenny. Jetzt macht schon. Wir brauchen euch."
    "Het sie nciht so Christa. Lasasen wir ihnen zwei tage zeit. setzten wir uns hin und gehen unserer Arbeit nach. Das wird schon."
    "Ok. Zwei Tage. Dann schauen wir mal"
    "Klar"


    Laura vertiefte sich in ihr Buch und lernte tewas über die pflege der Welpen.


    Christa räumte das Grundstück etwas auf, da es von wilden Tieren etwas verunreinigt wurde.


    Nachdem Laura vfertig gelernt hat hilft sie Christa beim aufräumen.


    Asl das ganze Haus und das Grundtück aufgeräumt ist, tun Christa und Laura etwas für ihren Spass.


    Und die drei Hunde lassen sich nicht aus ihrem Trott herausbringen. Sie ahbe noch keine Reaktion gezeigt.


    Am Ende des zweiten Tages: Was passiert hier?


    "Christa, Christa.", ruft Laura leise um die beiden nicht zu stören.


    "was ist?"
    "Schau mal: Flip und Jenny. Sie hat die falsche Rasse. Ranka hat er noch nicht angeschaut."
    "Boah, das wird noch was mit den beiden."
    "Ja und deien Tanja hatte unrecht."
    "Nicht zu früh freuen. Ist besser"
    "Ja gut. Warten wir ab. Wir müssen sie weiter ignorieren."




    Ein neues Tierbaby wurde geboren!


    "Vielen vielen Dank Flip."


    "Vielen, vielen Dank kleine Jenny."


    Jenny ist eine wundervole Mutter.


    "Laura?"
    "Ja"
    "Wir müssen uns jetzt ganz besonders um Jenny und Flip kümmern"
    "Hast du das von tanja?"
    "Nein, cih weiß es einfach. Wenn wir uns gut um Jenny und Flip kü+mmern kümmern die sich gut um ihr Welpen."
    "Das klingt logisch. Und du hast es wirklich nicht von tanja?"
    "Nein, ganz betsimmt nicht. Weißt du nicht was ich dir gesagt habe?"
    "Achso ja. Wir macvhen ab jetzt alles allein. Und es hat ja auch ohne Tanja geklappt"
    "Ja. "


    "Arme Ranka. Jetzt hast du keinen mehr zum spielen."
    "Ja, die beiden sind Mama udn Papa. Aber sie kann ja mit dem Welpen spielen."
    "Ja, das finde ich gut."


    "Eine Farge bleibt offen: der Name"
    "Oh, ja. Aber was ist es? Ein Junge oder ein Mädchen?"
    "keine Ahnung. Suche wir für beides einen Namen"
    "Ok. Was schlägst du vor?"
    "Also ein männchen vielleicht Anton und ein Mödchen Üünktchen. Nach Pünktchen und Anton"
    "Das ist einfallslos. Wie wärs mit Lasso für einen Jungen und Anne für ein Mädchen?"
    "Lasso ist gut aber ist Anne nicht etwas seltsam für einen Hund"
    "Nein, finde ich nicht. Klar, ist Anne ein Menschenname aber haben wir sie nicht erwartet we ein echtes Baby?"
    "Ja schon aber..."
    "Außerdem bedeutet der name Anne im Türkische Mutter. Und das soll sie doch werden?"
    "Ja, das ist gut."
    "Aslo: Lasso und Anne"
    "Ok."


    Und so warteten die beiden und die stolzen Eltern auf ihr Welpen.


    Das warten lohnt sich:


    Der kleine Welpen Lasso. Und nur das sind richtige Hundefreuden: wenn ein kleines Welpen zur Welt kommt.


    So, damit ist die Geschichte zu Ende.
    Ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Und danke an alle die sie gelesen haben.
    (Kommentare weiterhin erwünscht.)


    Bis zur nächsten Fotostory eure little_tricia.