SimCIty besser als Sims?

  • Hi Leute
    Bisher spiel ich immer Sims mit den Addons. Jetzt frag ich mich , ob ich mir SimCity kaufen soll. Ist es besser wie Die Sims?
    mfg Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Ob es besser ist als die Sims kann man so eigentlich nicht sagen, weil SimCity ein völlig anderes Spiel ist.
    In SimCity baust du eine große (oder auch kleine *g*) Stadt auf. Das hat nichts mehr mit Personensimulation zu tun.
    Die Features kannst du ja mal in der FAQ nachschauen. ;)

  • SimCity4 ist natürlich besser als Die Sims 1. ;)
    SC4 hat eine geniale Grafik und damit eine ewige Langzeitmotivation. :D


    Ausserdem kann man SC4 mit Die Sims 2 verbinden. Man kann dort nämlcih DS2-Regionen gestalten. Angeblich soll man auch die DS2-Nachbarschaft in SC4 importieren können, aber das weiss man nicht genau. :rolleyes


    Insofern dein Computer genügend RAM, einen schnellen CPU und eine neue Grafikkarte hat, würde ich dir SimCity4 empfehlen. ;)


    .....99%.....100%.....Spam complete! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hmm,also wenn man nach mir geht dann würde ich sagen das Sim City 4 das bessere Spiel ist,das liegt aber daran das ich Städtebauspiele schon immer verehre...:D ich werde mir aber auch die Sims 2 kaufen,grade wegen dem Zusammenhang mit Sim City 4,und auch wegen der guten grafik und dem langersehnten 3D;)
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • hä?
    wieso könnt ihr das vergliechen, das ist doch jacke wie hose! :eek:


    ich finde beide gut, es kommt doch auf die interessen an, oder vegleichst du GTAIII mit äh... mit den siedlern? ;)


    so. ich find beide gut.


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • Das kann man wirklich nicht vergleichen. Wie schon gesagt wurde, SimCity ist ein völlig anderes Spiel. Das kommt auch ein wenig auf den geschmack an, würd ich sagen.


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • Wie schon gesagt, kommt ganz auf deinen Geschmack an! ^^ Wenn du lieber Aufbausimulationen magst ist SimCity genau das richtige für dich! :D Aber meiner Meinung sind beide Spiele einfach genial! ^^ Wobei ich persönlich Die Sims besser finde, musst du ja wissen! ;)

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]