Kinder bekommen?

  • Hallo!


    Ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe zwar davon aus das das irgendwo hier im Forum schon mal gefragt wurde, aber ich habe irgendwie nichts gefunden. Habe wahrschienlich immer die falschen Schubegriffe eingegeben. Naja. Ich hoffe ihr verzeit es mir wenn ich jetzt trotzdem mal frage.


    Also, ich habe es gestern geschafft das meine Sims heiraten. Wie schaffe ich es jetzt das die beiden ein Kind bekommen? Oder passiert das irgendwann von alleine? Bekommt die Simfrau dann auch einen dicken Bauch?


    Schon mal danke für eure Antwoten.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • hi mausi:)



    also wenn ich kinder haben will,dann müssen die sims immer rumknutschen.die frau bekommt dann aber keinen bauch sondern es erscheint eine babywiege.und du du musst es immer füttern wenn es schreit,sonst nimmt das jugendamt es dir weg..aber das weisst du wahrscheinlich.


    viele liebe grüße,cookie:wink :seelove


    hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch.dass letze smilie mit den herzchen hab ich nur aus versehen gemacht!!!


    cookie:)

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

  • Und wenn beide sims im liebesbett bettspielchen machen, gibts uahc eine chance von 1:4 dass ein baby entsteht.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Und ich dachte immer vom Küssen kann man nicht schwanger werden ;)
    Ne, Spaß bei Seite. Danke für den Tipp. Werde ich dann heute direkt mal auprobieren.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • @ Shery dazu brauchst du nur das Herzebett und zwei Sims die sich lieben.


    Mit den einen Sim wählst du dann "vibrieren" aus somit legt er sich dann in das Bett. Mit den anderen Sim kannst du dann "Bettspielchen" auswählen wenn du auf das Bett klickst.
    Bisschen blöd erklärt, sry. :snif



    bye (:

  • is aber so rinoa! ;)
    also nochmal zu den babys:
    wenn meine sims babys bekommen geht es ihnen immer ganz schlecht weil sie nachts aufstehen müssen wenns schreit usw...
    ist das bei euch auch so das es euren sims dann immer voll schlecht geht?
    lg
    snoopy :p :hypo ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • snoopy: Ich glaub das geht fast jedem so, dass es den Sim-Eltern nicht so gut gehn wenn sie ein Baby großziehen. Am besten machst Du es so, dass sich die Eltern abwechselnd um das Kind kümmern, damit einer immer zwischendurch schlafen, essen etc. kann.

    sweet Simmi: Die Entwicklung vom Baby war wahrscheinlich schon fast abgeschlossen, also die drei Tage schon fast beendet, als ihr die anderen Sims habt verbrennen lassen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • SOS! Hatte von euch schon mal jemand zwei Babies gleichzeitig? Mir ging das neulich so, ich habe eins adoptiert während meine Sims knutschten und dann kam dort auch die Frage nach einem Baby. Ich hab auch dieses genommen, und beide erfolgreich großgezogen. Nur leider hießen beide Kinder gleich (Obwohl es ein Pärchen war), wenigstens sahen sie nicht gleich aus.

  • Jau, sowas hab ich früher auch schon gehabt.... das ist ganz besonders doof, wenn der Junge dann Sandra oder Lisa heisst.... Soweit ich weiss, gibt es dafür auch immer noch keien Lösung....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Es ist einfacher sich um ein Baby zu kümmern wenn man den Roboter einen batler oder das skelet hat. Die kümmern sich darum und du musst nichts machen.