Starmania

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    ... der orf vermarktet das ganze schon so professionell ...


    Ja das stimmt heute ist mir schon total aufgefallen dass die Christina immer Extra-Parts gesungen hat. Z.B. beim gemeinsamen Song haben zuerst die Niddl und die Livia gesungen, dann Boris und Michi, und dann erst die Christina.
    Ich glaub aber nicht dass der Sieger schon feststeht, sondern dass das gemacht wird weil die Christl der Favorit ist ... bei vielen.


    :) Nekchen :)

  • Naja, kann daran liegen dass es 5 waren und einer musste alleine singen ;) Aber darüber lässt sich jetzt streiten.


    Ich finde es auch schade, dass Livia raus ist, sie hatte (zumindest anfangs) eine Spitzen Stimme.


    Ja mit Michi habt ihr recht wegen dem Aussehen, mir gefällt er ja auch nicht, aber man weiß ja was man mit dem Aussehen alles anstellen kann oder? ;)


    Boris ist jetzt auch einer der top Favoriten, er sieht gut aus UND singt gut :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also erstmal möcht ich sagen das die christl voll blöd ist!! Die soll bloß nicht gewinnen. So dann zu meiner favouritin: Ich finde niddl einfach genial sie hat voll das zeug zum star.Sie ist nicht so wie alle anderen, sie wäre mal was neues.Wenn die christina gewinnt gäbe es nur wieder irgendeine neue poptussi die gleich wäre wie alle anderen.Niddl sagt jedem die meinung und außerdem is sie auch witzig, auf das alter kommts überhaupt nicht an.Boris und Michi sind auch nicht schlecht.Aber ich hoff das die niddl gewinnt!!




    TSchau

    Hallo @ all !!


    DANIEL K. 4 EvEr!!! :sepp
    Christl Stürmer 4 life!!
    :bunny :wut :depp
    :dance

  • Sk8ergirl014:
    irgendwie kann ich dir da nicht zustimmen, ich find die niddl ist zwar was anderes, aber das sieht mehr gequält und gekünstelt anstatt echt aus... ich glaub die macht genauso ne show wie alle anderen!!!
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei allen gruppen gut ankommen kann, sie hat so einen "eigenen" typ (negativ gemeint) den man wirklich nur bedingt aushält!
    also wer es auch wird ich bin mir sicher, dass der orf, genauso wie vorher rtl2, den sieger so puschen wird, dass uns gar nichts anderes überbleiben wird als ihn zu mögen! once again that's showbiz!!!


    mfg Lenara

  • Hi!
    SImlady, ich bin voll und ganz deiner Meinung! :D
    Der Boris wird von Sendung zu Sendung fescher, und der hat ne coole Ausstrahlung, find cih. Dass die Livia gehn musste beweist, wie wenig Ahnung die Österreicher haben :D Statt dass sie die Christl rauswählen, die eh nicht Musik machen will sondern Kindergärtnerin werden will, haun sie die raus die eine wahnsinns-stimme hat!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich bin voll im Starmania-Fieber!!!! Ich hab mir vorgenommen nicht wieder so ein Fan von solchen Sendungen zu werden, aber ich find die Lieder sooooooooooooo super!!!!
    Ich will unbedingt zur Abschlußsendung! Weiß wer von euch Details dazu?


    :) Nekchen :)

  • Ähm, ich kann diese Sendung ja nicht sehen, hier in Deutschland... aber gibbet vielleicht irgendwie eine Internetadresse`?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • tschuldigung *schäm* ;)
    keine ahnung wegen der abschlusssendung. steht nix auf der homepage?

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich find auch die Christl am Besten. Nur das mit dem Friendshipticket fand ich nicht so toll, weil entweder man is raus, oder nicht. Außerdem haben sie sowieso (fast) immer den Schlechteren zurückgewählt.


    mv02

  • Mathias jetzt nicht mehr!das war nur am anfang.....


    aber eins muss ich sagen, dieser Juriemann da(wie heißt der...?) der sagt doch nie was richtig schlechtes....oder?
    nur einmal bei der niddl"es könnte eng werden" aber sonst schleimt der sich doch ein, und sagt immer "sehr gut" wie fine ihr das?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habs immer nur sporadisch verfolgt, aber das mit dem Friendshipticket fand ich deppat. Wie im Kindergarten gings dann zu. Und das sie immer den schlechteren zurückholten, war ja ganz klar: Der is ja net wirklich a Bedrohung.


    Die Christl is schon gut find ich, aber auch Livia war sehr gut, das haben ja sogar die anderen gemeint. Is schade, das sie gehen mußte. Aber, blöde Frage, hat die Christl gestern kein Duett gesungen? Ich hab nicht die ganze Sendung gesehen (war zwischendurch mit meinem Mann beschäftigt :D ), aber in der Zeitung stand doch, das Arabella mit einem mitsingt. Das war wohl ne Falschmeldung.


    Was Niddl betrifft: Arabella hat es einmal treffend bemerkt, entweder man liebt sie oder mann hasst sie. Hassen tu ich sie nicht grad, sie is mir mehr oder weniger wurst, aber ich mag sie net. Ganz anders mein Mann, der is absolut begeistert von ihr. Mich stört auch gar net das sie so offen ihre Meinung sagt, aber sie leigt mir halt net.
    Wenn sie allerdings, des nächstemal net rausfliegt, wird sie gwinnen. Nix gegen die Wiener, aber da sie auch eine is hat sie die größten Chancen. Egal wie gut die Christl oder der Boris san. Ich kann mich natürlich täuschen, aber erfahrungsgemäs wird Wien beim ORF bevorzugt.


    Und Bogdan Rosic (oder so ähnlich) ist als Jury wirklich zu schwach. Leider. Eine Jury ist doch dazuda jemanden zu bewerten, egal ob positiv oder negativ. Aber das ist wahrscheinlich auch von unseren "allmächtigen" ORF vorgegeben. Also nicht ärgern und schon gar nicht mehr wundern, ich habs längst aufgegeben.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelB
    ....... aber in der Zeitung stand doch, das Arabella mit einem mitsingt. Das war wohl ne Falschmeldung.


    Nein, war keine Falschmeldung. Sie hat mit dem Michi ein Duett gesungen.


    Meine persönlichen Favoriten sind die Christina und der Boris.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihr Lieben! Ich hab mir gestern das erste Mal dsds angesehn - das ist schon seeehhhhhhrr beenklich. Da sind eh nur noch 4 Leute, und eine ist ganz gut. Ich bin jetzt nciht ein riesengroßer Starmania-Fan, aber unsere Kandidaten sind um einiges besser! Und die, die singen kann, ist eher für musicals geeignet,, finde ich.
    Wir haben also eindeutig die besseren KAndidaten, und auch wenn cih nicht will, dass die Christl gewinnt, weil sie eh nicht Musik machen möchte, muss ich doch zugeben, dass sie verdammt gut singt!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Auf der Homepage steht, welche Lieder nächstes Mal gesungen werden, Christl ihres find ich ja nicht so toll....(ich posts jetzt mal nicht, weil sich einige doch überraschen wollen)


    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass Starmania für mich doch besser und lustiger als Dsds ist (aber nichts gegen die Sendung, Starmania ist eben nur besser).
    Ich hab gestern wieder geschaut, sie haben zwar eine wesentlich größere Bühne und mehr Zuschauer, aber was macht das denn schon aus?


    Der Bogdan (:D ) gratuliert sicher oft, aber manchmal kritisiert er auch, als Christl sagte, dass sie nicht so ein großer Star werden will, hat er auch ein bisserl blöd geschaut und sich nicht mehr ausgekannt...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Angel B
    Das hast du was gaaaaaaaaanz tolles verpasst! Das Duett von der Christl und dem Boris war so genial!!!


    Ich bin auch froh dass das Friendshipticket weg ist. Für die Starmaniacs (;))war das sicher schwerer wen rauszuhaun als es manchmal im Fernsehn ausschaut. Aber andererseits wär der Boris dann vielleicht nicht mehr dabei ...


    Was ich bei Starmania besser finde als bei DSDS ist dass die Kandidaten nicht alle das gleiche Motto haben, da ist mehr Abwechslung.


    Und zum Bogdan kann man ja nur sagen ... der ist doch nur Dekoration!! Wenn man den Knopf drückt sagt er was das den Fans passt!


    :) Nekchen :)

  • Hi!
    Der Bogdan ist wirklich ein bissi unnötig.... der sgat wirklich bei jedem, dass es grandios und perfekt war.
    Ich finde bei DSDS kann kein einziger wirklich gut singen, und der daniel k. ist einfach nur peinlich!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]