Starmania

  • Hi Nekchen! Da sind wir schon 2, die heute nciht weggehen!
    Bei mir funzt die Seite leider nciht, werde es später nochmal probieren...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Nekchen: das ist die niddl? Die sieht lustig und ganz anders aus :D


    MissesSim: Wenigstens eine die mal gegen DSDS ist *daumenhoch*


    nillepu: Die werdens noch alle sehen die die Christl ach so super finden, wenn sies wird, wird sie ihre fans vermutlich ziemlich enttäuschen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Habt ihr alle brav Starmania geschaut? :D


    Find ich echt super von den "Leider Nein - Kanditaten", dass die heute da waren und gesungen haben. Sogar mein Favorit von den "Leider Nein - Kanditaten" der, der "Der Pinky und der Brain" beim Casting gesungen hat :D war da.


    Jetzt bin ich mal auf das Voting gespannt. Ich hoffe der Michi oder die Niddl fliegen heute raus.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find der Michi war ur super heute! Aber nicht ganz so gut wie die Christl (mein Favorit ;)).
    *aufdieentscheidunggespanntsei*


    Ich will so gern zum Finale aber bin total pleite und kanns mir nicht leisten (ich erwarte Mitleid).


    :) Nekchen :)

  • hi,
    na was war das für ne sendung... boris war eindeutig der beste heute!!! niddl hat sowas von gekrächzt, fürchterlich!!! die duette waren aber beide super!!! ruft ihr alle schon fleißig an???
    ich hab für den boris angerufen und ich muss zugeben auch für die christl...
    ich frag mich nur ob die "leider-nein"-kandidaten etwas für diesen horror-auftritt bezahlt bekommen *sich auf den kopf greift*
    naja, noch ca. 1/2 stunde und wir wissen mehr... freu mich schon auf beiträge von euch!!!
    es lebe starmania!!!


    mfg Lenara


    Nekchen:
    schon was vom gewinnspiel von 25 - das magazin gehört?! da kann man karten und alles gewinnen... denke du findest mehr unter http://events.orf.at (hoffe der link stimmt)!
    also viel glück dabei!!!


    mfg Lenara

  • Seit ich gesehen habe, was die Familie zu Christl sagt, hat sie noch mehr Symphatiewerte erungen! (zumindest für mich)
    Sie geht spazieren, ist einfach eine Denkerin, philosophiert in Gedanken...passt ja fast perfekt zu mir!:rolleyes :D


    Ich schätze mal, Michael oder Niddl fliegt raus und zwar aus dem Grund, weil die beiden anderen einfach zu gut waren!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich glaubs fast nicht. Die Niddl is draußen. Juhuu :applaus :applaus :applaus :applaus Der ORF diesmal doch nciht Wienlastig.
    Aber irgendwas stimmt da nicht. Die Niddl hat schon fast geheult als wir (dir Zuseher) noch nicht wußten wer weiterkommt und der Rückblick kam. Und die Christina sagte zum Schluß vom Rückblick, sie sei sicher das sie weiterkomme, da nur die besten weiterkämen. Ich fand das schon komisch. :kopfkratz


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • AngelB:
    ganz einfach, wenn die zwei burschen schon weiter waren, war es irgendwie schon klar, dass die christl gewinnen muss... die christl war immer besser als die niddl (aufs voting bezogen)!!!
    naja, gottseidank sag ich da mal... aber jetzt wirds dann schwer...
    und was heißt da wienlastig! tztztz das find ich aber gar nicht nett!!!


    mfg Lenara

  • Dann schau mal bei Livesendungen und vorallem beim Sport. Der ORF ist Wienlastig. Irgendwie ja auch verständlich. Was glaubst wieviel Geld der dann einspart, wenn er nur innerhalb von Wien und net nach Kärnten, Tirol oder Vlbg. filmen und recherchieren muß. :D


    Achja, gegen Wien und seine Bewohner hab i ja eh nix, nur gegen die ORF-Politik.


    Was das Voting betrifft, i schau Starmania no net so lang. Aber woher weiß man das die Christl beim Voten immer besser lag. Oder hab i da jetzt was falsch verstanden? :confused: :kopfkratz :deppen


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • YEAH!!Die Niddl is draußen, darauf hab ich schon die ganze zeit gewartet...die hab ich überhaupt nicht mögen, die hat so komisch geredet....
    Die Chrsitina war wie immer wieder super!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Schade dass die Niddl gehen musste. Ich konnte sie recht gut leiden.
    Trotzdem bleiben die Männer die Top Favoriten meinerseits :D
    Christl singt nicht schlecht, aber wie gesagt ich denke, es sollte jemand die Chance bekommen der auch wirklich in diesem harten Geschäft etwas erreichen will und nicht wieder aufgibt!
    Ich bin schon gespannt wie das alles beim Finale abläuft, mal hoffen dass es Christl nicht wird, denn auch dann steht ihr eine Karriere bevor, was denkt ihr, die Plattenfirmen reißen sich um diese letzte 2 ausgeschiedenen doch garantiert... ;)
    Deshalb werden die meisten ohnehin stars und nicht so bald vergessen sein!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • erstmal sorry, dass ich jetzt erst schreib, bin die letzten tage mit grippe im bett gelegen (sollte ich vielleicht immer noch)


    AngelB:
    also ich erklär mir das so, christl ist in allen umfragen und so immer vorne, da war es für mich klar, dass sie die meisten anrufe bekommt... wenn jetzt zum beispiel die niddl und einer von den jungs draußen gestanden wären, dann wäre es schwer gewesen zu sagen, wer fliegt... aber da die christl "everbody's darling" ist und die niddl nur polarisiert, war für mich schon irgendwie klar, wer weiterkommt!!!


    bei der sache mit der ORF-politik weiß ich nicht, ob ich dir da vollkommen zustimmen kann... meiner meinung nach gibt es immer berichte aus allen teilen österreichs und nicht nur speziell aus wien, kannst du mir vielleicht ein beispiel nennen?


    mfg Lenara

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Schade dass die Niddl gehen musste. Ich konnte sie recht gut leiden.
    Trotzdem bleiben die Männer die Top Favoriten meinerseits :D
    Christl singt nicht schlecht, aber wie gesagt ich denke, es sollte jemand die Chance bekommen der auch wirklich in diesem harten Geschäft etwas erreichen will und nicht wieder aufgibt!
    Ich bin schon gespannt wie das alles beim Finale abläuft, mal hoffen dass es Christl nicht wird, denn auch dann steht ihr eine Karriere bevor, was denkt ihr, die Plattenfirmen reißen sich um diese letzte 2 ausgeschiedenen doch garantiert... ;)
    Deshalb werden die meisten ohnehin stars und nicht so bald vergessen sein!


    oh niddl musste gehen? endlich ist die zicke weg. die konnte eh ned singen. sory, aber die hat sich ned grad toll angehört ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hi Simlady!
    Ich kann dir (wie immer) nur zustimmen! Ich fand das Duett von Boris und Niddl wunderwunderschön! Habs mir gleich runtergeladen, das haben die beiden gut hinbekommen!
    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die Christl vielelciht doch nicht gewinnt....

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Das Duett vom Boris und der Niddl war wirklich gut (habs auch schon am PC :D )


    Ich denke, dass es schon ziemlich fix ist, dass die Christina gewinnt, ich finde sie wird am Meisten von allen hochgepusht (und das schon seit Beginn der Sendung). Andererseits hoffe ich irgendwie nicht, dass sie gewinnt, weil sie ja selbst in dem einen Interview gesagt hat, dass sie eigentlich kein "Superstar" werden will.


    LG
    Shiva


    PS nillepu: "Göttliche" Sig :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hi


    mich hast du zwar nicht gefragt oba i lads ma bei kazaa oba! *gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    bei der sache mit der ORF-politik weiß ich nicht, ob ich dir da vollkommen zustimmen kann... meiner meinung nach gibt es immer berichte aus allen teilen österreichs und nicht nur speziell aus wien, kannst du mir vielleicht ein beispiel nennen?


    mfg Lenara


    Ich mein ja nicht die Nachrichten oder so. Der Sport (außer Sturm Graz) und auch die Events sind meistens aus Wien. Oder kannst dir vorstellen das Starmania oder Taxi Orange in Voralberg, Kärnten oder Burgenland is?


    @alle


    Vielleicht (Hoffnung) wirds ja der Boris? Aber ich weiß nicht. Wenn die Christl von Anfang an so Favorisiert wurde.... Wer weiß den schon genau ob das mit den Anrufen auch stimmt. Schließlich gibts auch jedesmal einen neuen Votingrekord, das wundert mich schon ein bisserl. Schließlich werdens ja immer weniger.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • in da Krone woa de Umfrage abgebildet und da hat da michi gführt.........

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]