Eine Frage zu den Sims-Euro

  • Wozu sind die gut? Ich hab jetzt fünf, obwohl ich noch nix gemacht hab. Dies hier ist nämlich jetzt mein Allererster Post. (Sei Gegrüßt, liebe Community ;) )

    [GLOWRED]Der ultimative Vergleich:[/GLOWRED]


    Die SIMs
    Die SIMpsons


    Eine lustige Sache oder eine Verschwörung? ;)

  • Mit den Sim €'s kannst du dir im Sim-Shop (auf der Hauptseite zu finden) zb. einen neuen Nicknamen erstellen oder einen Midisound für dein Profil uvm. Die Sachen sind ja im Shop aufgelistet. Und Sim €'s kannst du bekommen, wenn jemand deine Postings gut bewertet oder dir welche von seinen überweist :) hoffentlich hab ich dir damit ein bisschen geholfen!


    mfg
    AngelOfDeath :devil

  • Hmm...Ok Danke :)


    Aber ist es normal, das mir für den Post oben einer abgezogen wurde?

    [GLOWRED]Der ultimative Vergleich:[/GLOWRED]


    Die SIMs
    Die SIMpsons


    Eine lustige Sache oder eine Verschwörung? ;)

  • @ Rhademes


    Nein, deswegen hast du keinen € Abzug bekommen :misstrau Wenn du auf "Diesen Beitrag bewerten" klickst, siehst du, wie der Beitrag bisher bewertet wurde..Aber er wurde noch nicht bewertet. Muss irgendwie n anderen Grund haben :illepall :D


    Herzlich Willkommen trotzdem :up


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ist das nich bissl kompliziert?
    Ich steig da nicht durch... Gibt es eine bestimmte "Werteskala" wie man die Euros bekommt?
    Bekommt man die auch so ohne das man bewertet wird oder jemand einem die spenden muss?

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Ich hab eine andere Frage.
    Kann jemand eine Scala reinstellen wo steht wieviel das ....... Kostet (habs niergens gefunden)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Alles so teuer *heul*
    Naja ich hab noch ne Frage.
    Ich hab ca 2 euros auf die Bank gebracht.
    Kann ich die auch wieder Abheben? :tocktock :deppen
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Leila:
    Ja die kannst du auch wieder abheben. Unter einzahlen gibts auch die Funktion abheben ;) Zahle aber bitte immer nur ab 5 Euro ein :)


    SHOOTER:
    Natürlich ist das nur virtuelles Geld, sonst wären hier ja eingige extremstens reich! Mit den Euros kannst du aber im SimsForum bezahlen und zwar im Shop ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Warsheindlich bin ich blind :hua aber ich find das abheben nit.
    Ich gehe auf Bank und dort kommt dann nur einzahlen.
    Wenn ihr glaubt ich hab nix auf der Bank dann irrt ihr euch ich hab nämlich nachgeguckt :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also 1 Herzlich WILKOMMEN :welcome
    Un 2 Sim EUROS is virtueles geld das man sparrt um sich z.b einen Leuchtschrift Benutzernamen zu Kaufe.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Blackbeast, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Welche Hauptseite meinst du?
    Und wenn es sich auf die SimEuros bezieht, ist es eh nicht mehr aktuell, da die ja nun abgeschafft wurden.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab dazu auch mal ne Frage. Entweder bin ich zu blöd oder es steht oben in der Leiste nirgendwo mehr etwas wo man zB seine Simeuros auf die Bank bringen kann oder sie eintauschen kann...

  • Naja, die Sim-Euros wurden ja auch abgeschafft, demnach existiert natürlich auch die Bank etc. nicht mehr ;)


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]