russische Musik

  • Ich mag tatu in der russischen version besser.:o

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Es heißt 200Km/hr In The Wrong Lane ;)

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Ich habe bis jetzt auch nur Tatu gehört ^^ *hab das Album in russisch und englisch, mag aber russisch lieber* *die sprache hört sich irgendwie schön an ^^*
    Ich würde auch ganz gern mehr russisch musik *auch aus anderen ländern* hören nur ich weiß gar keine namen von irgendwelchen künstlern... *also wenn ihr wen gutes kennt, gerne wissen will* *lieber rock als pop mag* ^_^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Wir haben schon so viele Musikthreads könnt ihr bitte im "Lieblingsband-Thread", im Lieblingssongs-thread oder in einem der anderen Musikthread weiter schreiben?
    Ansonsten benutz mal die Suchfunktion, da findest du noch mehr Musikthreads..


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Russische Musik finde ich echt zum kotzen ^^ Sorry, ist so ... ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @XFACTOR


    Dann nenne mir mal deine Interpreten die du so schon gehört hast, denke sicher mal nicht viele. Sorry ist meine Meinung, ich zB. kenne ausser Tatu keinen weiter also äußere ich mich auch nicht weiter dazu.

  • dito... nur weil man tatu hört, und mans net mag, heißt es noch lange nicht, das alles shitte is...
    ich kenn die musik, bin aber net der große fan von... ok, zugegeben ich kenn jetz nich unbeding alle, aber schon ne menge und die berühmtesten halt... also ohne tatu...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ui Ui, immer langsam mit den jungen Pferden, Freunde der Peitsche! ;)


    MIKHAIL CHEKALIN "Last Seasons“


    zum Beispiel ... Siggi ;) Ich finde diese Musik absolut grottenschlecht, da fallen mir fast die Ohren ab! Sorry, is so! Meine Meinung, falls des wem ned passt, da kann ich et uch ned ändern, weil et mich ned juckt :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ahh schöner thread :)


    ich finde via gra ganz gut und bi-2 ^^


    @xfaktor
    das sind natürlich sehr viel die du kennst.. :tocktock
    natürlich gibt´s da viel dumme musik, mich stört´s auch immer diese billig gemachten cd zu sehen ..
    gibt aber auch sehr viel gute sachen^^


    kennt jemand filipp kirkorov?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • lol mädel .... ich heisse XFACTOR und ned XFaktor .... kannst du ned lesen? ^^


    Ja und? Ich kann dir gern noch mehr aufzählen, ich bin und bleibe dabei, russische Mucke ist Mist!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • russische Musik...naja...
    ich mag schon tatu(waren auch mal meine lieblingsband),bin auch elber russin(:D),aber russische Musik...neeee
    Finnische is bessa :D:D:D;):rolleyes

  • hmmm, russische musik ... ausser tatu und der älteren herren, die in der fußgängerzone akkordeon und geige spielen :D , habe ich noch nichts in der art gehört.


    aber ich kenne eine richtig geile polnische (polen ist ja fast um die ecke ;) ) band (die aber nur englisch singen): DARZAMAT ... kennt die wer?

  • Ich kenne nur Tatu und von denen bin ich nicht sehr begeistert..Man hört gar nichts mehr von ihnen. Arbeiten die gerade an einem neuen Album? Wie auch immer.. Musik die ich nicht ansatzweise verstehen kann, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Deshalb höre ich auch nur Deutsche und Englische, aber bevorzugt Englisch. Ist wohl bei den meisten so..Wieso bloß? :rolleyes :)


    lg
    Yume..

  • @x-factor
    Schön, dass du so viele russische Interpreten kennst. Immerhin schon 2.
    Ich bezweifle, dass du genug russische Musik kennst, um in der Lage zu sein, behaupten zu können, dass alle russische Musik schlecht ist. Zumal diese Behauptung an sich absolut intolerant und engstirnig klingt.
    Mag sein, dass sie dir nicht gefällt. Das heißt aber nicht, dass sie schlecht ist.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Jo Jo Jo ... Thuganomic Style! Ich sagte bereits, das es mir egal ist, wie man darauf reagiert .... und ob diese Musik schlecht ist! Aber wie gesagt, das juckt mich nicht weiter ...... meine Meinung, und gut is!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]