Meinen Moses wollte der Tod O.ó

  • Ok Ok.. Alles perfekt bis jetzt...
    Ne Haus, nen Freund, ne Mutter die ich nie anruf...
    ABER MEIN HUND (Moses)!!
    Wah letztens wollte ihn der Tod mitnehmen.
    Betteln half da ungemein - aber wie kann ich so n Szenario vorbeugen?
    Ich mein er is an Hunger gestorben, ok..
    ABer ausser ihm nen Napf geben kannst auch nich viel oder?
    Leckerlies geb ich ihm ab und an aber das verringert nicht wirklich den Hunger...
    Gibts sonst noch ne Art wie man den Hund ernähren kann?


    PLZ Help!

    [GLOWGREEN]Little sister is watching you! :D[/GLOWGREEN]



    Jetzt nurnoch auf Ostern warten *HaRhAr* :deppen

  • oder sich einen Fressnapf runterladen der gehackt ist und nie leer wird. Gibts wenn ich mich ned irre z.B. auf www.simstitution.com

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Naja das auffüllen is ja nich wirklich n problem
    Aber essen wollt er trotzdem nich Oó
    sollte mir maybe ne katze zulegen
    aba thx für die hilfe

    [GLOWGREEN]Little sister is watching you! :D[/GLOWGREEN]



    Jetzt nurnoch auf Ostern warten *HaRhAr* :deppen

  • Hi!
    Mir ist aufgefallen das die Tiere nicht fressen wenn der soziale Wert im Keller ist. Vielleicht ist das der Grund gewesen das der Hund nicht fressen wollte.


    Wenn die Hunde gut drauf sind und der Fressnapf leer saufen sie bei mir immer aus dem Klo. Ich denke es hatte bei dir mit dem sozialen Wert etwas zu tun.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich glaube nicht das das an den sozialen werten liegt. Ich hatte auch mal einen Hund, da der mir aber tierisch auf den Kecks ging habe ich ihn nicht mher beachtet, ihm nur noch zu essen gegeben damit er mir nicht stirbt. Wollte das er wegläuft. Der Soziale Balken war ganz rot, aber er hat trotzdem immer weiter gefressen und aus dem Klo hat er auch getrunken, trotz das der Fressnapf voll war.
    Also glaube ich nicht das es an zu wenig Sozialen Kontakten liegt.
    Vielleicht hatte dein Hund nur eine Krankheit und wollte desswegen nciht mehr fressen. Weiß es aber auch nciht genau.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Wenn der Fressnapf so steht, das der Hund wenn er frisst vor der Tür steht geht er nicht ran, um keinen zu blockieren! (Lieber Hund!) Wenn du den Fressnapf wo anders hinstellst frisst er wieder!

    All you need is love