Spielideen sammeln

  • Hi,


    ich habe mich mal mit einer Schule, einer Kirche und einem Kaufhaus versucht, hat irre Spaß gemacht und sah super aus. Außerdem hab ich mal nen Straßenzug mit kleinen Häusern an den Seiten gebaut, jedes Haus sah etwas anders aus.


    Grüße, Marie

  • Hi!
    Woher hast du die Pferde? Müssen die auch was fressen, oder stehen die da nur rum und man kann auf denen Reiten? bewegen die sich auch beim reiten?:confused:


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,
    diese Pferde gibt es auf dieser Seite:


    http://groups.yahoo.com/group/simsfileshare_Lphnts_Trunk2


    Du mußt Dich aber auf dieser Yahoo-Seite dafür anmelden, ist kostenlos.


    Diese Pferde stehen eigentlich nur rum, wenn man sich aber auf sie draufsetzt, um zu reiten, dann bewegen sie sich auch, allerdings nur auf der Stelle. Es gibt 5 verschiedene Farben. Sie brauchen kein Futter, sind also quasi wie Statuen, dafür kosten sie nur 100 Sim$. Beim Reiten geht der Spaßwert rauf. Die Pferde können sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern geritten werden.


    Viel Spaß damit! :)


    :rollauge feenchen :rollauge

  • Also, ich hab für jeden aus meiner Klasse ein eigenes Haus gemacht, mit den Leuten ,die ich hasse habe ich mich immer gestritten und meine Freunde hab ich immer nach Hause eingeladen. Bockt sich meiner Meinung nach, probierts aus!
    PS:bei denen die kein Tgd haben ists schlecht, weil die ja nur 10 Grundstücke oder so haben, da passt ja nicht die ganze Klasse hin!

  • Feuerball's Idee mit dem Internat ist super, habe ich gerade ausprobiert!
    Mit den Bekannten zu spielen ist irgenwie am naheliegensten, habe ich ganz am Anfang gemacht (war aber auch super)
    Mit HP konnte ich jetzt meine Addams-Familie mal richtig zur Geltung bringen :hehe , die wohnen jetz in der Magiestadt.
    Mit einem richtig mittelalterlichen Schloß zu spielen, macht auch Spaß und ist unbedingt was fürs Auge. Seit die Addams-Familie da ausgezogen ist, wohnen da die Hexen von Eastwick samt Mannsbild(wer den Film kennt, die Berufe der drei Frauen sind sogar spielbar)
    Für die Magiesradt auch schön ist eine Feenfamilie, Skins gibts bei http://www.bluesims.com/

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hi ihr Lieben!!!


    Obwohl ich schon jahrelang spiele und schon soooo viele Szenen nachgeahmt habe, finde ich eure Vorschläge ziemlich erfrischend :strike !
    Also hier ein paar Vorschläge von mir:

    1. Ich habe eine Nachbarschaft, in der nur Stars wohnen, die auch, dank Megastar, für andere wirklich solche sind (hatte aber vorher auch schon "Stars" :p ). Die Häuser, die da stehn sind bis in die letzte Pazelle ausgebaute Edel-Villen mit voll der teuren Einrichtung (Schwimmhalle, Saunahaus, 10 Autos...) . Mit "rosebud" hab ich alle zu Multi-Mios gemacht. Sieht voll cool aus da! Und am besten is, dass die alle Beziehungen miteinander eingehen: so hat Fred Durst was mit Christina Aguilera und Britney Spears. Wenn er nun mit einer von beiden in meinen Edel-Botiquen rummacht und die andere das merkt gibt's erstmal Ohrfeigen :hypo ...


    2. Ich bin (/ war :( ) totaler Buffy-Fan! Damit die Serie für mich weiter existiert habe ich versucht alles so gut wie möglich in der Nachbarschaft unterzubringen! Da noch viel Platz war, hab ich Angel auch noch mit reingelegt! Nun hab ich in meiner Stadt das "Bronz" nachgebaut, den Zauberladen etc. . Es hat sehr lange gedauert die Gruft von Spike inkl. Friedhof zu errichten (Massengrab!!!! :p ) und auch in der Altstadt den Zentralfriedhof usw.! Weiterhin habe ich genau die alten Viedeos die ich noch habe analysiert, wegen der Einrichtung der Häser! Aber das Ergebnis lässt sich sehen!!! Und seit HP kann Willow richtig Zaubern und Anya kann zum Rachedäämon werden...

    3. Außerdem besitze ich noch 'ne Nachbarschaft, in der ich meine Freunde untergebracht habe! Da die Grundstücke etwas rar sind (nen paar Lehrer zum quälen sind noch dabei :haue ) habe ich kleine WG's gegründet! So kann ich zum Beispiel ganz allein mit meinem Freund wohnen usw.! Die Häuser habe ich allerdings versucht möglichst getreu den realen zu bauen, wenn es ging! Auch die Sternzeichen sind wichtig, sowie Klamottenstil und so ca. das Vermögen! In der Stadt gibts dann so eine Art Mc Donald's und den Club in den wir immer gehen, "H&M" etc. -Fast, wie in Echt :love


    Hört sich villeicht langweilig an, aber wenn man mit dem bauen fertig ist, macht es irre viel Spass seiner Phantasie freien Lauf zu lassen! So kann man schön vom Alltags-Stress abschalten! Jetzt bin ich grad dabei alte Schlösser und Burgen zu bauen, mit Vorrats-Häusern, Weinkellern usw.
    SIMS 4 EVER!!! :seelove


    MFG


    Knollo


    P.s.: Ich glaube Harry Potter-Krams gibt es bei http://www.sultryearth.net/ unter specials oder so! Aber allgemein find ich gibts auf der Site süße Sachen!

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Ich hab mir mal ein kleines BigBrother gemacht in jeden Raum so ne Fake-Kamera und dann noch ein Studio war auch voll lustig oder so Carstinghs-Shows nnachzumachen auch cool...

    Gruß

    Sputnix


    P.S Das ist mein 444. Beitrag YuHUUUUUUUUUUUUUUUU!

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • :up Supi Sputnix :erstaunt !!!

    :applaus :applaus :applaus :applaus


    Herzlichen Glückwunsch -und auf die nächsten 444-!!!
    :trink :snif


    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Knollo: Sag mal. Die Nachbarschaft mit den Stars interessiert mich. Kann du mir die vielleicht schicken oder sowas. Irgendwie, dass ich alle Häuser und Familien habe und in mein Speil importieren kann? Wäre echt super cool.
    PS: Meine Mail: Annenickels@gmx.de

  • Sorry! :tocktock


    Ich denke, jeder sollte seiner eigenen Phanatasie freien Lauf lassen (oder "MTV Cribs" kucken)!
    Ich habe mir mit den Stars und dem Kram viel Arbeit gemacht und möchte, dass meine Sims "Unikate" sind! Ich kann gerne Download-Links verschicken, aber nicht meine Nachbarschafenten! Ich hoffe, ihr versteht das! ;)


    MFG


    Knollo :love

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Also wenn ihr Sims 1 Habt und das Addo TGD Könnt ihr zB. Einen Bauernhof machen denn wenn mann einen Garten hatt kommen manchmal Kaninchen die Kann mann einsperren und dann einen Futternapf hineinstellen dann bleiben sie dort und es gibt ja auch noch andere tiere wie der Dachs oder so der einfach mal kommt