"SCREEN FUN" von Bravo wieder mit 500!!Opjekten für die Sims !!!!

  • Zitat von XeniaSommer

    Jetzt hab ich die Zeitung gekauft. hab alles so installiert wies da drauf stand aber da is jetzt nix im spiel. keine neuen skins, keine neuen objekte.... gaar nix neues. was hab ich falsch gemacht??? :heule :heule


    Guck' mal in den Gamedata/Maxis/DieSims/Downloads-Ordner. Es kann sein dass die Objekte in einen Unterordner kopiert wurden. Wenn das der Fall ist, dann kopiere sie da raus und verschiebe sie in den Downloads-Ordner. Bei den Skins solltest Du das auch mal probieren.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Ich hab jetzt noch ne ganze weile geschaut woran das liegen könnte. Habs jetzt gefunden. Der hat die Downloads automatisch in "C:Programme/maxis/..." kopiert. Mein Sim-Spiel is aber auf D. :kopfkratz Der hat sich jetzt einfach nen eigenen Maxisordner gebaut in des er das dann reinkopieren kann. :motz Jetzt funktionierts. SUPI!! :applaus


    Danke Will_Turner dass du versucht hast mir zu helfen.! :kiss

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Zitat von miri

    mhh also von soner CD bzw. Zeitung hör ich das erste mal! Was ist das denn überhaupt? Eine CD wo man im Internet verfügbare Downloads draufgepackt hat? Dann kann man sich die doch eigentlich auch runterladen und muss nicht 3€ dafür bezahlen?!?!


    Das ist eine Zeitschrift von Bravo ,"Screnn-fun" heisst sie,wo eine CD-Rom dabei ist mit Simsopjekten ,ein grosser Teil sind opjekte die du ihm Netz nur bekommst wenn du sie bezahlst.Auf der CD-Rom sind 500 verscheidene sachen.Weiter vorne hier in den Thread auf seite 1 hab ich mal bilder reingestellt wo man ein teil der opjekte sieht !! Kannst ja mal schauen!!
    :wink

  • Ich hab mir auch die Zeitschrift mit CD geholt und den ganzen Kram installiert. Bei Objekten, Böden und Wänden ist auch alles super, nur bei den Skins sind sind die allermeisten nicht zu sehen - also nicht so, dass sie einfach nicht im Spiel wären, sondern es ist bei Umziehen z.B. dann einfach ein körperloser Sims zu sehen. nur noch die hände sind da. Und bei den Köpfen ist es genauso, man sieht nur noch den Hals (voll gruselig :hua ) Und das alles bei mindestens 20 Skins! Das ist echt nervig! Hat vielleicht jemand ne Ahnung, woran das liegt?


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Ich habe endlich auch die Zeitung gefunden. Ich kann aber die Skins von "Sims4You" nicht extrahieren. Wisst ihr, woran das liegen könnte. Da ist doch auch dieses Trapezbett, da erscheint bei mir nur ein einzelnes Brett.
    --------------------------------------------------------
    Ich grüße meinen Engel, den ich über alles Liebe!!!
    Und alle die mich kennen!!!

  • Zitat von MissXlyn

    Ich hab mir auch die Zeitschrift mit CD geholt und den ganzen Kram installiert. Bei Objekten, Böden und Wänden ist auch alles super, nur bei den Skins sind sind die allermeisten nicht zu sehen - also nicht so, dass sie einfach nicht im Spiel wären, sondern es ist bei Umziehen z.B. dann einfach ein körperloser Sims zu sehen. nur noch die hände sind da. Und bei den Köpfen ist es genauso, man sieht nur noch den Hals (voll gruselig :hua ) Und das alles bei mindestens 20 Skins! Das ist echt nervig! Hat vielleicht jemand ne Ahnung, woran das liegt?


    MissXlyn


    Hallo
    hast du Urlaub total?? Dann gehören die Kleider in den ordner ExpansionShared/SkinsBuy dann sieht du sie auch im spiel!!!
    :wink

  • Zitat von gefroeschl

    Ich habe endlich auch die Zeitung gefunden. Ich kann aber die Skins von "Sims4You" nicht extrahieren. Wisst ihr, woran das liegen könnte. Da ist doch auch dieses Trapezbett, da erscheint bei mir nur ein einzelnes Brett.
    --------------------------------------------------------
    Ich grüße meinen Engel, den ich über alles Liebe!!!
    Und alle die mich kennen!!!


    :( Ich hatte am Anfang das gleiche Problem. Nachdem ich die Cd-Rom mehrmals aus dem CD-Rom-Laufwerk genommen und wieder reingepackt habe, hat's geklappt. Mehr kann ich da auch nicht sagen. Das Bett ist nur scheinbar ein Einzelbett (hat was mit der Optik zu tun).

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Okay, habe mein Problem jetzt in den Griff gekriegt. Wegen so einer Datei im Ordner wurden die Sachen nicht richtig entpackt bzw. nich vollständig. Jetzt funzt es! *freu*


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Zitat von Jeany359

    ich hab noch die 1.CD, aber meine Freundin hat die gerade, wenn ich die wieder hab,kann ich nachgucken in welchem heft die war, ok?
    Morgen krieg ich die wieder ;)


    Bussi, Jeany



    dann müsstest du sie ja jetzt haben,oder???
    könntest du dann bitte die ausgabe sagen???

  • hi
    könnte mir vielleicht jemand die cd per email schicken???
    habe die ganze stadt abgesucht :(((( und habe nichts gefunden habe mich zwar auf den seiten umgeguckt wo die sachen auf der cd hersind und habe sachen gedownloadet aber ich musst neu installieren und jetzt ist alles wieder weg :(
    wäre total lieb :)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Cmoreau meint wahrscheinlich, dass jemand den Inhalt der CD per E-Mail schicken soll. ;)

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ich glaub ich bin zu blöd dafür!!
    Ich habe in meinem Ordner Programme/Maxis/TheSims/download alle objecte und so drin aber im spiel sind sie nicht!!
    Hab auch nicht so viel plan von installieren!!
    :deppen

  • Zitat von XeniaSommer

    Cmoreau meint wahrscheinlich, dass jemand den Inhalt der CD per E-Mail schicken soll. ;)


    ja, das meine ich wäre wirklich nett wenn mir die zip file jemand schicken könnte :)
    meine email ist: cmoreau@gmx.net
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hi
    ich hab mir die zeitschrift auch gleich geholt, als ich hier davon gelesen habe.... also danke für den tipp!!!
    aber ich hab ne pflanze entdeckt, die sich im spiel als lampe herausstellt!
    hab leider jetzt kein bild, aber das is ne kleine palme, die man auf nen tisch stellen muss. sie heißt "Secrets Flower" und kostet 40 simoleons. mir ist schon paarmal die glühbirne rausgesprungen! man findet sie bei den "verschönerungssachen" und nicht bei den lampen!
    hat jemand von euch auch schon sowas entdeckt? ;)

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer