Viruswarnung

  • Es ist wieder ein neuer Virus im umlauf... ich dachte, dass das hier angebracht währe, die Merkmale anzugeben, ich Zitiere (von www.thesims.de)


    LG LaMarca :wink

  • hö hö
    das hat bestimmt einer produziert der diese mail wirklich bekommen hat und sich jetzt ärgert!!! hat er sich gedacht verbreite ich die nachricht und dazu ein schöneer virus!!! hö hö gut zu wissen ich pass auf!!:D

  • Hey, das habe ich heute als Mail bekommen, aber den Anhang natürlich nicht geöffnet (auch wenn ich zuerst einen kleinen Schock bekam, weil ich mich angesprochen gefühlt habe :D). Ich krieg öfters solche Mails, ich frage mich nur, wo die meine Mail-Addy her haben... :motz

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hui, na sowas aber auch! :hua
    ich würd mich wohl erstma voll wundern, weswegen die mich da wohl angezeigt haben, weil ich eigentlich überhaupt nichts runterlade oder so. :roftl wär schon etwas merkwürdig ^^
    aber danke, ich bin gewarnt. :)


    Snow-Ferrari: Da könntest du recht haben! ;)

  • hab die mail auch schon paar mal bekommen,
    aber nein ich kluges kind habs nich geöffnet *tätschel*
    war schon am anfang bisschen schockiert weils ja ernst sein könnte *lala* *nix runterlad, nein, wie kommt ihr darauf ^^*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Das Hauptmerkmal, warum einen sowas stutzig machen sollte, ist, dass die Kripo keine eMails an User versendet, da somit gegen das BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) vertoßen würde. Und ein Durchsuchungsbefehl/Haftbefehl muss persönlich vorgelegt werden, um die Artikel des BDSG umgehen zu dürfen.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai: Also ich würde mich fragen, wie die bitte meinen Rechner als Beweismittel sichergestellt haben wollen? :misstrau
    Denn wie du schon sagst, haben die kein Recht auf meinen PC zu schauen (ob übers Internet oder "real").

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]