Die Stadt-Die Nachbarschaft in Sims 3

  • gibts vill schon einen andere möglichkeit
    kleiner oder die 2.s tadt
    oder sonstiges runte rzu laden
    auser von der original seite
    so wie es bei sims 2 war??

  • Seit gestern besitze ich nun auch "Die Sims 3" und finde es an sich super, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    Ich hätte gerne meine eigene Nachbarschaft, so wie in Teil 2, die nicht den (finde ich) doofen Namen Sunset Valley trägt.
    Ist es möglich, eine ganz neue Nachbarschaft zu erstellen? Oder kann ich diese irgendwie umbenennen?
    Ich habe gelesen, dass man eine komplett neue Nachbarstadt runterladen kann. Also müsste ich doch auch meine eigene erstellen können!?
    Und wo lade ich ein Spiel?
    Ich habe mir gestern die Mühe gemacht, ALLE Leute aus ihren Häusern ausziehen zu lassen und diese zu löschen, da ich immer gerne meine ganz eigenen Leute habe. Aber jetzt sind die alle wieder da und wohnen wieder in ihren Häusern - also alles umsonst gestern.
    Ich habe zwar gespeichert, aber anscheinend muss ich das erst irgendwo laden!?
    Danke für die Antworten!

  • Zitat

    Ist es möglich, eine ganz neue Nachbarschaft zu erstellen?

    Nein, dies ist nicht möglich. Mehr dazu unten. Du kannst nur ein Sunset Valley oder ein Riverside als neues Spiel wählen, beide Städte sind dann zu Anfang normal besiedelt.


    Zitat

    Oder kann ich diese irgendwie umbenennen?

    Ja, du kannst dein Spiel also die Nachbarschaft umbenennen. Dann heißt die Stadt nicht mehr Sunset Valley.


    Zitat

    Ich habe gelesen, dass man eine komplett neue Nachbarstadt runterladen kann. Also müsste ich doch auch meine eigene erstellen können!?

    Also dies kannst du, dann hast du ein zweites "Terrain". Du kannst alle Häuser, selbst das Rathaus verändern wenn du willst im "Stadt bearbeiten Modus". Du kannst jetzt alle Bewohner ausziehen lassen, müsstest dann aber zuerst in den Optionen "Fortlauf der Geschichte" (also dass neue Sims in deine Stadt ziehen) deaktivieren, wenn du dann speicherst und das Spiel wieder lädst bei Neustart im Hauptmenü hast du eine leere Stadt die du komplett verändern und mit denen Wunschsims bevölkern kannst. Aber du kannst eben nur Sunset Valley oder (wenn gedownloaded) Riverside wählen und somit nicht alles komplett selber gestalten.

  • Weiß jemand wie man eine neue Stadt erstellen kann????
    Oder kann man nur in Sunset Valley spielen.
    Vielleicht stelle ich mich auch einfach zur zu blöde an.....:rollauge,
    aber ich habe mich immer noch nicht ganz rein gefuchst in sims 3....

  • Hallo, man kann leider nur die eine Stadt spielen und eine kostenlos auf der Sims3 Homepage runterladen.Du kannst die Stadt lediglich nur kopieren,mehr leider nicht:-(
    Gepostet mit Handy

  • Laut EA wird es später auch noch ein Tool geben, mit dem man ganz eigene Nachbarschaften erstellen kann. Ungefähr so, wie man mit Simcity 4 Sims2 Nachbarschaften erstellen konnte, nur wahrscheinlich etwas besser, weil es direkt auf Sims3 ausgelegt ist. Vielleicht gibt es bis dahin aber auch noch ein oder zwei neue Nachbarschaften von EA...


    Aber bis dahin kannst du dir ja Riverside auf der Sims3 Homepage runterladen. ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Bei den Sims 2 kann man ja seine eigenen Nachbarschaften und Urlaubsorte bauen...

    geht das bei den Sims 3 auch das man sich seine eigene Stadt baut???
    ich finde da nihcts zu im spiel...

    könnt ihr mir helfen????

    LG Eben Unruhig

  • Es sagt hier aber schon jemand bescheid wenn es dieses Tool endlich gibt oder? Warte da schon ewig drauf :D


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Es sagt hier aber schon jemand bescheid wenn es dieses Tool endlich gibt oder? Warte da schon ewig drauf :D


    Na klaar, du kannst davon ausgehen, hier im Forum immer aufm aktuellen Stand zu sein ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ja wüsste ich auch gerne.eigene nachbarschaften fand ich immer cooler als die fertigen und ich finde es schade daß bei sims 3 in der beziehung ein schritt nach hinten gemacht wurde.