The black Cat named Luna

  • Okay hier ist meine erste Fotostory,seit bitte nicht so streng,sie ist zwar nicht so spannend,aber ich hoffe sie gefällt euch. :)
    Da Jeany359 mich überredet hat sie hier reinzustellen widme ich sie ihr :D
    Ich habe nicht so viele Downloads kommt daher das mein PC kaputt is und ich weil ich natürlich Sims verrückt bin das Spiel bei meiner Mutter installieren musste


    Anfang ist nicht so spannend ist ja auch erstmal nur Vorstellung...
    -----------------------------------------

    Hallo das bin ich ich heiße Laine und bin 10 Jahre alt.Meine Eltern sind vor 3 Jahren bei einem Verkehrunfall tödlich verunglückt und nun muss ich bei ihrer Schwester wohnen also meiner Tante wo es mir aber überhaupt nicht gefällt.Meine Tante ist nicht gerade der netteste Mensch auf Erden eher das Gegenteil eingebildet und hochnäsig,sie hat auch noch eine Tochter die genauso ist wie sie.Ihr seht ja meine Klamotten sind nicht gerade die schönsten *seufz*
    In die Schule darf ich nicht sondern ich muss Hausputz machen...



    Das ist Maja die Tochter von meiner Tante,sie denkt sie ist was besseres nur da sie schönere Klamotten hat (ich krieg ja keine anderen) sie wird auch bevorzugt,meine Tante schert sich nicht um mich sie vergöttert Maja viel lieber.Vielleicht mag meine Tante mich auch nicht weil ich etwas dunklere Haut habe,wer weiß.Ich glaube sie hasst mich auch einfach so nur weil ich bestimmt lästig bin.Ich muss ja die Drecksarbeit machen,dazu bin ich gut aber zum liebhaben nicht.



    Das ist sie das ist meine komische eingebildete und hochnäsige Tante Mary.Achja was ich bestimmt noch nicht erwähnt habe.Die beiden leben im Untergeschoss luxeriös und gut ich dagegen muss auf den kalten Dachboden schlafen und oben aufs Stinkklo gehen.Naja zum Glück hab ich ein eigenes Klo.



    Das ist das Untergeschoss von den beiden....



    Das da ist mein kleines Reich.Ich bin froh das ich wenigstens ein "vernünftiges" Bett habe.Achja nen Fernseher habe ich natürlich nicht nur eine alte Spiezeug Kiste und ein Bücherregal.Oh ja und ne Pflanze (die aber auch nicht grad besonders hübsch ist) und nen kleinen Kleiderschrank habe ich auch.Und dann hab ich noch mein eigens Bad mit nem kleinen Klo,nen Waschbecken,nen Spiegel und ner Dusche.So fühlt man sich erstrecht als Außenseiter!


    geht bald weiter muss noch die restlichen Bilder hochladen...

  • GEILER ANFANG!!!!! Ich bin schon tierisch gespannt wies weiter geht :applaus :applaus :applaus


    Siehste war doch nicht schlecht die Story reinzustellen :D :D


    Mach schnell weiter *neugierig*


    Der Anfang ist schon spitze. Die arme Laine, tut mir voll leid :(


    :wink , bye , deine Jeany *knuddl*


    HDGDL :love

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Fortsetzung.....--------------------------------

    Einen kleinen Freund besaß ich,nämlich Jinji,ich habe sie vor 2 Monaten im Wald gefunden und von dort an lebte sie heimlich bei mir.
    Und wisst ihr was ich sonst noch gern tu?Ich lese,nämlich mein Lieblingsbuch es heißt "Die schwarze Katze names Luna" ("sog. The Black named Cat Luna")
    Ich habe es bestimmt schon 10 mal gelesen aber ich lese es immer wieder gern.Es geht um ein Mädchen das ganz traurig und allein ist,am Heiligabend taucht wie aus Geisteshand eine schwarze Katze auf.Das Mädchen nannte sie Luna.Doch Luna war keine gewöhnliche Katze.Sie war ein Zauberwesen,sie sollte dem kleinen Mädchen den Mut wiedergeben sich gegen ihre Stiefmutter zu wehren und glücklich zu sein.Luna tauchte immer nur abends auf um nicht von der Stiefmutter gesehen zu werden.Das Mädchen wurde größer und größer und wurde alt genug um selbst auf den Beinen zu stehen,doch ihre Stiefmutter ließ sie nicht gehen,sie sollte weiter als Hausmädchen da sein putzen,kochen und aufräumen.Die Stiefmutter sperrte sie vorsichtshalber ein.Doch Luna kam ins Zimmer rein,wie weiß das Mädchen nicht doch sie half ihr zu fliehen um ein glückliches Leben zu führen.



    Seht ihr das kleine Krümmelchen aufm Boden,wohl eher nicht oder?Das war mein Abendessen ein kleiner Keks.Ich kriegte immer nur mal ein Keks oder wenn ich Glück hatte ein Stück Pizza ab.Was anderes hat ja ein Dreckskind nicht verdient *seufz*



    Naja wenigstens etwas zu Essen dachte ich mir und schob ihn mir in Mund obwohl er echt "bäh" geschmeckt hat.Die beiden konnten sich den Magen an genüsslichen Goumet vollschlagen und ich muss mit nem Keks auskommen,echt toll. *nochmehrseufz*



    Am Abend rief mich meine Tante runter ich solle doch noch das Bad saubermachen!Ich hatte keine andere Wahl und ging runter ins Bad und begab mich an die Arbeit,dann schreite meine Tante noch vonwegen ich solle das alte Essen wegwerfen...ich bin echt der Bimbo der Nation dachte ich mir.



    Warum kocht die bloß soviel und frisst das nicht,dachte ich mir als ich den Teller in Geschirrspüler stellte.



    Das Altpapier musste ich auch noch wegwerfen.Es war echt mega kalt draußen,es war ja auch November,bald war Weihnachten dachte ich mir jetzt schon.An Weihnachten musste ich ausnahmsweise mal nicht putzen und aufräumen sondern konnte faulenzen.Das ist auch das einzige Mal im Jahr wo ich nichts machen muss.Ob ich ein Geschenk bekomm?Ne sicher nicht,ich bin doch nichts wert ein Geschenk zu bekommen!



    Als ich alles erledigt hatte ging ich nach oben...



    und fiel müde ins Bett und schlief sofort ein!
    ------------------------
    [GLOWRED]wie wird es wohl weitergehn mit Laine?[/GLOWRED]


    schreibt ma bidde ein paar Kommis ja?

  • also bissher finde ich sie schon sehr schön ;) hat ein bissl was von aschenputtel *gg* hast dich etwas danach gerichtet? :D ne ehrlich du hast echt talent dazu und ich werde deine schöne story weiter mitverfolgen :knuddel


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • nochmal :applaus :applaus :applaus


    Die FS ist super !!! Echt spitze und du wolltest die Story nicht reinsetzen, tz tz tz *gg*


    Klasse gemacht !!! :D


    Das arme Mädchen, tut mir soooo Leid ;)


    bine: erinnert wirklich ein wenig an Aschenputtel :)


    :wink, bye eure jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von GlitterballBine
    hat ein bissl was von aschenputtel


    Ne, eher von Frau Holle ;)


    Tapsy: Super Story bisher. Die arme Laine. Ich will nicht in ihrer Haut stecken...mach weiter!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Das is ja coole Idee!!! Oh Gott,die arme Laine oder so.....!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Weiter bitte! Der Anfang ist echt super, man möchte jetzt nur gerne wissen, wie es weitergeht. Also---> WEITER!!!--> sonst :motz ;)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • so geht ja weiter...



    Als ich am nächsten Morgen aufstand war ein Teller mit Gemüseresten vorzufinden und ein Zettel mit der Nachricht:,,In derKüche ist Müll mach den weg!Mittagessen gibts für dich nicht,ich geh mit Maja nämlich schick essen,sorg dafür das das Haus aufgeräumt ist.Wehe du gehst an Kühlschrank oder guckst fernsehen ich merk das,sonst gibts Schläge!"
    Na toll,dachte ich mir jetzt soll ich Angst haben oder was.Meine Tante arbeite heute morgen also dachte ich mir das ist meine Chance...



    Ich zog mich schnell um....



    Und ging runter...



    dann räumte ich erstmal die Küche auf.Die müssen immer extra Müll hinterlassen dachte ich als ich den Müll einsammelte und in den Beutel steckte.



    Danach als ich die doofe Küche aufgeräumt hatte ging ich ins Wohnzimmer und guckte etwa ne Stunde fernsehn....meine Tante war ja nicht da und dies war meine Chance,das war das erste Mal das ich fernseh guckte und wenigstens etwas Spaß hatte...



    Als ich kein Bock mehr auf fernsehn hatte ging ich in die Küche und holte mir was Süßes da ich Bärenhunger hatte und ja kein Mittagessen bekam.



    Dann ging ich wieder nach oben in mein Zimmer.Dort kramte ich aus der Spielkiste mein grünes Auto das ich damals von meiner Mum geschenkt bekommen hatte und als ich damit spielte kullerten mir Tränen übers Gesicht.



    Dann klappte ich die Kiste wieder zu,ich wollte irgentwie nicht mehr an Mum und Dad erinnert werden.....


    -------------------
    [GLOWRED]Wie wird es weiter gehen mit Laine und gibt es Luna der Legende nach wirklich?Ihr werdet ja sehen bleibt dabei![/GLOWRED]

  • ich fand die story echt gut!!
    nur wäre es besser (also ist nur ein vorschlag) ein bisschen weniger ähhh... umgangssprachlich schreiben. also weniger mit "`nem" und so.. ist aber nur ein vorschlag

    Don´t worry, be happy!

  • TAPSY,GENAUSO WIE ASCHENKIDS -g- MACH WEITER So.....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • :applaus Cool! Ich kann mir schon gut vorstellen das die Tante sieht das was im Hühlschrank fehlt :D
    Super! Allerdings weiß ich nicht, wie sie das mit dem Fernseher rauskriegen will. Egal- es ist deine FS und nicht meine, d.h. ich brauch mir darüber keine Sorgen zu machen :D
    Mach schnell weiter :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • wieder mal ne super FS :D


    :applaus :applaus :applaus


    mach schnell weiter, ich bin schon gespannt was noch alles passiert :D


    Bussi, :wink jeany


    HDGDL :kiss

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]