The black Cat named Luna

  • so nächste Fortsetzung,sry das das so lange gedauert hat!
    -----------------------

    Nachdem ich die Kiste wieder zugemacht habe und mir die Tränen wegwischt hatte goß ich erstmal meine Pflanze und da fiel mir ein das ich die im restlichen Haus ja auch noch gießen musste.



    und so ging ich runter und goß sie damit meine Tante mir keine Schläge gab!



    Dann machte ich noch ihr Bett damit sie nicht wieder rummeckert....wie es aussah hatte sie wohl mal wieder einen neuen Lover über die Nacht da wie üblich halt.Sie hatte fast jede Woche einen neuen Freund...und dann wundert die sich noch warum sie denn nie den richtigen findet!



    Gerade als ich nach oben ging und zu lesen begann hörte ich die Tür aufgehen und Maja die Treppe hochkommen.
    Maja:Na du wertloses Ding.Wir haben eben schön lecker gegessen...mhmmm war das lecker....und du konntest nichts haben!Haha!
    Laine:Na und dafür hab ich was was du nicht hast!
    Maja:Achja und was bitteschön Madam Besserwisser?!
    Laine:Intelligenz!
    Maja rief ihre Mutter zu sich:MAMA LAINE HAT MICH BELEIDIGT!
    Maja:Tja,jetzt kriegst du Ärger!
    Laine:Na und ist mir doch egal.
    Mary kam schnell hochgerannt!



    Mary:Was gibt es denn Schatz.
    Maja:Sie sagt sie hat Intelligenz und ich nicht.
    Mary:Das nimmst du schleunigst zurück Laine!Du bist doch nur eifersüchtig das meine tochter hübscher und intelligenter ist als du.
    Laine:Nein,ich nehme es nicht zurück und auf sowas wie sie bin ich sicher nicht eifesüchtig es gibt keinen Grund dazu!
    Mary:So junges Fräulein Abendessen ist auch gestrichen ist mir egal ob das Haus sauber ist du hast meine Tochter beleidigt!
    Beide gingen wieder die Treppe runter.Mary rief noch:Und sei ja ruhig heute Nacht sonst gibt es auch kein Frühstück!



    Später spielte ich noch ein bisschen bin Jinji,natürlich leise damit meine Tante und Maja nicht aufwachen.Jinji war meine einzigste Freundin,ich bin froh wenigstens sie zu haben ohne sie wäre ich ein nichts,das gar keinen Sinn mehr hätte zu Leben doch ich lebe ja für Jinji.Die liebste kleine Pandabärin der Welt.Ich weiß auch nicht wie eine pandabärin wohl in Wald gelandet ist auf jeden Fall weiß ich das ich sie lieb habe und für immer haben werde.



    Dann ging ich müde in mein Bett und überlegte noch lange ob es wirklich eine schwarze Katze die an Heiligabend zu armen kleinen Mädchen kommt wirklich gibt.
    --------------------------------
    [GLOWRED]Bald ist Weihnachten (natürlich nur bei den Sims bei uns war ja schon) wird Luna kommen und Laine helfen?[/GLOWRED]

  • Ich habe mir grade deine story komplett durchgelesen und finde sie super :applaus :applaus :applaus Gefällt mir echt gut! :up


    Hoffentlich kommt Luna zu Laine, wäre total schön :)

  • Super FS :D


    Ja , hoffentlich kommt Luna ;)


    Bin schon gespannt was noch alles passiert , auf jeden Fall tut mir Laine total Leid, die arme kleine.


    Bussi :wink Jeany


    :knuddel HDGDL Tapsy :kuss

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Super FS :applaus
    Mach weiter so! Ich glaube die Story geht jetzt erstmal richtig los :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • sry Leude ich schaffe es wahrscheinlich heute nicht mehr mit ner FS und morgen auch nicht :(
    Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich wieder eine zu machen versprochen! :)


    Und vielen lieben Danke an die Kommentare:)

  • Tja, das war mal wieder...ahm...



    EINE SUPER FORTSETZUNG, TAPSY! :D


    Jetzt erinnert mich das irgendwie an Angela Anaconda...;)


    Sorry dass ich so schnell nix schreiben konnte, bei Fotostorys fehlen mir imma voll die Worte.:rolleyes


    Also:applaus mach weiter!


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Super mach schnell weiter!
    Und äh leute was ich euch fragen wollt is:
    FREUT IHR EUCH AUCH SO AUF DES NEUE SIMS 2?????Wisst ihr eigentlich wann des rauskommt?
    euere Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Chrissy rede nicht von Sims 2!!! Da krieg ich einen Anfall und will des unbedingt haben! Kommt wahrscheinlich am 19. März raus!!


    TAPSY MACH WEIDÄÄÄÄÄ!!!!

    ♥ L'art de la séduction.