The black Cat named Luna

  • oooooh du arme *tröst* :kopfstrei
    Doch ich kann das sehr gut verstehen ich hatte früher auch ein kaninchen und es war für mich auch nicht bloß ein kaninchen. es war richtig anhänglich und wenn ich es laufen gelassen habe und dann gerufen habe ist es immer gekommen.... du tust mir wirklich leid :( Hoffe, du kannst trotzdem bald weitermachen, das lenkt dich bestimmt ab.

  • [I]Tapsy ich kenne das!!! Ich hab zwar einen Kater aber es ist so!!! Alle sagen "Das ist doch nur ein Kater" aber für mich ist er mein bester Freund der mich versteht und ich finde er ist der einzigste der mich versteht und immer wieder aufmuntert und tröstet!!!!!!! Du tust mir echt Leid!!! Ich mach mir immer schreckliche Sorgen wenn mein Kater Abends nicht da ist und Mama wollte ihn schon mal in ein Tierheim stecken und da habe ich nur noch geweint aber zum Glück habe ich ihn ja noch!! Bitte mach schnell weiter aber ich verstehe dich wenn du nicht willst :knuddel *knuddel*
    HDGDL,
    Ciao :wink Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • hab nochmal schlechte Nachrichten,ich werde versuchen heute noch eine Fortsetzung zu machen,versprechen kann ich aber nichts,ich kann morgen nämlich nicht ins Internet spätestens Montag ist sie dann da! (Wenn meine Mutter nicht wieder rummeckert) :wink

  • so es geht weida...nur für euch meine Lieben!



    Weihnachten rückte näher und näher....und wer musste mal wieder das Haus schmücken,natürlich ich.Zum ersten Mal lobte meine Tante mich das ich das so schön gemacht hatte und gab mir ein Teller Kekse.Die schmeckten zwar nicht so besonders aber wenigstens was zu Essen dachte ich mir und dann ging ich ins Bett....



    Mittlerweile war schon der 3te Advent.Ich schlich mich abens heimlich runter und schaute mir die brennenden Kerzen an und wärmte mich daran,denn es war sehr kalt oben in meinem Zimmer auf dem Dachboden.Weihnachtsschmuck durfte ich oben bei mir auch nicht hinhängen.



    Aus dem nichts tauchte plötzlich ein Engel auf ich erschrak erst,aber dann sagte der Engel:Ruhig ich tue dir nicht! und umarmte mich.
    Engel:Keine Angst dir wird es bald besser gehen sagte er und schwups war er auch wieder verschwunden.....



    Der Engel machte mir wieder etwas Mut,obwohl ich noch immer ein klein bisschen Angst in mir spürte....ich hatte so riesen Hunger das ich mich noch in die Küche schlich und einen Teller Plätzchen klaute.Ich war immernoch etwas durcheinander.



    Dann ging ich wieder leise nach oben und aß sie so schnell ich konnte auf,damit meine Tante nichts merkte



    Am nächsten Morgen als ich gerade aufgestanden war kam meine Tante hoch,ich hatte schon voll Angst das sie merkt das ich die Kekse geklaut hatte.
    Mary:Du wirst heute für Maja Mittagessen kochen!Wehe du beleidigst sie wieder ich bin bis heute Abend weg!
    Laine:Okay okay.Ich war froh das sie es nicht gemerkt hatte mit den Keksen sie hätte mich bestimmt zusammengerpügelt.



    Als meine Tante endlich weg war und Maja in der Schule war,ging ich raus und spielte ein bisschen mit Jinji im Schnee,was ich ja sonst ja nie konnte und sie auch nicht.Meine Tante durfte sie ja nicht endecken,sie war immer oben im Badezimmer und mal in meinem Zimmer aber nur abends,nach unten dufte sie nicht!



    Ich spielte gerne mit Jinji obwohl es nicht sehr oft war und sie wurde immer schneller im Ball holen,sie war halteben meine einzigste Freundin.


    Bald war Weihnachten,wird Luna kommen?Und wieso tauchte plötzlich ein Engel auf?

  • Doppelfortsetzung weil ich morgen ja nicht da bin



    Sie musste natürlich auch mal wieder gebadet werden,was ich an dem Vormittag auch tat,die Wanne war noch von dem alten Pudel meiner Tante der Bella hieß,aber meine Tante hatte keine Lust mehr auf Bella also gab sie sie ins Tierheim.



    Dann fiel mir ja noch ein das ich Essen machen musste für Maja die sicher in der nächsten halben Stunde nach Hause kam,ich brachte Jinji schnell nach oben und dann ging ich in die Küche um Essen zu machen....



    Ich machte ihr also Essen und wartete auf Maja...



    Und nach ner Weile kam sie dann...
    Maja:Oh Gut du hast Essen gemacht toll!
    Wehe das schmeckt nicht.
    Laine:Doch das schmeckt...kann ich auch etwas Essen?
    Maja:Musst du ja wohl damit du den Hausputz machen kannst dafür kriegst du heute Abend dann kein Essen.
    Laine:Okay dann ess ich jetzt lieber was....



    Dann setzten wir uns beide an Tisch und ich guckte sie mit bösen Augen an.
    Maja:Oh du hast Recht schmeckt wirklich sehr gut!
    Weißt du was du bist gar nicht so schlimm!
    Laine:Echt?
    Maja:Das war nur ein Scherz!Dich kann man doch gar nicht nett finden,später wirst du immernoch bei meiner Mutter als Putze arbeiten und niemals einen Freund haben!Ich werde reich und berühmt sein und du nur ein einfaches Putzmädchen!
    Laine:Wenn du meinst....ich stopfte das Essen schnell in mir rein,tat mein Teller in den Geschirrspüler und wollte gerade hochgehen als.....



    Maja zu mir kam und sagte:Du hast die Ehre meine Hausaufgaben zu machen!Du darfst sogar meinen PC benutzen und jetzt los,ich bin noch verabredet!
    Laine:Okay okay....



    Ich ging in ihr Zimmer und schaute mich erstmal um...
    Wow,dachte ich mir,so ein schönes Zimmer und wenn man dagegen meins ansieht!



    Dann setzte ich mich an ihren bestimmt sauteueren Computer und suchte im Internet etwas für ihr Referat aus.Als ich dann endlich alles rausgesucht hatte saß ich bestimmt noch 3 Stunden um das Referat zu schreiben bis sie reinkam....


    wird Maja sie noch weiter ärgern und runtermachen,wird Luna wirklich zu ihr kommen und was bedeutet der Engel? :eek:

  • Ich finde die story echt gut mach bitte weiter :up

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Boah, ich will unbedingt wissen, ob Luna kommt und was es mit diesem engel auf sich hat :eek: Du musst gaaaanz schnell weitermachen :hypo

  • Aj Aj Aj...diese Misses Müttertochter hat Laine bemerkt...und du hast einfach gestoppt? Mach weiter sonst...:roftl


    WG (Wartende grüsse)
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Geilo!
    Wieder ne super FS :D
    Ob Luna nun kommt?? ah ich wills wissen *gg* und warum war der engel da *neugierig* Mach schnell weiter *hehe*


    HDGDL, bussi, deine Jeany *knuff*
    :wink

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • MACH WEITER!!!!!!!!!!!!! :anbet Das ist mal wieder so spannend und krass geschrieben worden!!! :knuddel und dich ganz fest loben tu!!!
    Ciao :wink Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hab die Story grad erst gelesen.. :applaus find die echt schön, hat so was märchenhaftes :up (für sowas wird man nie zu alt :rolleyes )


    Will weiterlesen! :rollauge


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Gut geschrieben!
    Echt toll,die story!Nur hats mich n wenig gewundert,das die das so gelassen nimmt wenn da auf einmal ein engel aufkreutzt :D Ne,echt super! :up Hoffe du machst bald weiter"ganzgespanntaufnächstefortsetzungbin"

  • sry hab zur Zeit viel um die Ohren,meine eine Baby-Maus ist schwer krank (Avatar) sie hat schwere Atemnöte :(
    Hier für euch nochmla eine Fortsetzung,bitte nicht sauer sein wenns länger dauert,da unser PC jetzt wieder geht und der Laptop nicht mehr angeschlossen ist....
    ----------------------------

    Maja:Hast du mein Referat fertig?!
    Laine:ja,nur noch ein Satz *schreibt*
    So fertig!
    Maja:Gut jetzt kannst du wieder nach oben in dein gammliges Dachzimmer gehen!
    Laine:Okay....
    Und mit diesen Worten ging ich wieder nach oben in mein Zimmer.



    Maja hatte es gut dachte ich,sie konnte unten in ihrem warmen tollen Zimmer sitzen und fernsehn gucken und ich muss hier oben frieren.



    Als ich mir meinen Pijama angezogen hatte nahm ich mir wieder mein Buch aus dem Regal und las weiter.
    Wie schön wenn es die Katze wirklich geben würde, dachte ich mir und las weiter....



    Dann saß ich noch etwas allein in meinem Zimmer....ich überlegte lange wie schön es wäre hier rauszukommen,wisst ihr was mein Wunsch war?Ich würde gerne Sängerin werden,viel Geld verdienen und hier ausziehen aus diesem Horrorhaus,es war nur noch 1 Tag bis Weihnachten.....und ich freute mich mal morgen nichts tun zu müssen,endlich lange ausschlafen und abends allein in meinem Zimmer liegen....



    Am nächsten Morgen schlief ich schön lange doch der Geruch von Truthahn weckte mich auf...dann stand auf,bei mir vor der Treppe lagen nur ein paar Plätzchen die ich mir sehr gut einteilen muss und ass erstmal nur einen...dann schlich ich mich leise runter...



    Ich stand heimlich am Türrahmen und guckte in die Küche dann sah ich Maja und meine Tante die beide ganz schick angezogen waren und gerade etwas Truthahn aßen,mir lief das Wasser im Mund zusammen bei dem Anblick.Sie hatten den größeren Tisch dort hingestellt und es gab noch Kavier,Garnelen und viel weiteres leckeres Zeug...ich ging ganz schnell wieder nach oben damit die beiden mich nicht bemerkten....



    Dann wurde es Abend,zur Bescherung durfte ich mit runter und aufm Sessel sitzen.
    Maja stattdessen packte ihre Geschenke aus....



    und meine Tante beobachtete den gebuchten Weihnachtsmann....wisst ihr was Maja sonst noch bekommen hat?Ich sags euch....
    --------------------------
    so schnell ich weitermachen kann gibts ne FS,versprochen!Nochmal ganz großes sorry! :kuss
    Schön das welche mein Fotostory lesen und danke für die lieben Comments :amor

  • bin groß gespannt.....!!!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Super :applaus
    Ganz schön! Was hat sie denn noch bekommen? Sag schon ^^ Mach schnell ne fortsetzung. Aber noch ein kleiner Tipp:
    Ich würde wenn du zum Beispiel so schreibst Maja:Das ist nicht schön
    Also, indem du diesen Doppelpunk und das D machst, ist das ein Smiley. Du musst abstand lassen: Maja: Das ist nicht schön
    Ansonsten würde ich die Bilder nur auf eine göße machen. NIcht mal groß, mal klein...


    cucu, Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ah, ich find deine story ja sooo toll :seelove
    Aber leider ist die fortsetzung schon wieder zuende :heule :D mach gaaanz schnell weiter

  • @Super-Einstein
    danke für deine Kritik :)
    ich hab jetzt aber leider schon ein paar Fortsetzungen parat,muss ich nur noch hochladen,also bitte nicht meckern,aber manchmal ist es besser die Bilder kleiner oder größer zu machen,werde ich aber wenn ich weiterspiele beachten ;)
    Das mit dem :D SMiley mag ich auch nicht so nur ich füg das alles schnell ein weißt du,ich achte nächstes Mal mehr drauf versprochen :kuss

  • hab die story eben einmal durchgelesen und kann mich den lob's nur anschließen. wirklich sehr gut und kreativ gemacht :)