Rosi - Vom Geist verfolgt

  • Also meinst du, die Story umbenennen? Das geht nicht :( Ich jedenfalls kann das nicht :(
    Gibts sonst noch Ideen?


    siehst du. Jetzt hab ich die Story umbenannt, aber in der Liste, ist sie noch die alte (also von der Überschrift...)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • die story ist echt super- warum umbenennen? manche filme haben auch nen namen, der nicht zum inhalt passt, na und? dann kommt halt am ende der geist nochmal.........


    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Der Geist kommt zwischendurch sowieso immer. Elena bekommt ja Sprachstunden :) Also seit ihr dafür, dass ich nichts umbenne und das ich Rosi, jetzt zu Lisa oder so umtaufe, obwohl die Story Rosi-Vom Geist verfolgt heißt?
    Okay. Jetzt brauch ich nur noch Skins, die auch im Spiel sind :rolleyes

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Da seit meinem letzten Beitrag niemand mehr was geschrieben hat, gibts nur eine winzige FS (2 Pic`s). Ich habe vorerst Skins genommen, die etwas Teenyhaft sind, aber ich brauche immernoch unbedingt Skins und auch Hilfe, warum sie bei mir im Spiel nicht erscheinen!
    Hier erstmal die FS:



    Rosi war auf einmal in einer hübschen Wohnung.
    »Wie seh ich aus? Wie? Wo ist verdammt noch mal ein Spiegel? Hallo? SPIEEEGEL? Plötzlich kam sie in ihr Zimmer, wo sie einen Spiegel sah.
    »Brilliant!«, rief sie und rannte zum Spiegel. Rosi hätte fast einen Herzinfarkt bekekommen, als sie diese Schönheit im Spiegel sah. Sie sah und war angezogen wie ein Teeny!
    »O-Oh mein Go- Gott!«, lispelte sie und behatschelte ihr Gesicht. Auch ihre Stimme hatte sich verändert. Sie war feiner und lieblicher. Dann schaute sie auf ihre Uhr. Es war 15.00 Uhr. »Wie alt bin ich? Wie alt bin ich nur?«, fragte sie sich dann und lief hin und her.



    Dann ging sie in den Garten. Vor ihrer Haustür lag ein Päckchen mit einem Brief darauf.


    Was wird wohl in der Kist drin sein? Was steht im Brief? Wie alt ist Rosi nun und was wird ihr in der Schule blühen?


    Kommentare sind erwünscht *snieef*. Hoffentlich kommen welche :heule

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo Super-Einstein,


    das ist eine klasse Foto-Story :applaus :applaus


    Weiter machen! :D ;)


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • hey, die story gefällt mir wirklich gut. mach weiter! *fg
    aba hopsal..


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Da kann ich Lucie vollkommen nur zustimmen!!! Du hast auch echt Talent!! Und da du jetzt sooooooo viele Kommis bekommen hast kriegen wir doch nun ne längere Fortsetzung ?? *mit den Wimpern klimpert*


    Ciao, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Danke :)
    Das stimmt. Ihr habt echt viele Kommentare geschrieben. Ich werd mich jetzt an die FS ranmachen, damit ich sie höchstwahrscheinlich dann morgen reinstellen kann :)
    Hoffentlich kommen bis dahin noch ein paar Kommentare mehr dazu *zwinker*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Schön das noch jemand was geschrieben hat. Hier gibts die total lange FS!



    Das war der Brief...



    Ich schreibe jetzt nur noch mit Lea, aber manchmal wird der Name Rosi noch fallen ;)


    Als Lea den Brief gelesen hatte, schaute sie, was in dem Päckchen drin war. Sie war ganz gespannt, doch dann fiel die Spannung und Lea war so richtig traurig. Im Karton waren nur Schulbücher und Arbeitshefte für die Schule...
    ›Die Schule...‹, dachte Lea. ›Damals war ich froh, dass ich sie hinter mich gebracht habe, aber ich denke ich weiß noch viel von damals, da brauch ich wenigstens nicht so lange zu büffeln!‹



    Dann schaltete Lea den Fernseher an. Jedoch wollte sie nicht großartig fernsehen, sie wollte nachdenken, was aus ihr werden sollte, und wenn der Fernseher lief, ging es bei ihr einfach besser.



    Doch plötzlich fand Lea es sehr schwachsinnig, über die Zukunft nachzudenken. ›Elena wird es schon wissen!‹, dachte sie und kramte in ihrem Bücherregal nach eines ihrer Schulbücher. Es war ein Biologiebuch. ›Naa schön! Mal sehen was die Schulbücher von heute so alles lehren...‹



    Und schließlich bediente sie sich auch am Kühlschrank. Sie hatte Hunger und beschloss, sich ein Festmahl zu machen, zur Feier des Tages: Sie war wieder jung - und frei!




    Schließlich ging Lea dann wieder ihrem Hobby nach... Sie bestellt auch kein Hausmädchen oder Gärtnerin, sie wollte sich das Geld sparen...



    Lea hatte Langeweile. Plötzlich kam ihr etwas in den Sinn: ›Ich muss ja noch für heute Abend planen! Wie soll ich Elena nur Sprechen bebringen? Ich hatte nie Kinder oder sowas, die es auch lernen mussten...‹ Sie wollte für den Sprachkurz für Elena schonmal vorplanen, wie sie Elena helfen konnte.



    Dann ging sie zum Kleiderschrank und wühlte ein wenig rum, was sie noch alles hatte. Doch da entdeckte sie etwas, was sie glücklich machte und sie zurück erinnerte...


    Was ist es wohl, dass Lea so in Verlegenheit brachte? Wie wird es in der Schule aussehen? Werden die Schüler merken, dass sie eher ein altmodischer Typ ist und wird gehänselt? Wie wird die Sprachstunde mit Elena wohl ausgehen?


    Kommentare sind erwünscht ;) . Wenn ihr für einer meiner Fotostories stimmen wollt, schaut hier her: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=465976#post465976
    "Super-Einstein" ist eigentlich "VERURTEILT-Schwarze haben auch ein Herz"
    Dann sind noch von mir: "Tödliche Belauschung" und "Haus der Geheimnisse"
    Ich bedanke mich für jede Stimme und hoffe das ich gewinne :D


    cucu, Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo Super-Einstein,


    mal wieder eine klasse Fortsetzung! :applaus :applaus


    Mach weiter so!:up


    Liebe Grüße
    Katzenauge

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • Es war ihr altes Kleid. Lea fühlte sich so erholt, sicher und glücklich darin. Sie beschlaß, es den Rest des Tages weiterhin anzubehalten.



    Dann trank sie ersteinmal eine Tasse Tee. ›Hoffentlich bin ich für die heutige Jugend nicht so altmodisch...‹ Dachte sie.



    Der Weile, wo Lea Tee trank und über den morgigen Tag nachdachte, rochte sie etwas Verbranntes. Schnell rannte sie in die Küche. »FEUER! HILFE! FEUER!«, schrie sie.



    Sie versuchte es zu löschen.



    Sorry, dass das Bild so schlecht ist...


    Als noch rechtzeitig die Feuerwehr kam. Lea wollte sich bedanken, und fragen, woher er wüsste, dass es bei ihr gebrannt hatte, jedoch bekam sie nur als Antwort: »Ich muss weiter, Lady!«


    Wer hat das Feuer gemacht? Warum wollte der Feuerwehrmann nicht sagen, warum er so schnell da war und wusste, dass es bei ihr brannte? Und der Gedanke, Schule, quält uns weiterhin (oder? :D )!



    Ich erwähne nochmal, wer "VERURTEILT- Schwarze haben auch ein Herz" gelesen hat (er kann es selbstverständlich noch lesen ;) ), kann, wenn er will, bei "Beste Fotostory" für diese Fotostory stimmen. Zu Zeit bin ich glaub ich auf dem 2. Platz oder so... Aber das ändert sich schnell....
    HIer der Link zum Wettbewerb: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36099
    Ich bedanke mich für jede Stimme :) Ihr könnt es mir auch gerne hier her schreiben das ihr für mich gestimmt habt :)


    cucu, Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo Super Einstein!!


    Du schreibst so spannende Storys!! Echt!!! Ich bewundere dich ja schon fast!!!
    Schreib bitte weider!!


    H.D.L


    Ciao :wink Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Es haben ja nicht gerade viele geschrieben :rolleyes
    Bald muss ich wieder in die Schule und die nächste FS gibt es vielleicht erst Dienstag, vielleicht später, vielleicht früher...
    Auf jedenfall habe ich schon die Bilder, aber da ich in der woche kein Sims spielen darf, habe ich die halt für die Woche gemacht...
    Es sind insgesamt 3 FS`s mit dieser gezählt...
    Ich hatte mir vorgenommen: Heute, Dienstag und Donnerstag. Mal sehen ob das so was wird. :)
    Hier erstmal die Fortsetzung und BITTE: schreiben ;) :D
    Wie schon erwähnt, für meine 3. FS Verurteilt- Shcwarze haben auch ein Herz, könnt ih immernoch stimmen :)



    Langsam wurde es abends und Lea stellte Stühle hin. Es war bald 22.00 Uhr.



    Und mit ein bisschen Verspätung, kam Elena tatsächlich! »Elena! Ich muss mich nochmal ganz sehr bei dir bedanken! Also, setz dich erstmal. Wir fangen mit Lektion 1 an. Die erste Vokabel ist: Hallo. Sprich mir nach: Hal - lo.« Elena versuchte die Zunge zu bewegen, aber es klappte nicht. Sie verschluckte sich. Fast eine ganze Stunde übten sie Hallo. »Okay, jetzt kannst du das Wort, sag nochmal:« »Hallo.« »Okay und als Hausaufgabe übst du den Satz ›Ich heiße Elena.‹



    Später ging Lea dann schlafen...



    Frühs machte sie sich dann fertig. Sie wusste schon, was sie anzog...



    Sie schaute sich ihm Spiegel an. »Ja! So sieht ein wahrhaftiger Teeny aus! Ich werde schon nicht auffallen!« Dann ging sie los.


    Sind diese Sachen wirklich in? Wird sie Freunde finden? Wird sie auch nicht auffallen? Kann Elena wirklich sprechen lernen?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Mal wieder ne schöne Foertsetzung.Schade,dass du bald wieder in die Schule musst(müssen alle Schüler bald wieder*g*) Lass dir aber nciht alzu lang immer Zeit mit der nächsten Fortsetzung,will nämlich lesen,wies weiter geht :D
    Ach ja , :tuschel hab schon für deine Story abgestimmt!