Rosi - Vom Geist verfolgt

  • SUPER!!!!! Mach bitte schnell weiter!! Ich liebe deine Story!!!
    [GLOWGREEN]Ich bin dein ergebener Fan :anbet :D[/GLOWGREEN]
    Mach schnell weidaaa!

    ♥ L'art de la séduction.

  • Schön ^^ :D VIelleicht kannst du ja auch eine Stimme für die beste Fotostory an "VERURTEILT-Schwarze haben auch ein herz" abgeben?
    Ich würde mich sehr freuen :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • =) Wie gesagt wird es höchstwahrschienlich erst dienstag wieder eine FS geben.
    Jetzt wo noch das neue Desgin hier dazu gekommen ist, will ich mich auch erstmal umguggn ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hab gerade erfahren das ich dienstag irgendwie wegmuss :haue
    vieleicht wirds trotzdem was...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo!!!!


    Bitte gugg dich schnell um *fleh*
    Ich find des neue Forum nemme so toll!!! Ich fand das viel witziger wo da dran stand "Kindergarten-Sim" oder so und wo es noch Sim Euros gab!! Ich hab mich grad gefreut welche zu besitzen und dann macht man das hier weg *fluch*
    Na ja, bitte schreib ganz ganz schnell weiter!!!!!!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • :wut *ggrrrr* Du schreibst hier was rein aber nicht deine Story *heul*
    Also mach bitte gaz ganz ganz schnell sie hier rein, ok???? HDGGGGGDDLL!!!!! Your story is perfect!!!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hallo,


    mal wieder eine klasse FS :)


    Mach weiter!


    :tuschel Habe für dich gestimmt :strike

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Soorry, aber am Dienstag musste ich zum Zahnarzt und am Mittwoch war ich in Herr der Ringe, und gestern gings einfach nich :( sodass ich es heute erst gechafft habe...
    Die nächste Schulwoche wird auch noch stressig... Tut mir wirklich Leid... :heule
    Ich habe aber dafür die Beiden Fortsetzungen zusammen gemacht :)
    Viel Spaß!



    Als Lea dann den Raum betrat drehte sich das Vordere Mädchen zu den Jugen hin uns flüsterte irgendwas. Lea schwang der Gedanke durch den Kopf, das die Sachen, die sie anhatte doch nicht Teenyhaft waren. Sie schaute in die Klasse. Keiner hatte einen Rock an O.O ! Der Lehrer, Herr Otis, stand auf und legte einen Arm und Lea. »Das ist unsere Neue, Lea. So Lea, wenn du bitte so nett wärst und dich dort vorne hinsetzen würdest? Wunderbar. Also, dann fange ich nochmal von vorne mit meiner Geschichte an.«



    Als dann endlich Pause war, beobachtete Lea die beiden, wie sie über etwas quatschten.



    Dann gingen sie zu Lea. »Hey! Ich bin Lilly und das ist Lissy!«, sagte die Blondhaarige. »Wir haben gedacht, dass wir die mal die Klasse vorstellen!«, zwinkerte Lissy. »Also, der Typ mit den blonden Haaren, dass ist David. Eigentlich ein ganz netter Bursche. Und der daneben, dass ist Arthur, also, der ist doch total süß, oder?«, schwärmte Lissy.



    »Naja, und das dort ist Eric. Der ist total in Zoe verknallt. Also, Zoe ist die daneben. Zoe liebt den aber überhaupt nicht und nutzt ihn nur aus. Dabei hat sie total reiche Eltern-« »Wie wir auch!«, grinste Lilly dazu. »Wie steht es mit deinen Finanzen, Lea?« »Meine? Ach ähm. Eigentlich so mittelmäßig. Warum habt ihr überhaupt alle Hosen an? Heute ist in so sommerlicher Tag-« »Schätzchen, die Hosen sind halt in!« Lea erschrak. »Und- und das was ich anhabe?« »Das war mal in. Sieht trotzdem ganz schick aus ;)«

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]


  • Sie redeten noch die ganze Pause, doch dann mussten sie zu Kunst... Kunst hatten sie auch bei Herrn Otis.




    Als sie dann von der Schule kam, bekam sie Post. »Oh, ich kann es doch gleich nehmen, dann müssen Sie es nicht in den Briefkasten stecken!« »Nein. Aus Sicherheitsgründen machen wir das, es ist wichtige Post!«



    Als die Frau dann weg war, ging Lea an den Briefkasten und holte hastig den Brief heraus.



    Was steht in dem Brief drin? Was schlechtes? Sind Lissy und Lilly richtige Freunde und wird Lea auffallen?


    Kommentare erwünscht ;)


    cucu, Super-Einstein :motz

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • So. Es haben zwar nicht viele geschrieben, aber es gab ja auch lange keine FS mehr...
    Hier ist noch eine :)




    Als Lea den Brief gelesen hatte, heulte sie. Wohin sollte sie? Sie konnte diese Wohnung nicht bezahlen, sie arbeitete ja gar nicht!



    Als Elena kam sagte Lea: »ELENA! Wie soll ich nur die Wohnung bezahlen? Kannst du mir kein Geld geben? Ich habe gedacht du regelst das!« Elena schaute traurig und schüttelte. »Ohje... Was soll ich jetzt nur machen?« Die Sprachstunde viel aus, am nächsten Tag musste die Rechnung bezahlt werden und Lea packte ihre Sachen- bereit für die Straße....


    Muss Lea wirklich auf die Straße - so wie "Rosi" es musste? Findet sie wirklich keine Lösung? Hat Elena keine Idee?


    Sodalle. Ich werde dann in die Herr der Ringe - Triologie gehen..., also ihr wisst ja selber wie lange alle 3 Teile dauern ;) :hua
    cucu, Super-Einstein und schreibt schön :strike

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]