Frage zu Familienfreunden

  • so leudz, ich muss nochma in die vollen gehn und was fragen...



    man braucht ja für den job bei steigerungen so ne bestimmte anzahl von familienfreunden... gibts da irgendeinen cheat, mit dem man unbegrenzt freunde haben kann, ohne zeit zu verschwenden? (klar: vorrausgesetzt es leben so und so viele sims in dem städtchen...)


    mir wär echt geholfen, big thx an die, die es versuchen ;o)


    tschö mit ö


    -and out-


    :rollauge

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...

  • Mir ist keinen Beaknnt :( Und ich glaube auch nicht wirklich, dass es ihn gibt...
    Aber es gibt solch viele, viele Downloadsachen, mit denen man Freunde kriegt ;) :D
    Zum Beispiel gibts auf der Shaklin- Page ein Bild, wobei man Star-Freunde kriegt ( Muss man halt MS haben :misstrau )
    Ich benutzt die auch immer, für den normalen Job.
    Aber es gibt noch mehr Downloads, bei denen jeder dir auf einmal verfalen ist, auch der Butler und co :D
    Nur leider weiß ih die site nicht mehr :rolleyes .... Mmmh... aber irgendjemand wird sie schon noch wissen ;)


    P.S.: Die Shaklin- Page
    ( Falls du interessiert bist ;) )

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • hey danke ihr beiden... Sabie... bräucht ich aber noch n passwort *lolÜ


    Victoria geht der pc auch bei "das volle leben, oder muss ich da andere add-ons haben?


    tschöl

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...

  • Hallo WeedDeluxe666

    Für den "SuperPC" brauchst du keien Addons, der läuft schon mit dem Hauptspiel. Mit diesem PC kannst du unter anderem Freunde gewinnen aber auch deine Charaktereigenschaften ändern und vieles mehr.


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ the_slayer


    also wenn ich da drauf gehe will er n passwort von mir haben...

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...

  • Hi WeedDeluxe666
    du musst Shaklins Seite öffnen und dann oben auf Downloads gehen.
    An der linken Seite findest du dann das Menü mit Verschiedenenes ,Ab 18 Sektion und Spezial das musst du anklicken und du findest was du suchst.
    Ein Passwort benötigst du nicht.:)

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Wenn du mehr freunde haben willst musst folgendes tun:
    geh auf www.thesims.de auf Tipps und Tricks bei 'Die Sims'
    Dort (musst du suchen)Steht dann die Antwort für dein Problem!
    Du musst irgendwas mit nem Ordner machen und so viel ich weiß das X dass hinter dran steht durch die beliebige Zahl an nachbarn ersetzen.Guck lieber selber noch mal nach!!!!
    Gruß bine

  • hä? bei was ists abgesürtzt? bei dem Bild, dem PC oder das von thesims.com???
    ( Beim Bild isses ungewöhnlich, da ich viele kenn, unter anderem ich selber ;), die es haben, und die hatten bis jetzt noch nie ein Problem damit. Bei dem Thesims.com teil hab ich keine Ahnung. Und wenn es bei dem PC ist, dann machst du mir Ansgst, da ichs grad mir selbst heruntergelden hab :hua )

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Welcher von den PC´s da ist es denn??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • NEEEEEEEE.


    Ich denke den gibts net aber versuch doch mal Freunde aus dem Internet runterzuladen.Hoff ich hab dir geholfen.

    Wenn ihr eine coole Fanseite sehen wollt über die Herr der Ringe Trilogie,die Matrix Trilogie oder den trojanischen Krieg dann kommt zu mir. www.alexia.privat.t-online.de