Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • Juhu endlich ist alles raus! Gut gemacht Caro :D :D
    Also ich würd mal sagen in den Monaten hat man noch keinen Bauch :D man merkt am Anfang nur Bauchschmerzen, muss sich als übergeben und man merkt es auch daran wenn ihre Tage schon längst überflüssig sind. Noch eine Geburt käm aber voll geil :applaus weiter so


    by
    Momoko

  • @ couci, wenn sie wirklich schwanger ist, dann kann man ja nur hoffen dass sie vom frank schwanger ist! denk doch mal an die geschichte mit diesem Marc (hieß der marc??) auf jedem fall, dieser typ mit dem auch marion und marina was hatten...
    bin ja mal gespannt!


    caro bitte beeil dich mit deiner antwort, hast mich jetzt auch süchig mit deiner fotostory gemacht!!!!!


    hoffentlich bis bald

  • AHHHHH!!!!
    mach schnell eine fortsetzung!! das ist ja folter!!!
    ich habe mir meine fingernägel beinahe abgekaut!!
    meine finger sind ganz blau angelaufen!!!
    ich kann meinen mund kaum aufmachen, vor entsetzen dass du die fortsetzung gerade jetzt beendet hast!!
    ich zittere schon vor entzugserscheinungen!!
    und das ist kein blödes gerede!!
    das ist wirklich!!
    mir ist total schwindelig vor aufregung!!!!!
    meine hände sind schweissnass!!!
    ich halte das nicht mehr aus!!
    mach biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeee weiter!!!
    senseigirl

  • Hallo ihr Süßen


    Erst einmal vielen vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare. Leider muss ich euch enttäuschen, dass ich die nächste Fortsetzung wohl erst Montag machen kann.


    Hab dieses Wochenende sehr sehr wenig Zeit, aber dafür wird die Spannung größer :) He he, ich bin gemein, ich weiß :)


    Trotzdem, macht weiter mit euren kommentaren, das macht richtig mut und lust zum weiterschreiben.


    Eure Caro

  • mir geht es plötzlich wieder so schlecht!!
    naja, ich muss mich wohl damit abfinden, dass du gerade nicht weiter machen kannst!:heul
    trotzdem ein rieses lob für die fortsetzung!!die sit ja echt dramatisch!!
    dein senseigirl!

  • Ui, ui, jetzt ist ihr auch noch schlecht. Na da steht ja wohl doch ne Schwangerschaft ins Haus. Aber das Baby kann doch nur von Kevin sein? Mit Frank hatte sie ja bis jetzt nichts oder?


    Hoffe es geht bald weiter *vor Spannung rumzappel* :applaus

  • es is ein FABIAN geworden !!! *freu*


    Wie kommst du nur auf den Namen *gg*?


    Hach herrlich diese Story
    Ich find du machst das ganz toll
    Immer schön abwechselnd
    Einmal schreibst du in ner FS nur von Caro und beim nächsten mal dann über die Marion
    Das machst du wirklich sehr gut
    Wenn Caro wirklich schwanger sein sollte (was ich nicht hoffe) kann es ja nur von Kevin sein.


    Und ich bin schon gaaaaanz ungeduldig wie es weitergeht.
    Leider kann ich nicht so oft ins I.Net denn meine Verbindung funkt nicht
    schon seit gestern :wut
    Ich sitz jetzt vorm PC einer Freundin auf deren Katzen ich aufpass und so kann ich wenigstens hin und wieder rein
    Ich hoff die richten das bei mir zu Hause bald


    LG Monja

  • Ohman so ein naivhen die Marion. Fast selberschuld! Aber wie sagt man? Liebe macht blind! Ja ich hoff mal, dass sie sich in einen Krankenpfleger oder so verliebt...
    Und die wohl schwangere Caro kann ja nun auch mit Frank glücklich werden!


    :up


    Super Fortsetzungen kann ich da nur sagen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mach doch büdde büdde weidaaa lucimausi!!
    gib dir nen ruck!!
    ich will doch noch nicht unter die erde!!!!
    senseigirl:kiss

  • Erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare. Die nächste Fortsetzung wird es wohl erst morgen oder übermorgen geben, aber später denk ich mal nicht.


    Aber das warten lohnt sich, das verspreche ich euch :)


    Eure Caro

  • So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben - ich schreib ja normalerweise nie etwas zu Fotostories, aber diese hier ist wirklich einsame Spitze! Ich freu mich schon wirklich riesig auf die Fortsetzung!!

  • und ich erst *shniff* wann schreibst du weiter ich vermisse die schönen sachen die deine sims und du von dir geben *lol* ich bin ja soooooo poetisch!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Super, super geile Story! Echt!
    Ich find' die voll schön :)
    Aber Fritzi ey, bäh... ich krieg' hier auch immer fast 'n Kotzanfall wenn ich den sehe bzw reden lese ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]