Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • Die beiden verstanden sich super und übersahen die Zeit total. Als Marion auf ihre Uhr blickte meine sie überrascht "Oh, schon so spät! Ich glaube, ich gehe dann mal besser!"



    Mike sah traurig aus und meinte "Schade, es war wirklich super mit dir! Ich bin froh gleich jemand kennengelernt zu haben. Der Umzug war nicht leicht, vor allem Laura musste ihre Freunde aus dem Kindergarten aufgeben. und deshalb ist unser Haus noch nicht komplett eingerichtet!" "Ja ich verstehe. Aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder. also bis dann!" Die beiden umarmten sich, dann stieg Marion in ihr Auto und fuhr nach Hause.


    Am nächsten Morgen, Marion kam gerade aus der Dusche und Caro war mal wieder am lernen, klingelte das Telefon



    "ja hallo?!" "Marion, ich bins, Mike!" Er klang, als wäre er sehr in Eile "ich habe eine Bitte an dich. Ich habe einen spontanen Auftrag bekommen, der sehr wichtig ist. Heute ist kein Kindergarten und die Tagesmutter ist krank. es ist mir wirklich unangenehm zu fragen, aber könntest du vielleicht auf sie aufpassen?!" Marion überlegte kurz, sie wollte eigentlich Caro abfragen und dann noch mit Fritzi treffen, dennoch sagte sie zu "Ja klar, bring sie einfach vorbei!"



    Wenige Minuten später stand Mike vor ihrer Tür. Er hatte sogar einen Kuchen mitgebracht, sozusagen als Dankeschön. "Noch einmal vielen Dank, aber ich muss jetzt wirklich los, sorry!" Dann war er auch schon wieder verschwunden.



    Laura stürmte gleich auf Marion zu und umarmte sie herzhaft. Dann meinte sie zu Marion "Mein Papi findet dich spitze, das hat er gesagt. Ist das nicht toll?!" Marion grinste



    und kitzelte die Kleine dann. Sie wollte davon ablenken, dass sie sich doch geschmeichelt fühlte.



    Auch als Caro nach draußen kam um Laura zu begrüßen, verstanden sich die beiden super. Laura erzählte aufgeweckt von ihren Hobbys und wie toll es doch wäre, wenn ihr "Papi" und Marion sich mögen würden.


    "So Laura, jetzt müssen wir uns aber beeilen, der Bus kommt gleich. Wir fahren ein bisschen in die Stadt, in Ordnung?!" Lauras Augen strahlten



    und diese Augen strahlten noch mehr, als die beiden sich in der Stadt kleine Kätzchen anschauten "Ach ich hätte so gern ein Kätzchen, dann wäre ich nicht immer so alleine. Aber Papi meint, wir brauchen so etwas nicht!"



    "ich verspreche dir mal mit deinem Papa zu reden, vielleicht will er ja doch ein kleines Kätzchen, wer weiß!?" Die beiden grinsten sich verschwörerisch zu.


    Es wurde dunkel, die beiden hatten die Zeit völlig übersehen.



    Man spürte, wie Laura es genoss, dass jemand die Zeit mit ihr verbrachte, ihr beim Spielen zusah und sich mit ihr amüsierte.


    Als die beiden auf den Bus warteten, sah Laura ganz traurig aus "Wann sehe ich dich denn wieder?! es war so toll mit dir!" Marion versuchte sie aufzumuntern "wir sehen uns bald wieder, das verspreche ich dir! Und damit dir das Warten auf unser nächstes Treffen nicht so lange vorkommt, habe ich hier ein Geschenk für dich!"



    Sie zog aus ihrer Tasche einen Teddybären hervor und laura bedankte sich artig. "Der ist prima, vielen lieben Dank!"


    Dann kam der Bus. Er hielt genau vor dem Haus von Laura und Mike "Hoffentlich hat sich dein Vater keine sorgen gemacht, wir sind ja schon ziemlich spät dran!"



    Die beiden umarmten sich wieder "also süße Maus, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!" Laura verschwand ins Haus. Gerade als Marion gehen wollte kam Mike heraus.



    Auch er umarmte Marion lange, es schien, als wollte er sie gar nicht mehr loslassen. Er flüsterte ihr leise ins Ohr "Vielen Dank Marion, du bist einfach ein Traum, mein Traum!" Marion löste sich aus seiner Umarmung und sah in verwirrt an. Sie wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte, drehte sich ohne ein Wort zu sagen um und verschwand zu ihrem Wagen.



    Die Fortsetzung folgt...


    Wie wird es mit Marion und Mike weitergehen?!


    Wird Caro ihr Studium schaffen und dann Frank endlich sagen, wer der leibliche Vater ist!?

  • aba wir´klich caro
    das war ne hammer geile fortsetztung


    du beschreibst das imma so toll
    da kann man sich richtig gut reinversetzen
    ich würd der marion echt wünschen das mike ein lieber is
    bis jetzt is ja noch alles ok


    bitte bitte ds soll klappen zwischen den beiden
    und soooooo schöne bilder machst du immere ds find ich toll


    hach einfach genial :applaus :applaus


    LG Monja
    bin ganz sprachlos

  • Ihr Lieben


    Vielen vielen lieben Dank für eure Kommentare. Die nächste Fortsetzung kann leider etwas dauern, hoffe das ist nicht allzu schlimm. Aber das warten lohnt sich, das verspreche ich euch!


    Eure Caro

  • Hmm also der Mike darf natürlich die Mario nicht ausnutzen.....das wäre schlecht....


    Ach ich hoff ma das das was wird!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ui tolle fortsetzung nur komsich ists dass während caro 2 monate gelernt hat bei marion nix passiert ist :D im bezug auf mike fritzi etc



    hmm wär aber schade wenn sie bei marion auszieht :( sie braucht sie doch auch ;/

  • wie ich grad schon ziwschen deinen fortsetzungen geschrieben hab :
    ui tolle fortsetzung nur komsich ists dass während caro 2 monate gelernt hat bei marion nix passiert ist im bezug auf mike fritzi etc



    hmm wär aber schade wenn sie bei marion auszieht sie braucht sie doch auch ;/




    aber das hat sich dann auch erledigt wenn die kleine laura in den 2 monaten immer vorbei kam



    naja aber mit fritzi liefs doch eh net mehr so gut wenn sie sich in 2 monaten nciht getroffen haben


    aber hab das gefühl das mike sie nur ausnutzt damit wer gut zum kind ist ..

  • @ Hikaru


    Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Klar ist in den zwei Monaten bei Marion was passiert, aber eben nichts spannendes. Und ich wollte die Zeit eben überbrücken, sonst dauert das ja ewig bis Caro mal ihre Prüfung hat :)


    Lass dich überraschen wie es weitergeht, werde evtl morgen noch eine Fortsetzung machen, mal schauen ob ich es schaffe.


    Trotzdem danke für dein Kommentar, echt lieb von dir :)

  • juhuuuuu!!! das war eine supi fortsetzung!!!
    vielleicht kann marion ja zu mike ziehen, und dann sind alle frohlich!!!!
    ich glaube ich sollte aufhören am gasrohr zu schnüffeln!!:roftl
    ganz dicken knuddel, sensei

  • Nein, also *hust* dann schau ich mal in die zukunft


    *glaskugelsuch*


    Also ich sehe...ich sehe Caro zund Frank bei der Hochzeit


    einen enttäuschten Fritzi, nein da ist noch wer, er hat eine Frau an seiner Seite...ja ist das nicht..ja das ist Sandrina :D
    Und die Marion zieht bei Mike ein und alle sind glüclich :D


    Hmm mach schnell weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • so liebe caro
    jetzt hab ich alles nachgelesen und ich bin einfach baff


    da rennt ja jetzt wirklich alles rund (fast zu rund) so wie ich dich kenne kommt noch einmal eine schlimme wendung
    ich seh da schon probleme
    ich glaub der fritzi wird stressen und auch beim frank bin ich mir nicht sicher wie er reagiert wenn er hört das caro nicht sein kind bekommt
    der legt ja ziemlich viel wert auf einen nachfolger
    hat sich ja auch reichlich ins zeug gelegt so mit hauskauf usw


    ach ja ein geiles haus hast du da zusammengebastelt
    und ich find auch du hast die zeitspanne gut überbrückt


    bitte mach so weiter wie bisher


    LG Monja

  • Sch*** auf Fritzi!!!!!!!!!! Mike ist viel besser!!!!!!!!!!!:love
    Ich finde deine Fotostorry einfach cool... Mach:applaus weiter:applaus so:applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Habe mal ne Frage wo hast du denn die ganzen schönen Gegenstände her???????
    P.S. Deine Fotostory ist echt suuuper

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • caro: so .... hab' jetzt von 17.00 - 22.00 uhr die ganz story gelesen!! puhhh ... is aber echt geil, hab' mir diesen thread gleich abonniert!!! ;-)
    hoffentlich gibt's kein stress mehr, jetzt haben's doch alle grad so schön ... !! Naja, ich lass mich einfach mal überraschen ... *gg*
    zauberer43: caro hat doch schon ein paar gesagt, dass man sich per pn für fragen wegen den downloads wenden soll. *zwinker* wollt ich dir nur sagen! ;-)))


    kiss narya14

    [GLOWRED] :love ORLANDO BLOOM 4-EVER!!! :seelove[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Ich grüsse: Super-Einstein, Nikita, Little_White_Tiger, Caro, Monja und alle die Fanstorys lesen!!! :D[/GLOWWHITE]

  • Hey ihr Lieben!!!


    Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare


    Narya14 : Freut mich dass dir meine Story so gut gefällt, wusste aber nicht dass man so lange braucht, um die ganze Story zu lesen...


    Werde bald mit der Fortsetzung weitermachen, entweder heute nachmittag oder dann abends!!


    *knuddl*
    Eure Caro

  • caro
    ja bitte mach bald mit deiner story weiter
    die brauch ich jetzt ganz dringend


    ach ja und alle die downloads von ihr haben wolln dei caro macht sich da echt mühe mir hat sie auch schon geholfen dabei


    das man so lange daran liest hätt ich mir auch nicht gedacht
    zahlt zich aber auf jeden fall aus
    ich würd sie gern rauskopieren und als buch rausbringen
    das wär doch mal was oder??


    LG Monja