Hat schon jemand Sims 2?

  • Hi!
    Ich hoffe, das es dieses oder ähnliches Thema noch nicht gibt, habe es nicht gefunden!
    Wollte mich erkundigen, ob ihr Sims2 schon bekommen habt und ob ihr es auch bei amazon bestellt habt?:confused:



    Freue mich jetzt schon auf Antworten


    LG tanjaha

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Es kann jemand vorbestellt haben, und bei amazon steht, dass es zwischen 24.12. und 1.1. geschickt wird!:angry


    lg tanjaha

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • hui wenn das wirklich stimmt dann kann ich aber noch lange warten.....hab ja keinen Windows sondern nen Mac!! Ähm....weiß jemand wann die Mac version für Die Sims 2 rauskommt???

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • also ist der erste angegebene Termin aufjedenfalll falsch ( 15.2.2004) ?????????
    Kommt es sicher erst im März ??????


    Wisst ihr genaueres ????
    gruß an alle sims fans

  • Im Grunde genommen kann man da nichts wirklich Genaues sagen, da immer wieder ein anderer Termin genannt wird. Die einen sagen Dezember/Januar (was nun echt nicht stimmen kann), dann heißt es irgendwo erstes Quartal (Februar) und in einer neueren PC-Zeitungs-Ausgabe heißt es zweites Quartal... *mich echt langsam darüber aufreg, dass noch so lange hin*

  • Ich hab es schon!!! Aber nur weil mein Onkel eine Videothek betreibt und deshalb schon die Möglichkeit hatte eine Kaufversion für mich zu ergattern (die Leihversion gibt es ja schon seit Anfang Dezember) !!!!!! :D :D :D

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Hast du es wirklich? Ich wusste gar nicht das man es schon leihen kann! Ab wie viel Jahre iss es und wie ist das Spiel?? *aufgeregtseinfreu*


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ja klar...w.enn das spiel noch gar nciht fertig it kannst ud es gar nich haben und wenn doch beweise es......mach screens die es nicht gibt und stell sie hier rein!!!


    und nun ja ich denke es kommt erst im märz da es auch in der pc games steht

  • Zitat

    Original geschrieben von codename: nina
    Ich hab es schon!!! Aber nur weil mein Onkel eine Videothek betreibt und deshalb schon die Möglichkeit hatte eine Kaufversion für mich zu ergattern (die Leihversion gibt es ja schon seit Anfang Dezember) !!!!!! :D :D :D


    Bist Du Dir sicher, dass es sich um SIMS 2 handelt ? ;) Wie wäre es denn mit ein paar Screens ???


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • @ tanjaha

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich frage mich wozu gibt es hier eine FAQ Liste und den Fragen Thread im Forum ?
    Das sollte man bei einer Mitgliedschaft mit 73 Tagen im Forum aber schon langsam mitbekommen haben.
    Zudem gibt es noch ganz groß geschrieben den Thread "Erscheinungstermin"
    Also blinder gehts wirklich nicht mehr.


    Geschlossen.