• Kennt ihr ein Computerspiel das ihr immer wieder spielen wollt und das wirklick klasse ist ??? Wo ihr nie aufhören könnt zu spielen und so eine art sucht bekommt;) Würde mich sehr interessieren :D

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Jop, Star Wars Galaxies macht immer wieder Spaß. Komm irgentwie nicht richtig davon weg. :rolleyes

  • Need for Speed Hot Puritis 2
    Stronghold Crusader
    Worms 2
    Star Wars Jedi Knight 2
    Gta 3/vice city


    Meistens kann ich mich nicht entscheiden was i spielen soll!!!

  • Zur Zeit spiel ich sehr oft Anno1503.
    Wenn ich es endlich als Vollversion hätte (und nicht nur als Demo) würde ich garantiert auch sehr oft Need for Speed Underground zocken.
    Und wenn ich keine Lust auf Action habe, flieg ich ne Runde mit dem Flugsimulator von Microsoft.

  • Ich denke, meine Frage passt hier wunderbar rein! Ich such nämlich Spiele, die etwas ruhiger sind, also keine Rennen und Schiessereien oder Verfolgungsjagten sondern was ruhiges eben. So vielleicht noch ein bisschen mystisch angehaucht, Traumwelten und so! Brauch das um mich zu beruhigen, wenns in der Schule wieder so stressig war! Ihr versteht schon! ;)

  • gute computerspiele, die ich im moment spiele und auch total oft spiele:


    - die sims (alles) << spiel ich schon total lange XD
    - gta3 (hab ich aba schon durch) :(
    - gta vice city
    - mafia ( hab ich zwar auch schon durch, aber da kann man noch am ende so zusatz aufgaben machen)
    -tropico
    - völker 2 -Gold
    - Gothic 2 + add-on
    - morrowind + 2.teil oda add.on was au imma das is *g*


    und noch jede menge mehr
    auf PS2 Final Fantasy X :D *schwärm*
    Bussi, Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi



    - GTA Vice City
    - Battlefield 1942 - Desert Combat

    Das sind eigentlich die Spiel die ich immer mal wieder rauskrame.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zoo Tycoon + alle Add-Ons
    Sims (Kann ich aber nicht spielen, ist schrott)
    Final Fantasy 8-10 (Playstation 1+2)
    Gothic 1+2
    Wildlife Park (so änlich wie Gothic)
    u.s.w

  • - sim City 4
    - the sims
    - die völker 2 gold



    sonst eigentlich online games woe Ragnarok oder gunbounds


    ps was hat Wildlife mit Gothic zu tun :misstrau Gothic ist doch was ganz andres du meinst sicher wie Zoo tycoon ;)



    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Die besten Spiele bisher sind:
    Diablo 2
    Nox


    Und das was ich mir zulegen werde is Sacred
    Da hab ich die Demo... Das is ganz gut :D

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Ja sorry hab mich (damals)
    verschrieben weil Gothic ja darüber war.
    Ich liiiieeeebbbeee Gothic.
    Aber immoment spiele ich Internetspiele.
    Neopets und so.
    Oder halt Final Fantasy X