Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Hoffentlich wird Daniel nicht zu Hause rausgeschmissen... naja aber Hannah wird ihm bestimmt beistehn, falls doch


    Mach schnell weiter, die Fortsetzung hat mich wieder sehr begeistert! :eek:

  • deine Story ist total spannend und super geschreiben.
    Mach weiter so!!!!!!!!!
    cu Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Auch wenn ich mich wiederhole, deine Story ist wirklich super klasse. Ich hoffe, du findest auch nach deinem Urlaub noch Zeit, uns nicht allzu lange auf eine Forsetzung warten zu lassen, deine Fans brennen vor Ungeduld...

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Jui...mir fehlen die Worte, eine klasse, superspannende Story, die du da auf die Beine gestellt hast....ich fre mich echt total auf die Fortsetzung....du hast wirklich Talent zum schreiben!!!!!

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • ohhhhhhhhhhh mein gott... oh mein gott... oh mein gott...


    gib mir mehr... :D


    *lachz*
    klasse!!!

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Dein Text lässt sich echt gut lesen.
    Ich bin gespannt wie es mit Daniel jetzt weitergeht. :(


    Hoffentlich gehts gut aus!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • also du kannst das echt super
    jedes mal passiert irgendwas unverhopfftes z.b jetzt das mit travis...wie kommt man bloß auf so geile story's ich hoffe auch dass du jetzt trotzdem noch zeit hast für fortsetzungen zu sorgen

  • *sprachlossei* mehr fällt mir dazu einfach nicht ein...gratuliere...hab noch nie ne story so gerne und intensiv verfolgt, wie die deinige....ähmm...mir fällt echt nichts dazu ein...die ist einfach nur super gut....wie kommst du eigentlich immer auf die fortsetzungen? Überlegst du dir da vorher was oder läßt du dem spiel einfach seinen lauf??

  • @phönix: Also anfangs hab ich mit der Familie gespielt, und hab mir währenddessen überlegt, was man daraus machen könnte.
    Mittlerweile ist das Spiel das, was am wenigsten läuft, ich brauch die nur noch, um dann die passenden Fotos hinzubekommen *g*
    Meistens fällt mir einfach spontan was ein, so wie das Daniel nicht Todd's Sohn ist.
    Wobei ich dann erst was schreibe, und dann nochmal nachlese, ob das in die Story reinpasst, und wenn nicht, wird's n bißchen umgeschrieben.


    Ich glaub aber diese Woche komm ich nicht mehr wirklich viel zum Schreiben, weil ich mir morgen Resident Evil 2 von der Post abholen kann, das is endlich angekommen :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Oh man, du machst es aber auch wieder spannend... Was kann das nur für eine Überraschung sein und wie wird Daniels Vater reagieren? Wird sich Hannahs Mutter von Todd trennen und zu ihrer grossen Liebe zurückkehren? Fragen über Fragen und nur du kennst die Antwort...

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Ich will auch wissen was das für ne überaschung ist udn wie der vater reagieren wird...und ich will überhaupt wissen wie es weiterghte
    ich find deine story wirklich geil aber das hab ich dri schon so oft gesagt..da müsstest du's schon wissen, oder`? :D
    naja hoffentlich hast du bald zeit für ne neue fortsetzung


  • Ja, der smilie sagt es schon: er will auch ne Fortsetzung...die story ist immer noch super spitze!!

  • Bin mal gespannt, was jetzt mit Lucille wird....
    Wann kommt die nächste Fortsetzung? :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die story ist echt gut... und dir bilder sind auch sehr schön gemahct echt riesen lob !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Einfach super, toll, fantastisch, hervorragend... um nicht zu sagen brilliant.
    Ich bin einfach begeistert. Bitte lass uns nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten. Sonst platze ich noch vor Neugier.;)
    Du schreibst einfach so gut, dass man gar nicht genug bekommen kann.:anbet


    Dein Fan

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Wow, echt klasse Fortsetzung.
    Du hast die Szene im Restaurant suuuuper beschrieben, so dass man sich gut in Hannah hineinversetzen konnte. :applaus



    Bin schon ganz gespannt, wer wohl bei Lucille mit am Tisch saß.
    Hoffentlich gehts bald weiter.... :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]