Casting-Shows

  • Zitat von Sonnen-Schaf

    So Castingshows tu ich mir nie wieder an -.-
    Toll, fiebert man mit und dann zwei Wochen nach der Entscheidung mag man die nimmer und dann wieder später kennt die eh keiner mehr. Vollkommen unnütz...
    Da sollten die sich lieber anstrengen und sich selbst bemühen irgendwie berühmt zu werden, anstelle zu so nem casting zu gehn und wenn se Glück hatten und gewonnen ham, nach zwei Wochen eh wieder unbekannt zu sein *logisch?*


    Schäfchen, du denkst ja wohl hoffentlich nicht logisch oder? :tocktock Das is unlogisch gesehen rein garnicht möglich *fg* :knuddel



    Also ich finde solche Shows lächerlich, wers braucht, soll es sich angucken. Doch die Leute kommen da hin, z.T. talentiert, z.T. aber auch nicht und trällern dann da ihr liedchen und werden, wenn sie einigermaßen gut gesungen haben und auch etwas ansprechend aussehen, genommen.
    Mein erster Eindruck vom zwangsweisen Gucken war einfach nur schrecklich. Ich kann absolut nicht verstehen, wie Daniel Kübelböck den 3. Platz erreicht hat. Da kann mir echt keiner erzählen, es ginge nach den Singkünsten.:illeplall


    Aber da ich, wie gesagt, die Shows nicht leiden kann, schau ich sie mir auch nicht an. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Im großen un ganzen find ich auch das casting-shows ziemlich nervig sind,vorallem jetzt wo die nurnoch im tv laufen.Allerdings find ich auch das es manchen Leuten doch auch nützlich sein kann ,man wird vom einen auf den anderen tag zum star.Gut Alexander und Daniel K. sind echt nicht so prickelnd,dennoch denk ich das wenn man eine gute stimme hat sich ruhig dort anmelden kann.Große stars aus den usa sind auch in casting-shows bekannt geworden und nun sind sie weltstars.Vielleicht sollte man einfach
    auch leute nehmen die singen können und nicht nur wegen ihrer personality(Daniel K.)
    naja so seh ich die ganze sache :)


    ciao

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @K@hi..in diesem Thread gehts um Castingshows und du sprichst hier von DsdS...das ist nur eine Castingshow und ne Schlechte noch dazu! Das die den Kübelböck so weit haben kommen lassen kann ich auch nicht verstehn, genausowenig versteh ich's , dass der Bohlen in der Show drin ist und die Hunziker und dass gleich zweimal, also zwei Jahre hintereinander! Aber ich versteh die Deutschen eh nicht!Wie kann ein Bohlen ein Buch schreiben und alle lesen es und dann die Nadl und die Feldbusch und und und...


    Im Schweizer Casting gehts wirklich um die Stimme !
    Und auch das Aussehen ist da Nebensache sonst hätten die nie eine wie die Carmen genommen! Sie ist nicht schlank, nicht hübsch aber sie kann singen!

  • Zitat von Ruby

    @K@hi..in diesem Thread gehts um Castingshows und du sprichst hier von DsdS...das ist nur eine Castingshow und ne Schlechte noch dazu! Das die den Kübelböck so weit haben kommen lassen kann ich auch nicht verstehn, genausowenig versteh ich's , dass der Bohlen in der Show drin ist und die Hunziker und dass gleich zweimal, also zwei Jahre hintereinander! Aber ich versteh die Deutschen eh nicht!Wie kann ein Bohlen ein Buch schreiben und alle lesen es und dann die Nadl und die Feldbusch und und und...


    Im Schweizer Casting gehts wirklich um die Stimme !
    Und auch das Aussehen ist da Nebensache sonst hätten die nie eine wie die Carmen genommen! Sie ist nicht schlank, nicht hübsch aber sie kann singen!


    Stimmt die Deutschen versteh ich auch nicht :roftl ;) Wie man Kübelböck so hypen kann ist mir dazu auch total unverständlich, der ist wirklich bald wieder vergessen... Und ich denke aber das dieser Casting Boom sowieso nicht mehr lange geht. Irgendwann is das auch vorbei. Ist ja wirklich mit sehr vielen Sachen so. Naja aber was solls, ich versteh im Bezug auf DSDS bzw. Pop Idol sowieso nur die Kanadier :cool: :D


    Hannybaby

  • ich halt von Castingshows eigentlich gar nichts,obwohl ich eine Zeit lang intensiver Overgroundfan war (Meiko :seelove :D)
    Popstars find ich ja auch noch gerade so ok,aber DSDS...is echt zum ******

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Bald ist doch ganz Deutschland ein Superstar!! Ich finde diesen Castingshow-Boom total dumm! Und die, die dann dabei herauskommen haben eh keinen großen Erfolg mehr, da sie einfach nichts besonderes mehr sind.
    DSDS finde ich noch ganz in Ordnung und Popstars auch. aber die Casting Agentur ist jawohl voll dämlich :hua

  • Also, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, hab den Thread ja geöffnet.
    Ich finde Popstars eindeutig am besten.Sie ist eigentlich auch so viel ich weiß die Älteste Casting-show bei uns.
    Bei Popstars haben die wenigstens eine Chancse groß rauszu kommen.Schaut euch doch mal z.B. die No Angels an, ok mit BroSis geht es auch langsam den Bach runter.
    Die legen da einfach mehr wert auf das ergebniss als auf den weg.
    Ich bin halt ein absoluter Overground Fan *fürmeikoschwärm* :kuss !!!
    Ich glaub auch, dass Overground groß raus kommt.
    Zu DsdS:Ich hab nur die 1.Staffel geguckt.Die fand ich eigentlich gut.Jetzt aber nicht mehr, ist sau langweilig *gähn*


    Naja, das war mein Senf


    Tschau,
    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hasse Castingshows!!! Das ist so bescheuert, die nerven mich richtig! Sowas sollte echt abgeschafft werden!!!

  • Ich hab eigentlich jede Castingshow irgendwie irgendwann einmal gesehn -süchel- :D


    Die komplette Staffel hab ich bisher gesehn von:
    Popstars1 (RTL2), Popstars2 (RTL2), DSDS1 (RTL), Star Search (Sat.1), Fame Academy (RTL2), Popstars - Das Duell (ProSieben) und die laufende DSDS Staffel (RTL)


    Teilweise bis selten gesehn:
    Teenstar (RTL2), Die deutsche Stimme (ZDF)


    Jetzt kommt im Sommer die zweite Star Search-Staffel und im Herbst die vierte Popstars Staffel.
    Leider ist es mit den Castings genauso wie mit den Reality Shows vor 4 Jahren. Der Markt ist wieder übersättigt und ich denke die beiden Staffeln werden total floppen.
    In den kommenden Jahren wird es vielleicht bis auf DSDS keine Castingshows mehr geben.

  • Also von den ganzen Castingshows guck ich im Moment nur DSDS.
    Besonders die ersten male sind witzig, wo manche Leute hinkommen, die meinen sie haben das Zeug zum Superstar, aber dabei voll daneben singen. Ansonsten hab ich nur manchmal Star Search geguckt und Popstars - Das Duell nur den Schluss. Auch DSDS den ersten Teil hab ich nur ein bissl geguckt, weil mich das da irgendwie noch überhaupt nicht intressiert hat.


    Lg, Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Chocolate

    Also von den ganzen Castingshows guck ich im Moment nur DSDS.


    Außer DSDS läuft im Moment ja auch überhaupt keine Castingshow. :D

  • Und was bitte schön ist mit MUSIC-STAR und STARMANIA?
    Wieso ignoriert ihr das einfach?

  • Zitat von Hobbes

    Und was bitte schön ist mit MUSIC-STAR und STARMANIA?
    Wieso ignoriert ihr das einfach?


    In Deutschland empfängt man außer über Digital Receiver oder wenn man in der Münchner Umgebung wohnt keine österreichischen bzw. schweizerischen Programme, daher geraten die beiden Sendungen leicht in Vergessenheit ;)

  • Zitat von Alf

    In Deutschland empfängt man außer über Digital Receiver oder wenn man in der Münchner Umgebung wohnt keine österreichischen bzw. schweizerischen Programme, daher geraten die beiden Sendungen leicht in Vergessenheit ;)


    Neeee,ist nicht wahr? Das ist ja Diskriminierung ! Dabei sind wir doch Nachbarn!
    Habt ihr denn auch Sender , die wir nicht kriegen? Also ich krieg ziemlich viele Sender rein...auch aus der Türkei oder Italien, Frankreich...Bagdad...verstehn tu ich zwar da nichts!

  • Bei mir (Astra/Eutelsat analog) sind ziemlich viele auskändische Sender drin, Türkei, Polen, Italien, Frankreich, England usw.


    ORF1 und ORF2 soll ja demnächst zeitweise über Astra empfangbar sein. Dann aber nur einige Stunden am Tag.