Neues Design!

  • Hi! :)
    OK, alle mal herhören. Ab sofort kann man seinen Benutzertitel bei Profil bearbeiten wieder verändern. Aber wie das mit dem Benutzernamen aussieht weiß ich nicht. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sie das Geschlecht, den Wohnort und die Sim-Euro wieder einfügen :).
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Also ich find das neue Design recht gut.


    Zwar muss man sich erstmal umgewöhnen, aber besonders der neue Ausbau gefällt mir gut.


    Jetzt werden hoffentlich auch die riesigen künstlerisch ausgearbeiteten Sigs verschwinden, die passen zu dem neuen Design zum Glück überhaupt nicht :D

  • Also, mir ist das alte Desgin auch lieber ! Die Starseite gefällt mir nicht besonders, aber sonst ist es eh nicht so schlecht. Hätte das alte trotzdem lieber wieder zurück, aber ein bisschen könnte man vom neuen lassen :)
    Nur dieses Smiley ist jetzt schöner :love *g*

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Also dieser Style ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, doch ich denke, man wirds schon schaffen. Es gibt nun so viele neue Funktionen, ich finds echt klasse! Großes Lob an Lars! War bestimmt viel Arbeit.


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Huch, auf einmal ist alles so blau... Sieht aber gut aus! Jetzt ist es wenigstens etwas farbiger! Meiner Meinung nach kann man es so jetzt lassen... Obwohl etwas gelb auch noch schön wäre :strike


    Zwergle :D

  • Man könnte das, was jetzt blau ist, auch so pastell-gelb machen :seelove Man könnte soviel machen ^^


    Mir persönlich gefällt das blau nich so, aber ich denke mal,Sid bastelt ne Runde :D :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Au ja,...jetzt gefällts mir....lasst es doch so blau !! Spitzenmässig...super...ihr macht das schon toll!

  • Also, was sagt ihr denn jetzt zu diesem Design? Also, das Blau sollten sie etwas heller machen.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Bitte, bitte lasst das Blau. Es kann sogar noch ein klein wenig heller sein, aber ansonsten super. Und bitte versucht doch diese Leiste mit dem Beutzernamen und so wieder an die Seite zu machen.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Woah, das blau gerade fand ich wirklich spitze! *perfektfand*
    Also, dagegen würd ich das alte Design links liegen lassen
    Da werden dann die Augen au nimmer so schnell müde.

  • Zitat von Rayna

    hä, was für ein blau denn???? bei mir is alles weiß...


    Das wurde gerade wieder umgestellt. Musst du halt öfter auf aktualisieren klicken.. :p


    Franzi LOOOOOOOOL



    ...edit: Hattet ihr das auch? Ich kam gerade nicht auf die seite.

  • Schade, das Blau ist wieder futsch :hua Bitte, bitte macht es wieder blau!


    Zwergle :D

  • Irgendwie lustig, alle 5 min anders ^^
    Als das blau wieder da war dacht ich schon, ich kann mich daran gewöhnen ^^ *okeh ich würd mich auch an das heller hier gewöhnen....
    Nur was ich gerne hätte wäre ein kühleres blau, wie das blau das hier in diesem hell- design überall sind ^.^ *noch jemand für ein kühles blau?*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ strohdoof: Wie meinst du das mit dem " Franzi LOOOOOOOOL"?
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)