Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Vielen Dank, für die lieben Geburtstagsgrüsse, hab sie erst heute gesehen! An Weihnachten Geburtstag zu haben ist ganz schön stressig!!
    Wünsche allen andern Weihnachtskindern alles Gute!!

  • :roftl


    Yo, danke danke für die Geburtstagsgrüße, auch wenn sie dann jetzt knapp 2 Monate zu spät kommen :D


    Nee nee, da wollte wohl nur jemand so einen tollen Nick wie ich haben, und weil der schon besetzt war, lässt man halt ein Wörtchen weg :roftl


    Davon abgesehen, alles gute an die "echten" Geburtstagskinder! Feiert schön und lasst euch nochmal reich beschenken, auch wenn das warscheinlich gestern schon der Fall gewesen ist. :)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :roftl ich wusste das doch schon sofort :roftl


    ich wünsch trozdem allen geburtstagskindern heute einen schönen geburtstag und alles gute ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :roftl :roftl :roftl
    *huch* dann sorry :D ach, so ein kleines Wörtchen dichtet man doch schnell zu nem Namen dazu :rolleyes der name kam mir einfach so bekannt vor...:D
    Happy Birthday an die Geburtstagskinder...:D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]XredberryX (17), Zena (10), MiniMim (10), And1 (17), Zordrian (43), Stardream (19), AxEgiRL (14), Odini (12), Mini love Swim (10), alexis21 (22), BassBoxxxCrew (16), nikitamax (33), Oliv (19), onyx79 (24), cabriolet (31)!


    Ganz liebe Geburtstagsgrüße an die liebe Zena! :applaus :applaus :applaus
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • Charlott , Memphis (17), Grinsekatze , ManuMouse (20), Sina Schubert , AbaddonZ (18), dimple (24), Alyssa Jayne (15), AngryBlonde (18), JaneB.007 (16), MF106 (26), Fuffzich (19), Chazy (15), SuessesGirl159 (14), Karen-chan (14), Phil04 (12), Sirena (17), f-f-f-falling (14), Speddy (19)


    wünsche ich alles, alles liebe, aber am liebsten die liebe Charlott :knuddel und f-f-f-falling ;) zum Geburtstag


    Feiert schon, und genießt euren Tag :) und verbringt ihn sinnvoll :roftl



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • auch von mir ein wunderschönen Geburtstag und noch mehr Geschenke ;)


    habt nen schönen tag und verbringt ihn sinvoll etc. :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Schöööööööön! :applaus


    Ich wünsche charlott und falling allllles gute zum geburtstag :knuddel feiert schön!!!


    und an alle anderen euch ein liebes Happy Birthday

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wünsche auch jedem, der heute Geburtstag hat, alles Gute!
    :D
    *wink*

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • viele Geburtstagsgrüße gehen an Powermaster (18), Vany4Sim (15), michi13m (15), Luni (14), AndPet (15), Lovesickness (17), DerPole (13), sim89 (14), Grisu23 (20), Housmouse (15), FerrariGirl (17), bambe (21), Desiree82 (21), Anonym15 (16), Mollie (15), AngelLara Croft (15), M.F.F.0130 , Tomb Raider (14), Hans-Jürgen , Windel , Ano15 (16), AngelSabrina (14), kornk (15)

  • jo alls gute auch von mir

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • viele Grüße an die heutigen Geburtstagskinder : Steffi-Hexe (37), Denni , <Mupfl> , s_dirndl (16), simfanforever22 (13), zuckermaeuschen (21), MUPFL , Kevin Dax (18), Andschel (36), Angelstar100 (12), kuschelmaus_c (14), teufelin_chen (19), magi190 (13), Bussi (14), johanna (12)

  • Kann ich mich nur anschließen, Happy Burzelday :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • So, auch von mir gehen Glückwünsche an Steffi-Hexe, Denni , <Mupfl> , s_dirndl, simfanforever22, zuckermaeuschen, MUPFL , Kevin Dax, Andschel, Angelstar100, kuschelmaus_c, magi190, Bussi, johanna und ganz besonders an teufelin_chen, da man sie ja etwas öfter hier im Off Topic sieht :D


    Ich wünsche euch heute viel Spaß, Glück, Gesundheit etc..



    Liebe Grüße,


    Broili


    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern heute einen wunderschönen geburtstag! ein ganz besonderer gruß geht natürlich an teufelin_chen, da man sie ja etwas öfter hier im Off Topic sieht

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Grüße an die heutigen Geburtstagskinder Calia (18), Jannik , Ozelot , Muraki (29), Jelane (18), WolleNRW1 (39), CraigDavid , Charlies Angels (35), Tara19 (20), KillahBabe (15), SystemLord (16), Terischa (15), simsgirly2003 (14), B@bsi (15), Besnik (16), charlylotte86 (17), Kitten007 (15)