Hilfe!!!

  • Hi Leuts...
    Ich hab da mal so en Problem:
    Und zwar...


    Ich habe einen neuen PC. Und da habe ich alle SIMS-Spiele erfolgreich drauf installiert, bis auf eines:
    Hokus Pokus!!!
    Denn immer wenn ich es installiere und es gerade so bei 80% ist, kommt eine Nachricht, dass irgendeine Datei nicht übertragen werden kann - darauf wird die Installation abgebrochen!


    Woran liegt das?
    Ist meine CD kaputt?
    Ist das Spiel zu ALT :( :( :( für meinen PC??????????????


    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure hoffentlich bald vielzählig erscheinenden Antworten!


    MfG SonGoku2510(Firzen2510)

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • Ich kann dir da zwar nicht helfen, aber vielleicht fragst mal technik-Helpdesk nach, da kann dir vielleicht jemand helfen!
    Was auch noch sein kann, dass auf der CD ein Kratzer oben ist, bei meiner Freundin war das so. Wenn dass der Fall ist solltest du das Spiel umtauschen können, im Handel. Wenn du die Rechnung noch hast!
    Oder die CD ist etwas dreckig. Wenn du CD-Putzmittel hast, probiers damit!
    So, mehr weiß ich jetzt aber auch net!
    Hoffe ich konnte helfen!
    By deine Sky

    Eure Sky

  • Ich hoff, ich kann dir helfen!!! :D


    Kann es sein, das die CD GEBRANNT is????????? :erstaunt :erstaunt


    Wenn ja dann kann es sein, dass was beim brennen schiegelaufen ist. Wenn das die Original CD is, würde ich sie wie man es ja schon gesagt hat PUTZEN!!! Wenn das au net geht, dann würde ich bei der EA Games Hotline anrufen, aber mach das Gespräch shr KURZ, denn da ist es sau teuer!!! :snif :snif :snif :wut :wut

  • Hi



    also wenn sie gebrannt ist würde ich auch auf Brennfehler tippen und kann dir nur sagen kauf es dir. Wenn es eine Original CD ist schau mal ob irgendwelche Kratzer oder Risse auf der CD sind. Wenn ja bring sie zurück uns Geschäft und lass sie umtauschen.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Genau MichaelJA!!!!!! :hypo


    Aber wenn es die Original CD ist, und du diese CD umtauschen willst, musst du noch unbedingt den Kassenzettel suchen denn wenn du denn nicht hast dann bist du im ***** :haue

  • :fumetto
    Was für ne Fehlermeldung erscheint den genau welche Datei kann nicht übertragen werden. Also wenn die CD gebrannt ist kann ich den anderen nur zustimmen und sagen das was beim brennen schiefgegangen ist. Und wenn ich ehrlich bin bin ich dafür das du dir falls das zutrifft lieber das Orginal kaufen solltest.
    :hypo
    Yasmin

    [CENTER]In the memory you'll find me
    Eyes burning up
    The darkness holding me tightly
    Until the sun rises up[/CENTER]


    LINKIN PARK

  • Also...


    nur damit ihr es net noch 1000 mal erwähnt!


    Die CD ist nicht gebrannt, sondern legal bestellt worden!!!

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • Also zu alt ist das Spiel nicht , ist ja auch für XP gemacht.
    Wenn es gar nicht geht dann halt mal umtauschen, haste nicht noch irgendein PC wo du es mal testen kannst?

  • OK Leute, nach langer Zeit habe ich was neues herausgefunden. Meine data1.cab und data2.cab ist beschädigt! Aber was kann ich jetzt machen? Ich will das Spiel doch nicht nochmal kaufen! Gefunden habe ich die Datei noch nicht, gibts da nicht eine Seite oder kann jemand von euch die beiden komprimiernen und hochladen?

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • Hi,


    das was du da vorhast ist nicht erlaubt und somit hier im Forum nicht erwünscht. Aus diesem Grund muss ich den Thread hier leider schließen. Die CD hat sicher Kratzer, einfach mal mit speziellem Mittel säubern oder im Laden umtauschen. :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]