Sim flirtet mit katze

  • Hi!Schon wieder ist mir was urkomisches passiert!Mein sim flirtet mit meiner katze! :deppen :tocktock Wie es dazu kam?Ich machte meinen sim mit der bowleschüssel betrunken :trink ,er kotzte,wankte,usw.aber jetzt kommts:plötzlich erscheint im obren,linken bildschirmrand die interaktion"flirten"garnicht so abwegig dacht ich mir,bis ich den katzen kopf bei der interaktion sah:und tatsächlich:er machte die katze an!!! :tocktock :roftl Dann erschienen noch mehr optionen:küssen,muskeln spielen lassen,ect. :applaus Voll krass,findet ihr nicht?

  • lol, ist das geil.


    Naja aber das ist ja dann wies aussieht normal.
    Mit welchem Add-On ist dir das denn passiert? Klingt nach VL od. Hokus Pokus.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Naja,ich hab alle add-ons,aber ich denke mal für das was ich gerade erlebt habe,braucht man house party und tierisch gut drauf.Das ist voll der hammer!
    Das muss man mal erlebt habn,ein sim küsst ne katze!!! :tocktock :D :applaus :roftl

  • hast du davon zufällig fotos gemacht? *gg* :roftl


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Das ist mir auch schon passiert. Jedenfalls hatte mein besoffener Sims auch oft oben Bildchen mit der Beschreibung "flirten" oder "kitzeln" und so. Ich glaub das ist ein Fehler zwischen POE und TGD. POE gibt den befehl "Fliten mit allem verfügbaren" und dank TGD laufen halt ein paar tiere rum. Typisch maxis halt. ;)

  • Ne,hab leider keine fotos gemacht.war aber foll lustig!Die katze hat dann immer gefaucht,bei tanzen hat er aber mal so getanzt,wie es beim katzen trickmenü(weiss net wie man das ausdrücken soll )macht:Jetzt hab ichs gerade noch mal versucht,die faucht und tanzt aber nich mehr,der bephel verschwindet imma gleich!

  • Schade das du keine Fotos gemacht hast!!! Naja, mein Kater würde es bestimmt auch nicht mögen wenn ich ihm einen Zungenkuss geben würde!!!
    *sich bei dem Gedanken schlapp lacht* :D

    ♥ L'art de la séduction.

  • *loool* das würde ich zu gerne sehen!! Leider habe ich HP nicht..... kannst du das nciht nochmal machen und dann Bilder davon machen und hier reinstellen?? :)