Ich glaub mein Nicolaus spinnt (nicht wirklich)

  • müsst ihr mal ausprobieren:
    1 Sim in ein velassenes haus schicken(einziehen lassen)
    sim sterben lassen(verbrennen, ersäufen...)
    kamin einbauen und kekse in die nähe stellen.
    jetzt bis 0:00 warten und dann wirts lustig


    Achtung:
    es dürfen keine sims mehr lebendig sein!!!!(wenn noch welche da wären!!)

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Hi!
    Mus ich glaich mal ausprobieren - ich hab aber keine großen Hoffnungen, weil ich noch nie einen Weihnachtsmann hatte! :heule

    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Habs ausprobiert. der hat mein gesamtes grundstück mit geschenken zugepflastert. Total irre. :D :sepp :rollauge
    Leider hat sich dann mein PC aufgehangen :motz

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Meiner hat dann erst denn geist aufgegeben als ich eine neue Familie einziehen lassen wollte. :angry

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Wie bekommt man überhaupt einen Weihnachtsmann? Also ich meine, wenn noch alle Sims am Leben sind? Bei mir kam der noch nie! Braucht man da nur 'nen Kamin und Kekse und alle Sims müssen dann schlafen?


    :tocktock


    Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet :liebe :hallo

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Hi!
    Ich habe es heute zum 1. mal geschafft *jubel* Ich habe den Kamin angemacht, davor stand der Weihnachtsbaum und daneben die Kekse. Um 23Uhr bin ich ins Bett gegangen und dann kam der! Der hat mir einen Flipper gebracht ... da der immer das bringt, was man noch nicht hat. Aber ich möchte mal gerne wissen, was ist wenn man sich alles gekauft hat. Ich stelle morgen noch Bilder rein.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Heute kann ich euch die tollen Bilder zeigen, die ich gestern gemacht habe!









    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich habs auch mal ausprobiert. Also den Sim sterben lassen und dann den Weihnachstmann "holen"...


    Nachdem der Sim gestorben ist hab ich erstmal die Kekse usw hingestellt, dann kam der Weihnachtsmann:


    Dann hat er die Kekse gegessen und angefangen die Geschenke auszuteilen:


    Damit hat er dann schließlich nicht mehr aufgehört:


    Aber so richtig lustig wurde es erst als dieser Leprechaun noch kam und anfing die Geschenke zu klauen:


    Ha ha. :D:D:D


    Leider konnte ich kein Foto mehr machen als das ganze Grundstück voll war mit Geschenken weil der Computer abgestürzt ist....


    :D:D:D

  • Hi!
    Kommt der Leprechaun, wenn man sein Geschenk zu lange liegen lässt? Eine Frage: Wenn dein Sim tot ist, was bringen dir dann die Geschenke?? :confused:


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Weiss ich nicht. Das hatte ich in der zusammensetzung auch zum ersten mal. Normalerweise klaut der bei mir gerne Küchengeräte.
    Und zu der anderen Frage: Das ist einfach nur so ne Spielerei. Und ich wollte es halt mal ausprobieren. Danach kannst du das Spiel ja beenden ohne zu speichern. Und wenn der Computer abstürzt ist es ja eh nicht gespeichert. Dann kann man mit seinem Sim weiterspielen wie gewohnt und vielleicht auch mal auf den Weihnachtsmann warten ohne dass er hunderte von Geschenken dalässt... :-) :-)

  • Hallooooooooo,
    an alle Simsüchtigen.Ich habe das probiert aber der Weihnachtsmann kommt nicht egal ob Sims tot oder lebendig sind.


    Eure meist geliebte HEDWIG :D

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • undefined
    also ich hab das auch ma versucht :lachenund meiner hat 10 tage dafür gebraucht das ganze grundstück zu füllen nur am ende als ich das 10 foto machen wollte is dat sims abgestürtzt:wut bzw. hat keine rückmeldungen gegeben und deshalb kann ich euch net die coolen bilder zeigen wo das ganze grundstück voll ist aber ich sag nur eins die familie die danach eingezogen wäre hätte sich bestimmt gefreut!
    cu :winkjoel

  • hI!


    ICH HAB EINFACH DEN KAMIN USW. GEBAUT. und meine sims vor 23:00 uhr schlafen gehen lassen.
    dann kam der weihnachtsmann legte einen fernseher hin und verschwandt.

  • Wo habt ihr denn den grünen Gnom her? Den Nikolaus hatte ich schon oft, aber noch nie einen kopflosen Zwerg! Bitte, verratet's mir :tuschel !

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also ich hab das auch gemacht und als der Weihnachtsmann dann fast! das ganze Grundstück voll hatte, hab ich in die Nachbarschaft gewechselt und das Spiel gespeichert. Dann hab ich ein neue Familie einziehen lassen und die hat dann die ganzen Geschenke bekommen. Ihr könnt das ja mal probieren.
    Könnt ihr mir bitte auch mal sagen, wie der grüne Gnom da reinkommt???

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Laurent: da gibts den grünen zwerg


    einfach bei den freebie-objekten, glaub die 3. seite :misstrau . auf jeden fall heisst der "lucky&clover" (ist ne exe-datei).


    giess den klee einfach fleissig und schon kommt der zwerg dich bestehlen. wenn du schnell genug bist ihn zu fangen, schenkter dir nen topf gold :eek: !

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Ah ja, hab ihn gefunden. Danke yogy :)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • sims müssen nicht unbedingt sterben,bei mir kommt der WM immer wenn die Kekse und Kamin(anzünden) da sind.Die Sims nicht müssen schlafen damit der WM kommt.Die können einfach auf ihn warten.bei mir klapt das immer! :yeah