Michael Mittermeier

  • Hmm ich hab Back to Life noch nicht gesehen..:rolleyes und Zapped hab ich auch nicht gesehen :heule, aber den titanic Teil und das mit der Frisur kannte ich schon.
    Ich finde, Michael Mittermeier hat ausdruck, macht gute Witze (nicht wie Jürgen von der lippe unter der Gürtellinie) und dabei kommt das noch so locker wieder und nicht so verkrampft wie bei z.B. Markus Maria Profitlich:rolleyes


    Der Starsearchgewinner, ja wie hieß der nochma? hat mich auch n bisschen an Michael Mittermeier erinnert...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jürgen van der Lippe macht Witze unter der Gürtellinie ,ist mir neu, hab ich bis jetzt noch nie gesehen oder gehört, dachte dann eher an Ingo Appelt da wäre das angesagt.


    Mittermeier ist aber absolutes Muss , ja hab alles beide gesehen und kann nur sagen Gestik und Witz ist eine Wucht bei ihm.

  • Ich habe ihn schon live gesehen und kann sagen, dass er absolut überzeugend ist.
    Vor allem kann er auf das Publikum eingehen, z.B. bei diesen "... unauffälligen, brauen, ... Plastiktüten... " - die mit den Sachen aus dem Sex-Shop. :applaus
    Natürlich hat jeder aus dem Publikum etwas anderes hineingeworfen. - Und er hat sich das alles behalten! Konnte es sogar noch am Ende seines Auftrittes in fast der genauen Reihenfolge ganz schnell durchquasseln, in der es mehr als 1 Stunde vorher genannt wurde! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von K@hi

    Hmm ich hab Back to Life noch nicht gesehen..:rolleyes und Zapped hab ich auch nicht gesehen :heule, aber den titanic Teil und das mit der Frisur kannte ich schon.
    Ich finde, Michael Mittermeier hat ausdruck, macht gute Witze (nicht wie Jürgen von der lippe unter der Gürtellinie) und dabei kommt das noch so locker wieder und nicht so verkrampft wie bei z.B. Markus Maria Profitlich:rolleyes


    Der Starsearchgewinner, ja wie hieß der nochma? hat mich auch n bisschen an Michael Mittermeier erinnert...



    Hi!
    Ingo Oschmann ist der Starsearchgewinner. Den fand ich auch nicht schlecht.
    Mich hat er auch ein bischen an den Mittermeier erinnert.Wen ich auch gerne sehe ist Jörg Knörr. Da gibt es aber noch einen der mich an den Mittermeier erinnert, aber auf seinen Namen komme ich im Moment nicht. Es ist irgendwas mit B gewesen. Mir fällt es noch ein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • jo der michi ist scho a matz :D


    "die will man nicht ******, die will man eher füttern"

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Da Ingo und da Mittermeier waren ja beide bei DankeAnke war voll kewl, habt ihr dat gesehn??~
    Der Ingo is scho so in die Richtung wie da Mittermeier..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ja der ingo macht so geile geschmacklose witze, das gefällt mir :)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • @ Makaveli...ich hab erst drei Beiträge von dir gelesen, aber die sagen schon alles über dich aus! Und dass du diese Witze von Ingo Appelt gut findest, weil sie geil und geschmacklos sind...wie soll man das verstehn?! Du bist erst mal 15 und schon so verdorben!


    Mittermeier kenn ich auch und hab schon viel von ihm gesehen. Mir gefällt er ,...hat wirklich was drauf ! Der war ja erst kürzlich ein Jahr in NY und nun ist er schon wieder zurück mit neuen Ideen! Hoffentlich kommt noch viel von ihm!

  • ich bin auch MM fan! Ich sitz fast immer im publi wenn er auftritt aber immer ganz hinten ;_; hab nicht viel geld :D ~_~''
    also so ingo apelt oder so find ich manchmal auch ganz gut! ich bin nicht so dass ich sage, bevor irgendjemand auftritt, das ist sowieso *******! seit maln bisschen flexibler!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Michale mittermeier komm tja wieder auf tour. Der Offizielle vorverkauf begann am 1.12. und am 3.12. waren alle ausverkauft! super, ich war wieder zu langsam. In stuttgart begann er dann am 2.1, ich merk das natürlich erst am 6.1. und wieder ausverkauft!! weiß jemand noch wo es karten gibt?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra