Michael Mittermeier

  • *wink*
    Hab schon inner Suchmaschine geguckt,aber nix gefunden..dann mach ich mal hier einen Thread auf.


    Michael Mittermeier,den werden hier doch viele kennen,oder?*g*
    Ich find der ist einer der besten Comedianten den Deutschland hat ^^'
    Der macht wenigstens Späße die auch alle lustig finden,und nur über so alltägliche Sachen (ma schliesse Mc. Giver aus^^).


    Habt ihr gestern (oder wann anders mal) das "Zapped" von ihm gesehen?
    Bei dem Titanic Teil könnt' ich mich immer wieder krank lachen:roftl


    Und jetz würd ich gern ma eure Meinung zu Michael Mittermeier hören ^^


    Sayonara,
    Sunny Chan:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das mit Titanic ist voll geil, aber was ich noch viel geiler find ist des mit Raumschiff Enterprise.. :roftl :hahaha
    Kam das gestern scho??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Das mit Titanic ist voll geil, aber was ich noch viel geiler find ist des mit Raumschiff Enterprise.. :roftl :hahaha
    Kam das gestern scho??


    Jo..das war gestern dran ^^
    Aber das beste is immer noch das mit dem Aok Auslandskrankenschein:roftl:roftl


    Hat da eigentlich jemand von euch die CD zum anhören?:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jope, ma beste Freundin hatt die CDs.. Zapped und des andere da noch.. komm grad net auf den Namen.. :kopfkratz
    Mit der AOK, da war doch eine im Publikum, gell? Die wurde ma voll verarscht.. :roftl :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Jope, ma beste Freundin hatt die CDs.. Zapped und des andere da noch.. komm grad net auf den Namen.. :kopfkratz
    Mit der AOK, da war doch eine im Publikum, gell? Die wurde ma voll verarscht.. :roftl :roftl


    Jo...die hat doof ausgeschaut:roftl
    Und dann noch das andre,weiss was du meinst ^^
    Das mit dem "die erste frau auf dem mond"..."Die Frisur hält"..:roftl
    *lol*..das fand ich au geil ^^


    Oder mit der Titanic "Ein Eiiisbeeerg...oh du doohoofer Eiisbeeerg" (*zumindestsoähnlich*):roftl...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • JAAAAAAHAAAAA.... Die Frisur hält.. ich bin schier abgebrochen!!
    Aber es war so goil: Mr. Spook.. wie schaffte er es soundsoviele Sendungen durchzuhalten mit eingezogenem Bauch? .. :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hab "Zapped" nicht gesehn, aber Mittermeiner ist IMHO schon en sehr guter Comedian.


    Allerdings hätte ich gestern lieber keine Ahnung geguckt, aber das wurde ja abgesetzt und stattdessen verkauft ProSieben den alten Mittermeier-Kram als neu.
    Dieses Outfit mit dem blaue T-Shirt, schwarze Hose und Kappe war ja früher sein Markenzeichen und das zieht er schon Jahre nicht mehr an.

  • Ja dieses Zapped dinsda ist wirklich schon voll alt. Keine Ahnung wurde abgesetzt? :heule Ich fands witzig.
    Back to Topic:
    Wollt mal fragen ob jemand die DVD von " Backk to Live" hat? Ich find das das mit der Palme so coool *lol*
    Also Zapped hab ich gestern auch gesehen *lol* Naja ich find nicht so gut wie Back to Life aber erträglich!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • natürlich ist es ein alter Hut, aber kewl! :D
    Habt ihr ihn bei DankeAnke gesehn? Mit der Katze?? War endsgoiii~l!!~ :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Klar, kenn ich Micheal Mittermaier ^^, ich hab zwar Zapped gestern nicht gesehen, aber ich hab die österreich Edition auf CD und die deutsche auf Video irgendwo herumliegen, muss es mir auch wieder Mal reinziehen.
    Ich hab vor kurzem bei einer Freundin Back to Life auf DVD gewatcht und das ist am Anfang so geil, wenn man im Menü nichts auswählt dann bewegt sich da Mittermaier so und erzählt, dass er doch nicht die ganze Zeit hier nur für uns rumsteht, er hat doch besseres tun usw.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Hi!
    Mittermeier ist echt spitze! Den kann keiner toppen.
    Ich bin echt gespannt wann endlich was neues von ihm kommt. Da er für meinen Geschmack schon zu lange Pause macht.


    Mir gefällt Zapped eigendlich besser als Back to Live.


    Von Back to Live habe ich erst die CD gehört, fand ich nicht so toll. Mittermeier muß man einfach sehen,da seine Gesten und auch die Mimik sehr viel ausmachen.


    Bei Zapped kann ich eigendlich nur sagen das mir alles gefallen hat und ich auch nicht mehr aufhören konnte mit dem lachen.


    Supi fand ich die stelle mit Lessie und dem furzenden Eichhörnchen!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mittermayer is lustig...
    zapped und back to live find ich eigentlich ungefähr gleich gut....aber die gesten sind schon geil .zB. gestern beim pekinesen :>


    *pfeiiiiif*

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ja, Michael Mittermeier ist echt lustig :rollauge
    Habt ihr seinen Auftritt bei der Weihnachtsshow von Ladykracher gesehn? Das fand ich cool! ~Miauuuu~ :hahaha

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Find Mittermeier total geil :>
    Der hat irgendwie so viel energie auf der Bühne und "Turnbeutelvergesser" find ich immernoch cool.. außerdem dieht er gut aus :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ach, die Witze vo dem sin so goil :roftl
    Das ist der einzige Comedian, bei dem ich ma richtig lachen muss oO
    Seh aber zu selten was vo dem im Fern *entwederdummbinoderkA*

  • Ich finde Michael Mittermeier auch total super. :up
    Hab die "Back To Life" CD und kann die schon ungefähr auswendig ... :D
    Das einzige, was mich an ihm stört, ist, dass er lange nichts neues rausbringt ... z. B. diese "Back To Life" Nummer hat er bei jedem Auftritt runtergelabt ... Das nervt(e) nach einiger Zeit schon ...
    Denn wann hat er das letzte Mal neue Witze bzw. Auftritte gebracht?!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also soviel ich weiss sind das ja alles nur Aufzeichnungen,da er ne Zeit lang Pause macht!?^^


    Ich hoffe nur er macht wieder bald neues:anbet
    Wer wird als erster auf dem Mars landen?--Turnbeutelvergesser oder Playmodelleserin?:roftl


    *lölz*
    Was ich auch gut find,der steht nicht nur da,sondern bietet auch kleine Tanzeinlagen,Pantomime usw. an ...das unterscheidet ihn zum Teil auch von anderen.


    Oder gibts andere Comedianten die riesen Hallen füllen,all zum lachen bringen und sich ihre Sachen alle selber ausdenken? :deppen

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • KUMBA YA!


    Ich finde Michael Mittermeier echt gut!!


    :D


    KUMBA YA!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]