Offspring oder HIM?

  • Yay, ich habe schon meine HIM Konzertkarte fürn 03.04.04 und als Vorgruppe kommen Zeraphine....das ist so genial!!

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Mmh! Naja okay! So viele meinungen! Und ich glaub ich werd auch aufs HIM Konzert gehN!
    Und nicht weil ich glaube das Bam eventuell auch da sein wird....lol...ne ich freu mich schon!


    @Rose_der_Nacht: Haste nen Stehplatz? Woher haste die info? Zeraphine macht auch gute Music! Hört sich doch fast an wie HIM oda? Hab noch nich viele lieder gehört von denen!


    Weiß jmd zufällig welche vorgruppe bei offspring is?

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • ich HASSE alle beide aber wenn dann schon offspring, weil HIM mir zu schwul ist :hua

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • warum finden fast alle das ville valo schwul aussieht? ich mein der hatn verdammt geiles auftreten und schwul sieht er alle mal nich aus!
    Manchmal glaube ich das ihr jungs HIM nur nicht mögt weil viele (besonders junge) mädchen auf ihn stehen!
    naja da ham se schon recht die girlies....lol der hat sowas mystisches....

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • Zitat von ChuckTaylor

    warum finden fast alle das ville valo schwul aussieht? ich mein der hatn verdammt geiles auftreten und schwul sieht er alle mal nich aus!
    Manchmal glaube ich das ihr jungs HIM nur nicht mögt weil viele (besonders junge) mädchen auf ihn stehen!
    naja da ham se schon recht die girlies....lol der hat sowas mystisches....


    Da kann ich nur dazu sagen, dass ihr dann vielleicht manche Mädchen auch nur als Schl***** bezeichnet, weil wir Jungen auf die stehen ;P, is wahrscheinlich genau der gleiche Mist, aber lassen wir das ;D

    Karma ist unerwünscht

  • Naja du hast gesagt Jungen finden den wahrscheinlich schwul weil junge Mädchen auf den stehen und ich kenne genug Mädchen die andere Mädchen als Schlampen bezeichnen, vielleicht ist das ja auch, weil die so gut bei den Jungs ankommen

    Karma ist unerwünscht

  • ich meinst ja so: viele jungs mögen ville valo nich wegen de vielen schwärmerei...(das kenn ich übrigens von einem ganz bestimmten jungen lol) und lästern deshalb über ihn ab...obwohl is eigentlich das gleiche wie du sagtest!


    mmh aber eins noch...wenn das mädchen mit jeden jungen ins bett steigt dann isses ne schlampe!

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • Tja davon hab ich aber nicht geredet, nur davon, dass sie bei den Jungs gut ankommt, ist jetzt auch unter anderem auf Stars bezogen...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • www.zeraphine.de da musst du nur unter Tourdates gucken..*g*


    HIM selber mag ich eher wg. Linde und Mige...Ville is zwar auch gut, aber nee..ich steh auf Dreads..*gg*

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • *lacht*


    Ich mag HIM nicht deswegen, weil der Sänger schwul oder nicht schwul ist, sondern einfach weil HIM der letzte Pseudoabklatsch von guter Musik ist. Oh Mann, wie kann man diese Band nur ernst nehmen? Noch nicht mal ich hab das in eurem Alter gemacht... :roftl


    LOVE METAL, yeah Baby yeah!!! :hahaha

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen_Of_The_Damned
    was heißt ernst nehmen?? muss man musik wirklich ernst nehmen??
    Meiner Meinung nach, macht him gute Pop-Musik, und ich glaube im allgemeinen ist PopMusik nicht die Musik mit der meisten bedeutung ^^ *ich mein es gibt ja auch so happyhappysummerfunamstrand-songs, die nimmt man ja auch nicht wirklich ernst^^*
    Ich meine, man muss nicht immer ernste Musik mit bedeutungschweren texten hören, ab und zu ein bisschen "einfache" musik ist doch auch nicht schlecht ^^ *ich hab mir hims texte nie genauer angekuckt, deshalb sag ich nicht dass die "einfach" oder bedeutend oder so sind ^^*
    Okeh, Him ist keine bööööhse Gothic Band (auch wenn die irgendwie manchmal dafür angesehen werden - Claudy666 ist da ein nettes Beispiel, vieleicht finde ich die Story mal), ich hab die nie als Gothic Band sondern immer als PopBand gesehen, und da finde ich schon, die sind eine ernstzunehmende Pop-Band.
    *Kann es sein, dass ich ganz schön vom Thema abschweife?*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von senex

    Claudy666 ist da ein nettes Beispiel, vieleicht finde ich die Story mal


    Also hier gibt es so etwas ähnliches, das Mädel ist auch groooßer HIM-Fan :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • senex: Wenn man Music nicht ernst nehmen würde würde sie gar nich mehr existieren!


    Mmh! Du bezeichnest HIM als PopGruppe!
    Naja ich denke mal du weißt das sie Gothic Music machen und keine Poptrallallala lol
    Naja auf jeden Fall kann ich dir nich zustimmen den Popmusic is für mich wenn sone dämlichen leute wie britney oder brosis oder sonst wer nur von guten dingen singen! Alls is friedlich die welt besteht aus liebe und frieden!!! blalblabla dabei lenken die doch nur von der wahrheit ab!


    Echte Bands lügen die Fans nicht an und zeigen ihnen wie es in der welt wirklich zugeht!

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • Hach wie süß, Britney und Co. verachtest du, aber HIM ist da natürlich gaaaanz anders! Jaha, eine richtige Gothic Band, die von schlimmen Dingen wie Tod singt. Bwuahahahaharr, hast du dir die Texte ernsthaft mal durchgelesen? Ich habe das gerade getan, einfach nur lachhaft! Wenn du Texte hören willst, die Grausamheit und diese kranke Welt beschreiben, hör dir mal Goethes Erben oder Eisregen an (ja, deutsche Musik, damit du die Texte verstehst, was bei HIM :hahaha wohl nicht der Fall ist). Naja, aber wenn ich auf so eine lustige und leichte Weise so viel Kohle verdienen könnte wie die Typen von HIM, würde ich die ganzen Kiddies auch ohne mit der WImper zu zucken verarschen. :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Habe mir die Texte von den beiden noch nciht so genau durchgelesen, aber im großen und ganzen finde ich beide Bands ganz gut. Obwohl ich finde dass sich viele Lieder von denen gleich anhören also, Offspring bleibt immer bei ihrem Stil und HIM auch bei HIMs Stil.... Naja, wenn man die CDs zu oft hört, wirds langweilig...