Politischer Mist!

  • Hey Leutz!
    Weiß nich ob ihr schon davon gehört habt aber es soll bald des gesetz geben das jugendliche unter 14 jahren nur bis 8 uhr rausdürfen! okay ich bin 15 aber finds trozdem irgendwie beknackT!
    Ich glaube der grund war irgendwas mit drogen und alkohol und so... :tocktock
    ich finds unlogisch man kann schließlich auch am nachmittag drogen verticken oder nehmen oder unter alkoholeinfluß stehen ne?
    was meint ihr dazu?

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • ich finds sehr gut :D die jugend von heute ist eh schon schlimm genug :D


    und drogen verkaufen am tag ist uncool :p :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • is schon klar! Aber erklär das mal den Junkies :fumetto das dass uncool is!
    Aber ich find trozdem dämlich! bis 8 uhr... :haue ich mein ne sperre bis 10 uhr wär ja noch okay!

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • Ich find's auch gut. Mir gehn die kleinen Kinder abends im Kino auf'n Keks - sollte man abschaffen. *rofl* :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich glaub eh das dass nich viel bringt! die meisten halten sich doch gar nich dadran!

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • Hier in BW gibts eh schon ne Sperre für unter 16-jährige bis 10 und für unter 18-jährige bis 12. Und ich finde, dass ist streng genug! Weiß noch genau, wie ich damals immer sinksauer war, wenn meine Eltern kamen "laut Jugendschutzgesetz musst du auch um 10 Uhr daheim sein!". Naja, mit 17 hab ich mich dann auch an die 12 Uhr - Sperre nimmer gehalten :), fand ich irgendwie dämlich.


    Und bis 8?! Da dreht man ja als Jugendlicher durch, als ich wäre damals durchgedreht ;)! Das ist ja wie bei meiner Oma ... Nee, nee, nee, wenn die Eltern sich ordentlich drum kümmern kommen ihre Kinder, auch wenn sie abends länger weggehen, nicht in Kontak mit Drogen usw...


    Und ich hab kein Problem damit, wenn 14-jährige um 9/10 noch im Cafe sitzen oder auf öffentlichen Veranstaltungen. In Discos kommen sie ja eh nich' rein!

  • Was ist bitte so schlimm daran, wenn 14jährige abends noch irgendwo rumgammeln? oO
    Ja super, Kontakt mit Drogen, Schlägereien... aber das kann genauso gut vor acht Uhr passieren... und ausserdem sind doch ältere auch schlimm oO Ich find das Blödsinn... ich mein, ich werd' mich sowieso nicht dran halten und weiterhin so lange draußen bleiben, wie ich laut meinen Eltern iM darf.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich weiß auch nich was das bringen soll oO
    als ob man nach 8 uhr nur noch mit drogen beschäftigt is und davor überhaupt nich Oo nya, wohn eh in österreich und auch wenn es dieses gesetz hier gibt, hält sich eh keiner dran...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von BlubbaBläschen

    Was ist bitte so schlimm daran, wenn 14jährige abends noch irgendwo rumgammeln? oO

    Es ist insofern schlimm, dass die mir auf'n Keks gehn. Diese Kinder, die sich ganz krass fühlen, einen dumm anmachen und einen im Kino mit Popcorn bewerfen - das sind zu 90 % Leute bis 14. Zwar gibts das auch bei den 16-Jährigen noch, aber das is deutlich weniger. Ich geh' schon fast nur noch in Filme ab 16, weil da so gut wie keine unter 16 drin sind und die wenigen, wissen sich dann zu benehmen. Und in den Diskos wär's für Ältere auch ganz nett, wenn da keine 12-Jährigen rumhängen, was bei uns teilweise der Fall ist. Okay, mir persönlich egal, weil ich da nich bin, aber andere stört es.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bwuahahahahahahaharr geil! :roftl :hehe


    Ich finde das vollkommen richtig, Kindern unter 14 wird meiner Meinung nach heutzutage viel zu viel erlaubt. Wieso regt ihr euch denn eigentlich so darüber auf? Kinder unter 14 gehören bis 8 Uhr einfach nach Hause, ich finde es auch ziemlich nervig, wenn abends im Café irgendwelche Blagen sitzen und sich einfach nur daneben benehmen. Also ich finde diese Regelung auf jeden Fall gut! :up

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hm joah ^,^ Es kommt immer drauf an, WAS das nun für Kinders sind, die abends noch rumgammeln. Mir persönlich wäre es lieber, wenn die bei irgendwem zu Hause hocken und Computerspiele spielen oder so, da ham die mehr von. Ich seh dat hier in meinem Viertel, dass die Blagen *mal so nenn* immer mehr verkommen. Die hängen hier inna Woche bis mitten inne Nacht am Markt rum, saufen, rauchen und was die sonst noch so treiben, will ich gar nicht wissen. Für die wär es natürlich besser wenn die ma was anderes machen würden. oO Es gibt natürlich auch andere Jugendliche, die noch gelernt haben, sich zu benehmen, ob im Kino oder sonst wo. Die können von mir aus ruhig bleiben *wie gnädig ich doch bin ^^*. Aber wie soll man das einteilen? Also wär es Quatsch, die damit zu bestrafen, die noch wissen, was sich gehört. Finde ich.
    Außerdem sind das nich nur 12 oder 13jährige, die nerven können, dass können auch 15 oder 16jährige noch genau so gut, wenn die irgendwo ne Schraube locker haben. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich bin jetzt 15 und nicht mehr betroffen, aber die Regelung wäre teilweise sehr albern, wenn sie durchkäme (ist ja eh nur ein Vorschlag der CSU, glaube ich gelesen zu haben).


    IN der Stadt mags ja sinnvoll sein...da ist es wirklich furchtbar, was sich manche Kinnas erlauben (hab lange in Gelsenkirchen gewohnt, kenn das zur genüge), aber auf dem Dorf (wo ich jetzt meine Zelte stehen ;) ) wäre so eine Regelung sinnlos.
    Hier stören die Jugendlichen eh so gut wie niemanden und wenn doch, würde das auch nichts ändern. Kontrollen sind hier fast unmöglich, weil viele Treffs irgendwo im Wald liegen.


    In der Stadt selbst muss ich sagen: Was spricht dagegen, wenn 14jährige abends ins Kino gehen oder so ein bisschen rumlaufen?
    Wenn sie randalieren, kann man sie rausschmeißen oder die Polizei rufen, wenn sie trinken und rauchen gilt das Gleiche.
    Und wenn jemand die gegen die Sperre verstößt (was wohl wirklich fast ALLE tun würden), müsste man das ja letzt endlich auch tun.


    Tatellah Satah

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Richtig so!


    Dann laufen die kleinen Kinder auch nicht mehr auf den Partys rum und lassen sich zulaufen. Solln schön Zuhause bei Mami und Papi bleiben :hehe


    Wann tritt das Gesetz eigentlich in Kraft?

  • na ja,also ich werd bald 15 und deshalb kann es mir so ziemlich egal sein.Also ich finde dieses Gesetz nicht mal soo schlecht,aber ich denke man sollte das nicht so pauschalisieren.Nicht alle 14-jährigen hocken in der Stadt oder in Cafés rum und lassen sich zulaufen (das machen sie wenn dann schon zuhause :D).Viele treffen sich abends einfach nur mit Freunden ohne irgendwelche bösen Absichten zu haben.Ich glaube aber schon,dass die frühzeitige Drogenabhängigkeit (ich mein jetzt Drogen aller Art,sowohl Alkohol,als auch Zigaretten oder Hasch) bei Jugendlichen zumindest ein wenig verringert werden kann.
    Aber glaube nicht,dass die CSU damit durchkommt... :rolleyes

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Aufjedenfall finde ich das gut, weil ich immer auf der Straße so viele "kleine" Kinder sehe (bin zwar selber noch klein :roftl) und die bis spät abends so bis 22 uhr darumhampeln.
    Auf den Straßen fahren soviele bescheuerte Typen rum, die sich an die kleinen Kinder ran machen und man weiß ja nie wie dumm die sind und sich auf Dinge einlassen, deshalb finde ich die kidis sollten schon etwas früher nach Hause gehen.
    8 Uhr ist wie ich finde schon ein bisschen früh, um nach Hause zu gehen, aber 10 Uhr ist zu spät! :rolleyes
    Kinder sind echt schlimm! *lol*
    Die gehen mir doch immer auf die Nerven, echt überall!
    Zum Glück sind nicht alle so! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • HM ja *rolf*
    wieder so ein Sinnloses Gesetzt..ich mein mal GANZ ehrlich..selbst wenn diese Gesetz in KRaft tritt.. wer kümmert sich drum? es wird keiner von der,dafür verantwortlichen partei nach 8 auf " kinderfang" gehen.. ich mein.. jetzt ist es doch auch so.mit 12-13 in ner disco bis 23:00 rumhängen is doch normal und KEINER sagt was.. also weiß ned..finds an sich sehr sinnlos.

  • Zitat von Makaveli

    ich finds sehr gut :D die jugend von heute ist eh schon schlimm genug :D


    und drogen verkaufen am tag ist uncool :p :D


    Ja,ich find das sehr *******!Ich bin zwar auch 15...aber bis 8,das ist doch echt ein Witz! :tocktock
    Und Drogen!Nicht nur 14jährige nehrmen und verkaufen Drogen!Und ich denk sogar,dass ältere eher Drogen verkaufen!


    Und zu dem Ausspruch "Die Jugend von heute ist eh schon schlimm genug"
    Heloooo, warst du nie jugendlich,oder was?In dem Alter macht man halt Mist und zum nächsten: "uncool" ist,wenn man sich mit 14 brav heim zu Mami hockt und ihr beim stricken hilft!Das ist uncool!Und welcher Politiker schaut schon auf Coolness! *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • ~Lina~
    Achja? Es ist "uncool" zu hause zu bleiben und was sinnvolles zu machen?? *oder deiner mutter beim stricken zu helfen* Aber es ist sehr "cool" draussen bis mitten in die nacht rumzurennen???
    Dann bin ich stolz drauf uncool zu sein ^^ *bin ich sowieso*
    Ich hab mich auch mit 14 nie bis 8 uhr aufgehalten und "Mist" hab ich auch net gemacht. Die Jugend hat sich in letzter Zeit sehr verändert, ich hätte mich mit 14 (bin jetzt 17) nie getraut ältere Schüler (im sinne von oberstufe ^^) zu belästigen, aber heutzutage ist das ja scheinbar anders... -.-
    Ausserdem ist bis 8 uhr doch wohl wirklich lang genug °.° *nomalerweise ist am nächsten tag schule*
    Deine sig ist übrigens viiiiiiel zu groß °.° *mach die doch bitte kleiner*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von senex

    ~Lina~
    Achja? Es ist "uncool" zu hause zu bleiben und was sinnvolles zu machen?? *oder deiner mutter beim stricken zu helfen* Aber es ist sehr "cool" draussen bis mitten in die nacht rumzurennen???
    Dann bin ich stolz drauf uncool zu sein ^^ *bin ich sowieso*
    Ich hab mich auch mit 14 nie bis 8 uhr aufgehalten und "Mist" hab ich auch net gemacht. Die Jugend hat sich in letzter Zeit sehr verändert, ich hätte mich mit 14 (bin jetzt 17) nie getraut ältere Schüler (im sinne von oberstufe ^^) zu belästigen, aber heutzutage ist das ja scheinbar anders... -.-
    Ausserdem ist bis 8 uhr doch wohl wirklich lang genug °.° *nomalerweise ist am nächsten tag schule*
    Deine sig ist übrigens viiiiiiel zu groß °.° *mach die doch bitte kleiner*


    Ja,meiner Meinung nach hat am Sonntag keiner Schule...Wenn man am Samstag ausgeht auf eine Party oder so,dann kann man doch nix dagegen sagen!Ja gut,12jährige sollten echt nicht bis 10 irgendwo auf der Straße rumrennen,aber mit 14 ist man doch wohl schlauer...naja,ich weiß nicht,was mit euch los ist,aber ich finde,man sollte mit 14 anfangen,sein Leben zu genießen,nicht mit 17!Und zu deinem "ältere Schüler belästigen": nur wenn man mit einem älteren Menschen Kummuniziert,ist das nicht gleich belästigen...Und nein,es ist nicht "cool" bis "mitten in der nacht auf der Straße rumzurennen",ich zumindest mache das nicht wegen der Coolness,sondern weil es mir Spaß macht auf Partys zu gehen.Was verstehst du unter sinnvoll...Also ich hätte echt keinen Bock mich am Samstag abend vor die Glotze zu hauen und bis morgens nur da rein glotzen!Und Hausaufgaben in der Nacht?Nein,danke!Und zum Stricken: wenns dir Spaß macht,bitte!Aber die meisten 113/14jährigen haben wahrschenlich was besseres zu tun...
    SChließlich zu meiner Sig: sag mir wie ich es kleiner machen kann,dann mach ich.Ich hab keien Lust das Bild zu speichern,zu verkleinern und nochmal hochzuladen ^^

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]