Was ist aus euren "guten Vorsätzen" geworden?

  • Hallo an alle!


    Tja, das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt und mich würde mal interessieren, was aus euren "guten Vorsätzen" für dieses Jahr geworden ist? Habt ihr euch überhaupt etwas vorgenommen? Wenn ja was denn und könntet ihr euch daran halten?


    Ich habe mir für dieses Jahr nichts vorgenomme. Die letzten Jahre hat es eh nie geklappt... :fumetto


    Hoffe auf baldige Antwort von euch...


    DANKE FÜR NICHTS

  • Also ich habe schon mal 2 meiner Vorsätze eingehalten. Das eine war das ich aufhören wollte Fingernägel zu kauen, geschafft. Das andere war eine Arbeit zu finden, auch geschafft :). Mein dritter Vorsatz dauert noch etwas ;)

    [center][/center]

  • Zitat von Tigerteufelchen

    Also ich habe schon mal 2 meiner Vorsätze eingehalten. Das eine war das ich aufhören wollte Fingernägel zu kauen, geschafft. Das andere war eine Arbeit zu finden, auch geschafft :). Mein dritter Vorsatz dauert noch etwas ;)



    Meinste schon nach nicht mal 14 Tagen mit vollen Erfolg :roftl

    Ich hab mir nix vorgenommen und da kann ich auch nichts falsch machen. ;)

  • Also ich hab mir dieses Jahr mal wieder so eigentlich nichts vorgenommen, da ich meine Vorsätze so oder so gg. April wieder vergessen habe! Anders hab ich mir aber vorgenommen, dass ich dieses Jahr mehr lernen will für die Berufsschule, was ich aber auch schon wieder nicht tue und ich will ganz viel lesen, das scheint aber zu funktionieren! Hoffen wir es mal!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Also so wirklich hab ich mir nichts vorgenommen. Wenn man was verändern will, kann man das ja auch im neuen Jahr noch mitten drin und nicht immer nur zum Jahreswechsel. :rolleyes


    Ich werd jetzt aber versuchen, mehr für die Schule zu tun. ;)


    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • hi!
    also mein vorsatz dass ich aufhör fingernägel zu kauen, hat geklappt...aber der vorsatz im haushalt usw mehr zu tun, da tu ich mir etwas schwer damit,den einzuhalten ;)
    naja aber vielleicht wirds doch noch was...
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich habe mir dieses Jahr vorgenommen,
    mehr gesunde Nahrung zu mir zunehmen *lol*
    und ein wenig mehr im Haushalt zuhelfen, weil ich ziemlich faul bin und
    alles meine Mutter machen muss. :D
    bis jetzt habe ich keins von beiden geschafft! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Najaaa, also so wirklich vorgenommen hab ich mir nix, aber ich wollte inner schule bessa werden und die Klausuren, die ich zurückbekommen hab waren mit 1, 2 und 3 in Physik, Erdkunde und Latein erträglich... naja... den rest hab ich sofort wieder über bort geworfen, hehe

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von *Hafi*

    Also so wirklich hab ich mir nichts vorgenommen. Wenn man was verändern will, kann man das ja auch im neuen Jahr noch mitten drin und nicht immer nur zum Jahreswechsel. :rolleyes


    Ich werd jetzt aber versuchen, mehr für die Schule zu tun. ;)


    MfG Hafi


    Da gebe ich dir voll Recht!Ich habe mir eigentlich noch NIE etwas vorgenommen,was ich ab dem nächsten Jahr machen will.*gg*Das klpptbei den meisten ja sowieso nicht!*gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Da ich mir nix vornehm, muss ich das net einhalten.. ganz einfach ;)
    Find das Schwachsinn..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • nö,hab auch keine Vorsätze.Will im Moment an meinem Leben gar nicht viel ändern.Na ja,eigentlich schon,aber das bezeichne ich nicht als Vorsatz,denn wenn ich das mache ist es für mich soetwas wie eine Pflicht,und Pflichten halte ich nur sehr ungern ein und Vorsätze vergess ich sowieso immer und na ja...schwierig zu erklären ^^

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • nunja, so wirklich vorgenommen hab ich mir nichts, nur vll nicht mehr so viel mist zu machen ^^ *sollte mal wieder sozialer werden ^^"*
    aber wenn ich mir in den letzten jahren was vorgenommen habe hat das nie geklappt also irgendwie hats für mich keenen sinn ^^

  • • ich wollte mit dem rauchen aufhören, das hat zwar nicht so wirklich geklappt, aber ddafür habe ich meinen kippchen-konsum drastisch reduziert - das ist doch schon ´mal ein anfang, oder??


    • einen job habe ich noch nicht gefunden, aberfür nächsten monat habe ich einen praktikumsplatz (für zwei monate), vielleicht ergibt sich da was ...


    • nur mit meiner diät tue ich mich ein bisschen schwer, ich versuche so gut wie es geht durchzuhalten ... ich schaffe das aber auch!

  • ich hab mir vorgenommen, niemanden zu killen, wenn ich sauer bin, ich glaub ich schaffs und halt das durch*gg*
    ich nehm mir nie was vor, halt ich ja doch nich durch!


    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Teufelspuppe:


    Ja, das mit den Kippen ist echt schon ein guter Anfang. Ich habe es mir auch jedes Jahr wieder vorgenommen, aber ich schaffe es leider nicht. Allerdings will ich Mama werden, und spätestens wenn ich schwanger bin werde ich auch aufhören zu rauchen. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich dann nicht sofort aufhöre? Naja, schwer zu erkären. Aber ich sags mal so: Wenn ich weiß, dass in mir so ein kleiner Wurm heran wächst, dann will ich dem Würmchen nicht mit meiner Sucht schaden, und deshalb höre ich dann auf.


    DANKE FÜR NICHTS