alt, sehr alt, greis, unsterblich?

  • hey. wollte mal fragen wie alt sims eigentlich werden können. und wie man das leben der sims (ohne cheaten!) verlängern kann? da gibt es die kuhpflanze dessen saft man trinkt und ein paar tage lebenszeit gewinnt. dann gibt es ja noch das "elixir des lebens". habt ihr noch ein paar ideen wie ich das leben meines sims maximieren kann?


    lg, elmo

  • Ich glaube, wenn du deine Sims ständig das Elixier des Lebens trinken lässt, können sie wirklich unsterblich werden, falls das dein Ziel ist.
    Dann gibt es seit "Freizeitspaß" noch den Flaschengeist, der den Wunsch nach einem langen Leben erfüllen kann, das habe ich aber noch nie ausprobiert, keine Ahnung was das für Auswirkungen hat. Wahrscheinlich verlängert sich das Leben da auch nur um ein paar Tage.
    Ansonsten haben deine Sims natürlich ein längeres Leben wenn ihre Laufbahnanzeige öfter Platin war, vor allem an den Geburtstagen.


  • ...
    Dann gibt es seit "Freizeitspaß" noch den Flaschengeist, der den Wunsch nach einem langen Leben erfüllen kann, das habe ich aber noch nie ausprobiert, keine Ahnung was das für Auswirkungen hat. Wahrscheinlich verlängert sich das Leben da auch nur um ein paar Tage.
    ...



    Das Leben verlängert sich mit dem Wunsch beim Flaschengeist lediglich um 3 Tage - quasi so, wie bei Elixir des Lebens.

    [CENTER][/CENTER]

  • Man kann den Sensenmann auch überlisten wenn man sich das vom Flaschengeist wünscht.


    Also mein Sim trinkt immer Elixier des Lebens. :D Der wünscht sich immer nen Hubschrauber, und wenn er einen hat gibt´s 20.000 Laufbahnpunkte. Dann lösche ich den und kauf wieder einen.^^

  • Ja, du kannst dir wünschen, den Sensenmann zu überliesten, wenn du einen Flaschengeist hast. Sobald der Sensenmann deinen Sim dann holen will, wird dieser Wünsch berücksichtigt, d. h. der Sim spielt gegen den Sensenmann. Wenn er gewinnt, bliebt er noch einen Tag länger. Am nächsten Tag kommt der Sennsenmann allerdings wieder und das Spiel beginnt von vorn - so lang bis dein Sim verliert. Dies passiert bei meinen Sims in der Regal so beim sechsten Mal. Ach ja, meine Sims sind dann bereits Knacker, wenn der Wunsch zur Geltung kommt.

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Oxix999, soweit ich weis kann man gar keinen Hubschrauber kaufen, ausser dem den es beim Spielzeug gibt aber ich kann mir nicht vorstellen das man für den 20000 Laufbahnpunkte kriegt... Oder es ist ein Download aber dann wünscht er sich ihn normalerweise nicht.


    @ Isobell, das Elixier des Lebens kannst du bei den Laufbahnbelohnungen erstehen, du findest es in der Liste ganz hinten.

  • @ Oxix999, soweit ich weis kann man gar keinen Hubschrauber kaufen, ausser dem den es beim Spielzeug gibt aber ich kann mir nicht vorstellen das man für den 20000 Laufbahnpunkte kriegt... Oder es ist ein Download aber dann wünscht er sich ihn normalerweise nicht.


    Den Helikopter gibt es ab Apartment-Leben auch bei den Fahrzeugen zu kaufen ;) & der kostet dann 20.000€.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)