PC-Probleme

  • so ich hoff das gehört hier rein.. muss au mal ne dumme frage stellen ^^
    wir ham seit gestern nen neuen pc, dann hab ich halt auch wieder t-online draufgepackt.. klappt ja auch alles, aber wenn ich jetz ins internet geh kann ich bestimmte seiten ned mehr aufrufen.. web.de zum beispiel. d.h. web.de kann ich noch aufrufen, wenn ich aber mein passwort etc eingebe, 'blinkt' die seite, die eigentlich angezeigt werden soll, kurz auf und dann wirds weiß.. und es kommt nix mehr^^ das passiert öfter. da stand irgendwas von ssl 2.0 und 3.0 verschlüsselt, da hab ich das dann irgendwo ausgeschaltet.. tut sich aber nix. was mach ich wieder falsch hier :D =/

  • hallo erstmal
    seit gestern hab ich probleme mit dem internet bekommen
    wenn ich eine seite öffnen will kommt manchmal die meldung
    die seite <seite> kann nicht geöffnet werden
    dann wird die seite nicht angezeigt
    das passiert aber nur manchmal!
    auch wenn ich hier im simsforum einen thread öffen möchte geht es manchmal nicht!
    ist das vielleicht ein virus?
    was kann ich dagegen machen?
    bitte helft mir


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ kathriin

    Ich schieb dich mal mit deinem Problem in den PC-Probleme Thread ;)


    Im Übrigen hab ich das auch :misstrau Ich klick einfach ein paar mal auf "Aktualisieren" und dann gehts wieder :D :applaus


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja aber bei mir kann ich nicht mehr aktualisieren drücken weil dann diese meldung im vordergrund ist!
    der vorgang wird dann sofort abgebrochen
    bin froh das ich hier noch beiträge schreiben kann


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von McLaren
    Ich habe mir ja im Sommer auch nen neuen PC gekauft und bei mir funzte alles. Ich würde die T-Online Software einfach mal neu installieren, dass hilft meistens.


    SSL ist soweit ich weiß eine sichere Serververbindung, aber mehr weiß ich dazu auch nicht.


    mit nem anderen browser gehts irgendwie auf einmal oO so n mischt.. nyo so geht es ja erst mal. der hat nur jetz dauernd irgendwelche fehler und ich musses fenster wieder schließen *nerv
    aber danke trotzdem ;)

  • Hallo,
    ich habe mir gestern eine dolbi surround 5.1 boxen gekauft, aber ich habe nur stereo sound, bei meinen filmen, sie unterstützen 5.1 sound. ich habe mir schon eine 5.1 soundkarte gekauft und angeschlossen, treiber sind auch installiert, was habe ich vielleicht noch falsch gemacht.


    Danke schonmal für euere Hilfe


    PS: Guten Rutsch ins Jahr 2004


    Edit: Habs hinbekommen

  • Ich habe da ein klitzekleines Problemchen, bei dem ihr superschlauen PC-Profis *schleim* :D bestimmt helfen könnt. Zumindest hoffe ich das mal einfach ;)


    Aaaalso, ich habe mir ein Album bei eMule herunter geladen (natürlich nur al Sicherheitkopie, ich besitze das Orginal selbstverständlich :tocktock). Hmm, und das komische ist, alle Lieder sind im .mpc Format. Ich hab davon noch nie was gehört, mein Winamp wohl auch nicht :D Womit kann ich das denn öffnen (oder meinetwegen auch in mp3 umwandeln)?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi,


    Ich habe ein Problem, zwar ist es nicht direkt dem PC, aber egal ...


    Wenn ich zB hier im Forum einen Beitrag lese, dann sind manche Wörter unterstrichen, sodass ich diese anklicken kann! Also wenn ich dann diesen Link anklicke werde ich immer zu dieser Seite geleitet ... www.ntsearch.de und danach zu dieser www.coolwebsearch.de !


    Warum werden bei mir ständig irgent welche Wörter als Link gemacht, obwohl in dem Beitrag von einem User gar kein Link erstellt wurde?
    Kann ich das irgent wie deaktivieren? Woher kommt das?

  • Hallo Jassiii, ;)


    ich denke mal, dass das schon ein link darstellen soll, nur das er
    dann als ein Wort da steht z.b. so:


    klick mal hier


    Wenn es dem nicht zutreffen sollte, gebe uns doch mal bitte den link
    von dem Thread wo dein Problem auftritt :)




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi ihr!


    1.) Immer wenn ich den PC neu einschalte, wird eine andere Startseite festgelegt (immer die gleiche seite), und wenn ichs änder ist es das nächste mal wieder das gleiche.


    2.) Wenn ich den internet explorer öffne, sucht er mal 30 sekunden nur nach proxy einstellungen bevor er die seite anzeigt.



    Kann mir wer helfen wie ich das wegbring? :(



    Lg



    Sahara :)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • hallo Sahara, ;)


    hast du vielleicht eine "Tool Bar" installiert, und das vielleicht nur aus versehen? Diese hat eine extra Liste in deinen Browser, diese neigen nämlich auch immer dazu beim Neustart eine Startseite festzulegen die nicht so einfach weg zubekommen ist.


    Um zu schauen was so immer auf deinem Rechner läuft, bitte ich dich mal unter "Start" --> und dann --> "Ausführen "msconfig" einzugeben. Es öffnet sich ein Fenster und du gehst auf den Reiter "Systemstart" Jetzt siehst du eine Menge angeklickte Objekte in der Liste "Systemstartelement" Jetzt klicke die Häkchen weg wo du dir vorher den Pfad angeschaut hast und dir sicher bist, das dies die Spyware in dem Fall ist.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht kannst du dich auch gerne per PN an mich wenden ;))



    Viel Glück



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]



  • Neee, so is das ja grade nich! Mir ist schon klalr das manche Links erstellen, wo denn zb ein Bild oder so is, oder so wie du es hier vorgemacht hast, aber die Links die ich meine, wurden nicht gemacht, die kommen so automatisch!
    Ja, und diese Links sind nicht in bestimmten Threads oder so, die sind überall, auch nicht nur hier im Forum, sondern auf allen i-net Seiten!
    Kann mir einer weiter helfen ??? Das ist nämlich voll nervig...!

  • @Jassiii


    mache doch mal bitte ein screenshot davon, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können, hört sich nämlich wirklich komsich u. nerrvig an :rolleyes




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also, hier hab ich mal en Bild von ner Sig gemacht, weil inner Sig verlinkt man ja eigentlich nich so viel, und erst rehct nich nen halben Nick ...


    http://www.arcor.de/palb/alben…4427/6337643730333838.jpg Ich mein das Wort "Angel"


    Ja, und dies kommt, wenn ichs anklicke, also Angel :


    http://www.arcor.de/palb/alben…4427/6266653938653164.jpg



    Und? Kannst du oder ein andrer mir helfen ???


    EDIT: Ich hoffe man kann ein wenig erkennen ... Jedenfalls das was ich meine ...!

  • huhuu Jassiii,


    ich merke schon nachdem du mir eine PN geschickt hast, ist noch keine e-mail angekommen ;) Aber leider
    sag ich dir nur, kann ich die geposteten links von dir hier nicht sehen :(


    Vielleicht uploadest du sie noch einmal, wenn du Lust hast :)



    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also irgent wie komm ich bei web.de nich rein! Ich hab grad gemerkt das ich die Bilder selbst auch nich sehen kann...
    Ich werd die jetzt noch mal hochladen und dann stell ich sie hier gleich rein!



    EDIT: Hier sind die Bilder ^^


    http://www.arcor.de/palb/alben…4427/3539303234393531.jpg


    http://www.arcor.de/palb/alben…4427/6137313561383931.jpg


    Hoffentlich gehen die nun, und hoffentlich kann man das erkennen was ich meine ...