Real Life RS: Internat

  • Hallöchen!


    Ich hab mir mal zusammen mit Rinoa und Bine ein Rollenspiel überlegt. Also darum geht es um Jugendlich im Internat. Jeder der will kann mitmachen ^.^ Das Internat is übrigens in Berlin


    Regeln:
    Alles was gemacht, gedacht und gesehen wird wird Kursiv geschrieben. Vor jeder mündlichen Rede wird der Name Fett geschrieben, das was gesagt wird wird normal geschrieben. Und das was nicht zum Rollenspiel gehört wird Farbig geschrieben.


    Ahja, keiner im Internat darf über 18 sein ^.^"


    Name: Ines
    Alter: 16
    Haarfarbe/Augenfarbe: braun, so schulterlang/grün-braun
    Herkunft: Paderborn (*lol*)
    Besonderheit: Muss stottern wenn sie nervös wird...
    Charakter: nett, lustig, durchgeknallt. Sie is aber auch nen bissl Arogant und wechselt oft ihre Stimmung *g*


    Also, wir haben die offizielle (?) Erlaubnis von jeannilein das wir das Rollenspiel straten dürfen.


    Cu und ich hoffe auf viel Zuwachs!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :D Hi Steffiiiii


    echt super aber dafür hast du sooo lange gebraucht? :roftl


    Ok das bin ich:


    Name: Alicia
    Alter: 15
    Herkunft: Berlin
    Kategorie: Charakter
    Positive Eigenschaften: Lustig, Nett, hilfsbereit
    Negative Eigenschaften: zickig, n bisschen angeberisch
    Aussehen
    Augen: Braun
    Haare: Braun
    Größe: 1,72


    ich denke wir warten mal bis wir 5 leute mindestens zusammen haben und dann gehtz los!! achja und jeder der neu dazukommt sollte doch bitte diesen fragebogen ausfüllen!!


    Greetzlis Bine


    alle dürfen mitmachen!!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na dann will ich auch mal mitmachen :D


    Name: Luisa
    Alter: 16
    Herkunft: Stuttgart
    Aussehen: Lange braune haare und blaue augen


    Charakter
    Positive eigenschaften: : Offen, Nett, Hilfsbereit, Lustig, für jeden Spaß zu haben, sportlich
    negative Eigenschaften: Stur, manchmal frech wenns sein muss

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hellöchen ihr zwei!


    Dann mach ich auch mal weiter!


    Name: Anja
    Alter: 16
    Herkunft: Frankfurt/Main
    Haarfarbe: helles blond
    Augenfarbe: grasgrün
    Besonderheit: wenn sie nervös wird, gelingt ihr immer alles besonders gut. wenn nicht, kippt alles daneben -.-
    Charakter:
    positive Eigenschaften: humorvoll bis durchgeknallt (verrückt), kann manchmal wirklich blöd sein, extrovertiert, freundlich, sportlich und musikalisch (spielt Gitarre und Saxophon), selbstbewusst
    negative Eigenschaften: stur, frech, mischt sich manchmal in Sachen ein, die sie nix angehen, drängt sich unwissend in den Mittelpunkt, kann manchmal egoistisch sein

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hi ... :wink


    Denn mach ich auch mal mit, obwohl ich sowas nich kann, aber ich kann es mir ja bei euch abgucken!



    Name: Alina
    Alter: 15
    Herkunft: Berlin
    Kategorie: Charakter
    Positive Eigenschaften: nett, lustig/witzig, ...
    Negative Eigenschaften: manchmal zickig
    Aussehen
    Augen: blau
    Haare: blond
    Größe: 1,68


    :D

  • Hab da ne Idee...


    Name: Victor
    Alter: 18
    Herkunft: Gelsenkirchen
    Haare: StraGaMi, lang (Pferdeschwanz), 5-Tage-Bart
    Augenfarbe: leuchtend blau
    Beruf: Zivi! Nachdem die Internatsleitung herausfand, daß ein Zivi billiger ist als ein vollberuflicher Hausmeister wurde diese Stelle eingerichtet - und Victor macht jetzt diesen Job als Zivijahr nach seiner Fachhochschulreife.
    Besonderheiten: Man hat oft den Eindruck er nimmt gar nicht wahr was so um ihn rum alles geschieht... ob das stimmt ist wieder ne andere Sache...
    Charakter: Zuverlässiger als er aussieht; zeichnet gerne in seiner Freizeit (will an der FH mal Art/Design/Grafik studieren). Hört gern Musik und macht auch ab und zu welche.


    Na? Idee gut?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • na gut na gut *gg*
    dann mach ich auch mit *lol*
    wurde ganz samft darauf hingewiesen *gg*


    Name: Florian
    Alter: 17
    Haarfarbe/Augenfarbe: Dunkle Haare, Blaue Augen
    Herkunft: Frankreich (Mutter Deutsche)
    Besonderheit: ist ein guter Schüler und ein charmanter Kerl
    Charakter: liebt das Leben und die mädchen, stiftet gern unruhe is aber eingentlich wirklich ein ganz ein netter, und treibt gern und oft Sport

  • Hi Jub_Jub Bird!!


    voll cool deine idee!! daran hätte ich echt niiiie gedacht :D aba die idee is echt voll cool!! ;)


    @alle anderen


    ich freu mich voll total, dass ihr alle mitmachen wollt! (zum größten teil hab ich euch ja gezwungen :devil) ne aber ich finds schoin ehct cool von euch :kuss das wird sicher ein riesenerfolg... ich glaub wir werden auch bald anfangen!


    wir müssen nurnoch bestimmen wer mit wem auf ein zimmer kommt :D


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mhm, ich denk eher nicht *g*


    Vielleicht immer dreier oder vierer Zimmer, ja?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Name: Alyssa
    Spitznamen: Aly, Lyssa [kann man sich natürlich noch weitere ausdenken ^^]
    Alter: 15
    Herkunft: Hamburg


    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1.68m


    negative Eigenschaften: zickig, stur, ungeduldig, manchmal fies, frech, manchmal eingebildet
    positive Eigenschaften: nett, lieb ^^, sportlich, hilfsbereit, würde für ihre Freunde alles tun, macht jeden Sche*ß mit

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Heyyy, Jub Jub, die Idee ist wirklich genial! Ich finds toll, dass ihr beide mitmacht ^^
    Zwingt mal ein paar eurer Kumpels, mitzumachen sonst streiten sich hier die ganzen Mädels um euch zwei. Das wäre ja unausstehlich. Eine Schule lauter zicken XDDD

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hi liebe User!!!


    Steffi und ich haben uns überlegt:


    Zimmer1: Steffi, bine, Rinoa, Jenny
    Zimmer2: DirtyAngel, Jassiii, Träumerlein
    Zimmer3: Monja, Horst-Rüdiger


    Liste wird aktualisiert---Sophie ist jetzt noch mit in zimmer 3---Sim Lisa ist noch mit in Zimmer 3


    wenn jemand nicht so ganz einverstanden damit is kann er auch gerne dagegen protestieren :D zu zimmer 2+3 können dann ja auchnoch welche hinzukommen ;)


    ich denke es wird bald losgehen



    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Darf ich auch noch???


    Name: Sophie
    Alter: 14
    Haarfarbe/Augenfarbe: Dunkelblonde, leicht gewellte Haare & Blau/Grüne Augen
    Herkunft: München
    Besonderes: Spricht manchmal sehr schnell...
    Charakter:
    - positives: nett, hilfsbereit, witzig, sportlich
    -negatives: frech, schlecht in Latein, diskutiert/streitet gern


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Okay, Jassii, meinetwegen ^^


    Aaaaber wenn Denise (Kahara) noch mitmacht, dann kommt sie auch noch zu uns, ja?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Name: Horst-Rüdiger
    Alter: 17 jahre, 65 Tage und 14 Std :misstrau
    Herkunft: München
    Haare: Gepflegte Gerhard Schröder Frisur
    Augenfarbe: kann man unter der brille kaum erkennen,ist aber braun
    Beruf: Noch Schüler, aber die Ferien nutzt er als Praktikum in einer Bank
    Besonderheiten: Vielehalten ihn für zu kritisch (in seiner Wohnung ist kein Staubfleck zu sehen) Er kann einem aber auch echt leid tun,da seine Eltern letztes Jahr verstorben sind und er eine Kerze und Bild auf seinem schwarz polierten Klavier stehen hat, Hat sehr mit seinem äußeren erscheinungsbild zu kämpfen...
    Charakter: Sehr ordentlich, und wirklich hilfsbereit und nett, manche mögen ihn für einen Schleimer halten,ich finde das wort zielstrebig besser...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Jetzt gehtz los!!!!!


    super!!! mussten mich meine eltern unbedingt auf soein dummes internat schicken? jetzt kann ich auch nixmehr dagegen machen... ich bin wohl die erste hier :misstrau


    Alicia Ciao Mom ciao Dad!


    jetzt können sie mcih wenigstens nich mehr nerven.. son internat hat auch seine guten seiten :D ichw erd jetzt erstmal guggn wo mein zimmer ist... hmm zimmer 1? ma sehen wer mich dort erwartet

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Florian salü mama und papa


    Meine Güte jetzt haben mich meine Eltern auf dieses doofe Internat getan. Ich hoff die Gils hier sind keine zicken. Ich will ja nicht nur lernen sondern auch meinen Spaß haben. Hoffentlich hat mein Kumpel wenigstens nicht vergessen hier heut auch zu erscheinen.