Alicia: Naja... es tut sehr weh. lara hat es sich gerade schonmal angesehen. sie meint es sieht schrecklich aus.
ich versuchte das alles etwas runterzuspielen aber ich konnte einfach nichtmehr und mir lief eine träne über die wange
Alicia: Naja... es tut sehr weh. lara hat es sich gerade schonmal angesehen. sie meint es sieht schrecklich aus.
ich versuchte das alles etwas runterzuspielen aber ich konnte einfach nichtmehr und mir lief eine träne über die wange
Luisa:
Hey net weinen, bleib erst mal ruhg liegen!
Des bekommen wir schon wieder hin!
Ich holte ihr eine Decke, dann noch was
zu trinken und stellte es neben sie hin
Luisa:
Ruh dich erst mal aus!
luisa war so lieb zu mir. ich schaute sie sehr dankbar an
Alicia: Dankeschön Luisa... find ich lieb von dir. was würd ich bloß ohne euch 2 tun?
So, bin wieder daaa
Ich war richtig geschockt gewesen, als Daniel Alicia so einfach aus dem Zimmer gezerrt hatte...nun war ich aber froh, dass Luisa geholfen hatte. Ich setzte mich zu Alicia und schaute sie besorgt an.
Lara: tut es noch sehr weh? Ich weiß auch nicht, was die Jungs heute haben, ich wurde heute ja auch schon geschlagen *tz* hoffentlich gehts dir bald wieder besser...
ich blickte nur starr an die decke. luisa und lara saßen bei mir aber es wollte einfach nicht besser werden. es war als würden 1000 messer in meinen rücken gerammt werden. ich wollte unbedigt ins krankenhaus. es war einfach nichtmehr auszuhalten... doch ich versuchte immernoch mir nichts anmerken zu lassen
Alicia: Ja..Lara... danke es geht...
Lara: Hmm....du siehst aber nicht so aus, als würde es dir sehr gut gehen....soll ich dich vielleicht ins Krankenzimmer bringen? Vielleicht hat die Schwester da irgendwas für deinen Rücken, damit es nicht so weh tut?!
ich hatte echt Angst, dass das mit dem Rücken irgendetwas schlimmes war...
Alicia: Das wäre ganz gut...
ich versuchte auszusehen und saß auf meinem bett aufrecht. ich versog mein gesicht und wusste nicht weiter.
Alicia: Wie soll ich es bloß runter schaffen? nya... versuchen wirs mal
Nachdem ich ein paar "Helfer" geholt hatte (ich hatte alle möglichen Leute, die ich auf den Fluren gesehen hatte, zusammengetrommelt), schafften wir es gemeinsam, Alicia die Treppe runter und ins Krankenzimmer zu bringen. Die Schwester dort war entsetzt, als sie den Rücken sah.
Krankenschwester: Kind, du musst sofort ins Krankenhaus! Ui, das ist ja haarscharf an der Wirbelsäule vorbei gegangen, da hast du nochmal Glück gehabt. Aber trotzdem bringen wir dich jetzt sofort ins Krankenhaus.
Die Schwester benachrichtigte einen Lehrer, der Alicia ins Krankenhaus brachte.als sie weg war, ging ich wieder hoch in mein´Zimmer.
:hua steht es wirklich sooo schlimm um mich??? ihr msst mich auch besuchen kommen ja? xD
ich wurde ins krankenhaus transportiert. an mehr konnte ich mich nicht erinnern. ich wachte auf meinem bett im krankenhaus auf und sah mich um. niemand war da. ich war alleine. schon blöd irgendwie
so leutzliiiis ich bin offline XDD *editiert*
~~~Daniel.K~~~
:illepall übrigens, hab ich dich zurück Gestupst... :deppen <---löl scherz!
Ich lag mit offenen Augen im Bett, ich wollte wissen wie es Alicia geht, nachdem ICH sie aufgefangen hatte und sie hinein gertragen hatte wurde ich eifach rausgeschickt.
Ich weiß nicht genau, Vater, ob das hier der richtige Ort ist für mich, alle behandeln mich so blöd. :illepall...Gruß an Muttter EUER "Daniel"
Ich horchte, es machte RUMMS RUMMS, was war da los?
Türen knallten zu, von nem Auto oder so, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war am nächsten Morgen todmüde, dazu sah ich schrecklich aus....´
ICH HABE 777 BEITRÄGE! lol
Am nächsten Morgen wachte ich total müde auf, mein Kopf brummte, als ich mich geduscht hatte und angezogen war ging ich langsam aus dem Zimmer, auf dem Flur lag ein Ring, ich hebte ihn auf, der gehört sicherlich Daniel, was war mit dem Typ nur los, der hat sich total verändert! Ich schaute den Ring an, dann ging ich leise rüber zu Daniels Zimmer und machte die Tür auf, wollte ja keinen wecken falls von dennen noch einer schlafen sollte! Ich schaute vorsichtig um die Ecke im Zimmer und bemerkte das daniel schon wach war.
Luisa [leise zu Daniel]
Hey...
~~~Daniel.K~~~
Ich drehte mich um...
Daniel[leise zu Luisa]: *grummel* Was ist?
Luisa:
Ich wollt nur sagen das Alicia nun im Krankenhaus
ist und... der Ring, der gehört sicherlich Dir oder?!
Ich warf ihm den Ring zu, schaute ihn etwas
enttäuscht an, drehte mich dann
um und ging wieder aus dem Zimmer!
~~~Daniel.K~~~
Daniel: Wa-aass???
Warte...ihr kapiert auch nicht, dass ICH es war der sie aufgefangen hatte und panisch war, bzw sie ins Bett gelegt habe!
Danke...übrigens, hab ich sie GESTUPST!!
Ich war geschockt, sprang aus dem Bett und zog mich an, ich wusch mich kurz und rannte in die EIngangshalle...
Ich rannte Richtung Bushaltestelle....
so leute ich bin auch wieder da xD ich war is 3 uhr wach oO und jetzt kann ich nich denken :roftl also ich lese dann mal mit und wenn mein typ verlangt wird mach ich mit *lol*
~~~Daniel.K~~~
Ich nahm den Bus zum Krankenhaus.
Dort angekommen erkundigte ich mich nach Alicias Zimmer, Zimmer: 36. Ich ging hin und klopfte an,vorher besorgte ich mir ein paar Blumen.
Daniel: A-Alicia,hier Blumenstrauß, ich urghs...
Ich stammelte vor mich hin und gab ihr dabei die Blumen.
Ist jetzt schon der nächste Tag?
Sorry das ich jetzt spamme
ich lag schon eine ganze zeit auf meinem bett. aufeinmal kam daniel ins zimmer und stammelte irgendwas.... ich konnte einfach nicht anders...
Alicia: Daniel - wieso hats du das getan??
~~~Daniel.k[oder The Angel]:hypo~~~
Ich holte eine Vase, füllte sie mit Wasser und stellte sie neben ihr Bett.
Daniel: Wie, ähm...geht`s dir so...:tocktock?
Ich...hab...ähm...habe schei** gebaut,ich weiß.
Und als du zusammenklapptest, da...da...hatte ich panische ANgst um dich, ähm...
Hier die Blumen... :hua
Ich wachte auf. Die Sonne schien und ein neuer Tag war gekommen... Ich war mit meinen Sachen eingeschlafen. Mir war schwindlig. Ich stand vorischtig auf. Plötzlich fiel es mir wieder ein: Lena wollte heute kommen...!
Sie würde bestimmt erst abends kommen, genauso wie ich damals abends gekommen bin...
Ich blieb auf meinem Bett sitzen und rieb mir die Augen. Es war schon 13.00 O.O
Es war keiner im Zimmer. Ich machte mich frisch und nahm mir dann mein Buch "Ich lebe meine Töne"
Ich war ja schließlich großer Fan von Daniel
ich war schon fast am Ende mit dem Buch...
Ich hoffe die Uhrzeit geht so...