Filmerkennen!!!

  • natürlich weiß ich,dass das nicht böse gemeint ist! *zuixizwinker*


    sorry,aber ich habe Schule und kann nicht immer hier sein! ;)


    "Unsterblich?" "Das heißt,dass du nicht sterben musst!" "ich weiß was das heißt!"


    Sakura

  • Im Moment ist das aber alles schwer hier...ich komm da nicht mit *hoil*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Vielleicht "Einmal Himmel und zurück"? (heißt der überhaupt so?)

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • nönö das stimmt leider nicht! ;)


    wollt ihr noch ein Tipp? *indierundeschau*?


    Sakura

  • Vielleicht "Unbreakable"?
    Wenn nicht, dann bitte noch einen Tipp!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • nööööööö! :D


    man,ich finde das leicht! ;) aber wenn ihr`s wisst sagen bestimmt alle "ahhhhh!" *gg*


    nagut spaß bei Seite! ;)


    im Winter kommt der zweite teil!


    Sakura

  • ich erinnere mich nicht das da gehört zu haben! :D :D :D


    ne,das stimmt nicht!


    Sakura

  • Ich weiß es...aah, es liegt mir auf der Zunge!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • jaaaaa ixi du bist klasse! :D ein großes schämen an alle Harry Fans,die das nicht wussten....:D ;) :P


    Sakura

  • Genau! Mist...
    Ixi, mach mal was aus HdR. ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Zum Beispiel: "Flieht, ihr Narren!" ,das weiß dann jeder :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • also ähm hmm also na ja wie wäre es mit also na ja okay:


    xxx:Gibt es noch mehr bewohnte Planeten?
    yyy:Ja, wahrscheinllich, denn wenn nicht, wäre es eine riesen verschwendung.


    Ich hab den fIlm nie gesehen nur mir fiel grad kein Zitat ein und hab deshalb meinen Vater gefragt*gg*
    ixi

  • ixi du bist die Meisterin der Dramatig und der komplizierten Zitate! *fg*


    aaaaalso,dann rate ich mal...."Planet der Affen"? :D


    Sakura

  • Ich kenn das Zitat irgendwoher...aber woher?? Vielleicht fällts mir ja noch ein...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • okay mir ist gerade ein VIEL besseres Zitat gekommen weil ich eh über den einen Film gar nix weiß und über den, wo ich des Zitat her hab scho*g* ändere ich des schnell


    Also des zitat von vorhin war aus Contact.


    Mein neues Zitat: "Rechts ist da wo der Daumen links ist!"


    ixi